Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 50 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
königstiger

Antworten: 1.597
Hits: 1.091.784
05.01.2022 09:52 Forum: Liebherr


Echt schade das es hier so ruhig geworden ist.Habe mir über die Feiertage nochmal alles angesehen.Es ist echt ein super Bericht.
Thema: HCS Hanau Schwertransporte
königstiger

Antworten: 52
Hits: 59.046
02.01.2022 12:38 Forum: Schwerlastfirmen


Schade,das Blau sah echt toll aus. bei uns in Iserlohnn waren sie auch letztes Jahr.das erste mal mit den Heulern und das zweite mal mit den Schwerlastzugmaschinen.Da waren schon einige Grüne von Kübler bei.unter anderem der vom Starfahrer Frieder.
Thema: H. Lind Schwertransporte
königstiger

Antworten: 14
Hits: 6.842
31.12.2021 16:47 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Michael, und natürlich auch all die anderen.Es ist toll das die alten Firmen mir den tollen LKW S wieder zumindest virtuell ins Leben geholt werden. Ich war damals viel im benachbarten Hagen/westfalen.Da gab es die tollen Blau Roten von Schütz.Leider hatte ich nie die möglichkeit sie zu fotogrfieren. Heute ärgere ich mich sehr darüber.
Thema: Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000
königstiger

Antworten: 188
Hits: 148.121
25.12.2021 12:32 Forum: M-A-N


Sind das immernoch die LKWs von dem Palettenhandel?
Thema: Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000
königstiger

Antworten: 188
Hits: 148.121
25.12.2021 12:06 Forum: M-A-N


Wie meinst du das mit dem immer dreister werden?
Thema: Mercedes-Benz NG Baufahrzeuge
königstiger

Antworten: 1.771
Hits: 2.002.059
03.09.2021 16:21 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Erich S
Hallo Freunde winke

Mercedes NG Schwerlastkipper klatsch


Stand der nicht immer in Iserlohn Letmathe an der Grenze nach Hohenlimburg?
Thema: Zelthalle als Oldie-Garage?
königstiger

Antworten: 9
Hits: 8.034
01.08.2021 16:01 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo Johann, ein Kollege von mir hat sowas ähnliches .Er hat es aber etwas massiver glaube ich. das Hallensystem ist von der Firma Haltec aus Hemer.
Teuer war das System auch nicht.Mit der Genehmigung war es auch gar kein Problem.
Thema: Schütz (Lennekran) Hagen
königstiger

Antworten: 199
Hits: 169.114
01.06.2020 18:39 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Daniel,
Das habe ich mitbekommen, d der Transortlkw nur einen Ort weiter stand. Der Fahrer ist glaube ich auch nicht mehr in der Firma.
Thema: Schütz (Lennekran) Hagen
königstiger

Antworten: 199
Hits: 169.114
28.05.2020 11:19 Forum: Schwerlastfirmen


Ist der Tatra nicht der,der mal bei Schlick Autokrane in Menden Trail gefahren hat.Zum Schluß gehörte er laube ich der Team Sauerland.
Thema: Typenbezeichnung Atego
königstiger

Antworten: 0
Hits: 138
Typenbezeichnung Atego 15.03.2020 14:43 Forum: Off Topic


Hallo an alle die sich mit Mercedes Atego auskennen.
Ich fahre einenn Atego 818 Bj 2011. habe Versucht beim örtlichen MB Teilehändler die Beschriftung die an der Tür ist zu bekommen, bzw zwei einzeln Einsen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen,oder hat gar jemand welche zu Hause rumliegen?
Gruß Thomas
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 50 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH