Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 143 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fototour mit Michael Eitel
SJ413

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
09.03.2020 20:46 Forum: Off Topic


Hallo Michael, wie immer sehr schöne Bilder. Ich bin ja leider nicht so oft hier im Forum, aber eine meiner ersten Tätigkeiten sind, zu schauen wo du mal wieder unterwegs warst klatsch
Übrigens kommt bei Schwenk Zement ein neuer WA 900 und eine ZX 155 Raupe zum Einsatz freu

Gruß Wolfgang winke
Thema: Fototour mit Michael Eitel
SJ413

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
18.11.2019 12:39 Forum: Off Topic


WOW , Weltbeste Bilder prost Du bist aber auch ein Fuchs, immer am Auslöser daumen
Vielen Dank für deine Mühe(n) winke

Gruß Wolfgang prost
Thema: Fototour mit Michael Eitel
SJ413

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
26.07.2019 19:58 Forum: Off Topic


Danke für die Info Michael prost Übrigens seit dieser Woche steht der erste Leo2A6 in Hardheim winke

Gruß Wolfgang prost
Thema: Fototour mit Michael Eitel
SJ413

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
20.07.2019 18:53 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von eitel
DANKE nochmsls.


Wo war der BW Tag Michael verwirrt
Übrigens wie immer TOP Bilder, Danke Dir prost

Gruß Wolfgang jo
Thema: Fototour mit Michael Eitel
SJ413

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
17.07.2018 18:38 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von eitel
Wolfgang du bist der Hammer daumen
Lade dich zum Rumsteak essen ein bei uns im Restaurant zum Badesee jo


Danke dir, da freue ich mich drauf daumen
Oder doch lieber ein Döner gröhl gröhl gröhl

Gruß Wolfgang prost
Thema: Fototour mit Michael Eitel
SJ413

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
13.07.2018 21:35 Forum: Off Topic


Michael, bitte mehr Döner Bilder prost
Spass beiseite, kennst mich ja, Super Bilder von dir klatsch klatsch klatsch
Es macht Spass dich auf deinen Touren zu begleiten jo
Vielen dank, und mach weiter so,
Und ist der Kommentar noch so Trübe, immer hoch die gelbe Rübe prost

Gruß aus Bad Wimpfen von Wolfgang winke
Thema: Fototour mit Michael Eitel
SJ413

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
31.05.2018 20:13 Forum: Off Topic


Nun von einem Liebherr Mann wurde mir gegenüber so etwas ja angedeutet, das sie kleiner Starrrahmen Dumper bauen wollen.
Und Volvo (früher Terex) hat ja gleich drei im Programm

https://www.volvoce.com/deutschland/de-d.../rigid-haulers/

Wobei mich hier wundert das es bloss zwei sind, im Kubikmeter war vo drei zu lesen , meine ich ahnung

Gruß Wolfgang prost
Thema: Fototour mit Michael Eitel
SJ413

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
31.05.2018 13:23 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von eitel
smile Wahnsinn was sich die CAT 775 ob D oder E und G serie in Deutschen steinbrüche so breit gemacht haben


Da ist CAT eine macht Michael, bis jetzt jo Da ja Volvo und auch Liebherr in diesem Markt auch Fuss fassen wollen , wird es da intressant denke ich klatsch
Und wie immer, KLASSE BILDER, Michael freu freu freu

Gruß Wolfgang daumen prost
Thema: Fototour mit Michael Eitel
SJ413

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
25.05.2018 12:54 Forum: Off Topic


Wie immer Michael , tolle Bilder klatsch die du da machst daumen
Ja Bamberg ist eine Reise wert prost
Übrigens zum Thema Liebherr Radlader

https://www.liebherr.com/de/deu/%C3%BCbe...chofshofen.html

Gruß Wolfgang jo
Thema: Trauzl- Werke- Wien- Radlader
SJ413

Antworten: 9
Hits: 11.208
27.04.2018 12:22 Forum: Radlader allgemein


Meine Verwandschaft hatte einen Trauzl Radlader, das ist die Firma Schotterwerk Braun in Sierning bei Steyr.
Da gab´s mal ein Foto wo mein älterer Bruder mit dem Trauzl einen LKW belädt.
Ob es das noch gibt verwirrt hmm

Gruß Wolfgang winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 143 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH