Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 13 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hanomag K 60
martinp

Antworten: 12
Hits: 34.403
06.02.2016 20:06 Forum: Fiat Allis + Hanomag


guten abend, ja das ist eine.
wenn du mal daran voebei kommst schreib dir mal die fahrgestell nummer auf.
laut dem oldtimer katalog wurden nur runde 600 k60/65 gebaut. nach anderen infos die langsam ans licht kommen sind über 5000 gebaut worden.
Thema: Bergung zweier WILHAG-Seilbagger
martinp

Antworten: 47
Hits: 67.848
15.02.2009 14:33 Forum: Seilbagger allgemein


bei solch einer aktion zoll ich dem seiblod-team meinen respekt .
freu mich schon die bagger irgendwann im monster-park begutachten zu können.
ihr seid ein tolles bergungsteam.
gruss martin
Thema: O&K Unfall
martinp

Antworten: 48
Hits: 75.971
07.02.2009 16:48 Forum: O&K


terex, bin deiner meinung.
wer stellt den in die halle mit ausgefahrenen stüzfüssen. der muss dort gearbeitet haben.
und warum ist der ausleger dann übers eck gebrochen, das kommt erschwerend hinzu. ausleger hoch und links drehn.
Thema: O&K Unfall
martinp

Antworten: 48
Hits: 75.971
07.02.2009 14:27 Forum: O&K


eine bescheidene frage,
wie kommt der in die halle mit einem gerissenem ausleger??
könnte es sein das das drin passiert ist, denn sowas zulegt der monteur nur draussen. spricht doch alles dafür.
selbst wenn das nur ein unterstand ist
gruss martin
Thema: Rennstrecke Abu Dhabi
martinp

Antworten: 1
Hits: 14.540
RE: Rennstrecke Abu Dhabi 05.02.2009 16:03 Forum: Krane


zum ersten foto:
wenn die sich verhädern gibts kabelsalat und nen grossen knoden
( nur mal so zum spass)
aber sonst, gute fotos.
gibts davon mehr
Thema: Hilfe wir bergen eine Bagger
martinp

Antworten: 4
Hits: 9.220
04.02.2009 14:49 Forum: Bagger allgemein


das kenn ich nur der steht schon länger drin. seit fast zwei jahren
ich denke dem ist nichts mehr inzuzufügen wall wall tock tock Pfeifen Pfeifen
Thema: Hanomag K. 55 E.W.F.
martinp

Antworten: 15
Hits: 46.815
06.01.2009 17:18 Forum: Fiat Allis + Hanomag


tach erstmal,
ihr werdet lachen hab noch eine gefunden sogar mit winde am heck.
hier ein bild oder mehr klatsch daumen
Thema: Hanomag K 60
martinp

Antworten: 12
Hits: 34.403
25.12.2008 12:07 Forum: Fiat Allis + Hanomag


neue farbe in original khaki-drab.
war ja schliesslich bei der u.s. army im einsatz.
muss vorher noch ein bischen was machen, rechter hydraulikzylinder tropft.
im ganzen ausbaun ist da nicht. muss ich zerlegen und dichtungen wechslen
Thema: Hanomag K 60
martinp

Antworten: 12
Hits: 34.403
24.12.2008 20:01 Forum: Fiat Allis + Hanomag


im neuen zuhause wurde erstmal die elektrik überholt oder erneuert.
such mal nen regler 24volt, gibts nicht mehr.
neue lima, neue instrumente

sind alles meine fotos, wenn kopieren dann Aufsmaul schimpf
Thema: Hanomag K 60
martinp

Antworten: 12
Hits: 34.403
24.12.2008 18:57 Forum: Fiat Allis + Hanomag


moin harry,
ja das ist mein schweinchen.
war ein viertel jahr fast jeden tag draussen, der standort allein spricht schon bände.
angefangen hat es damit: 2007, durch zufall an der hanomag vorbei gefahren, dreiviertel jahr den bauern gebraucht zum überreden damit ich sie kaufen kann, war auch nur vier mal bei ihm zum nerven Pfeifen
dann das ok, klatsch
mein kumpel verständigt, zum helfen verdonnert Aufsmaul
erstmal den schrott wegräumen, äste abschneiden, blechkleid sichern.
nur mit dem ersten starten wars damit nicht gegeben. wasser in den kühler und es floss so wieder raus wie ich es rein hab. kühler runter und ab nach hause. zum glück war nur der ablassstopfen rausgerostet und den gabs neu. kühler wieder reinbaun mit neuen schläuchen nartürlich. wasser auffüllen und s floss immernoch. zweiten ablasshahn schliessen( wer denkt den an sowas).
hab vorher den motor per hand mit ner stange durchgedreht, nicht fest.
dann alles per anlasser durchdrehn lassen. bremsgestänge war fest( ist es immernoch), mit viel rostlöser gängig gebracht. daS ERSTE RAUSFAHREN aus dem loch gestaltete sich schwierig weil nur der dritte gang rein ging ketten waren sowieso fest. rest per video.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 13 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH