Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 78 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fuhrparks von früher
Wehrhahn65

Antworten: 805
Hits: 1.022.580
08.01.2024 07:28 Forum: Oldtimer-LKWs


Wenn der kleine Haake wütend wurde, und das war er oft, dann schwebte der nen halben Meter übern Boden. lol
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Wehrhahn65

Antworten: 4.209
Hits: 4.349.562
RE: Aus Kiel 24.12.2023 11:24 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Micky
Moin Lüüd,

ich war schon immer für Laster & Co zu haben.
Unser alter Balkon bot eine tolle Aussicht auf den alten Kreisverkehr.
Da lauerten mein Bruder Rainer & ich dann mit der Leica:








Sorry das ich einen 14 Jahren alten Thread aus der Versenkung hole, aber dieses Bild hat eine sehr sehr große Bedeutung für mich, und ich sehe es heute zum ersten Mal.
Denn wir wohnten von 1962 bis 76 an der Cloppenburger Strasse 230 in Oldenburg, genau dort hatte das Bauunternehmen Max Fleischer seinen Sitz. Und die hatten zwei Wehrhahn 3000 Seilbagger, wie auf dem Bild zu sehen ( wenn mich nicht alles täuscht) , die auf die gleiche Weise zu den Baustellen verlegt wurden, wie hier auf dem Bild zu erkennen ist.
Fritz, so hieß der Baggerfahrer, musste während der Fahrt im Bagger immer gegensteuern, damit bei Kurvenfahrt der Mast nicht irgendwo an einer Ampel oder sonstwas hängenblieb, heute undenkbar.....


Gruß
Werner
Thema: Restauration Kaelble KDV 22 Z8T
Wehrhahn65

Antworten: 71
Hits: 167.749
19.12.2023 16:11 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Ohhhh wie die Zeit vergeht, das ist aber jammer schade, du warst so ambitioniert, hast fantastische Arbeit geleistet. Ich hoffe dir geht es gut, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft


Gruß
Werner
Thema: Unbekannter Demag Bagger
Wehrhahn65

Antworten: 12
Hits: 17.893
22.11.2023 12:55 Forum: Demag


Ist es nicht schön, wenn auch nach 5 Jahren noch Antworten kommen?

Der DEMAG BL 315 steht in Andel/Bernkastel-Kues.

Habe im passenden Forum aktuelle Bilder gepostet.
Thema: Weserhütte W 120 - Die Sammlung
Wehrhahn65

Antworten: 68
Hits: 118.997
Weserhütte W 120 17.04.2023 16:47 Forum: Weserhütte


Moin Leude.

Ich bin schon tausendmal an diesem Bagger die letzten 20 Jahre vorbei gefahren, ( Autobahn A 28 ). Heute ist schönes Wetter und ich hatte mir vorgenommen diesen W120 nun endlich mal zu besuchen.

Wie gesagt, er steht seit 20 oder mehr Jahren an der selben Stelle.

Und bevor die Firma doch noch mal auf die Idee kommt, ihn zu verschrotten, habe ich mal paar Bilder gemacht.























Thema: Büssing
Wehrhahn65

Antworten: 6.195
Hits: 6.679.164
15.06.2017 06:22 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin Urs

Deine Zeichnungen sind der absolute Wahnsinn, die Detailverliebtheit die du an den Tag legst finde ich exorbitant.

Vielleicht könntest du mal ein workshop hier machen, damit andere auch an dieses schöne Hobby herangeführt werden.

Ich würde z.B. einen Wehrhahn 3000 Seilbagger zeichnen wollen, habe das aber bisher nicht hinbekommen.



Gruß Werner
Thema: "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge
Wehrhahn65

Antworten: 209
Hits: 207.414
31.05.2017 18:02 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Der Essener
Ich hätte "Krupp 64" noch größer und dunkler auf meine Bilder gemacht dass man die Fahrzeuge gar nicht mehr erkennt !!!!!!!!!!!!!!!!



Sehe ich genauso tock
Thema: Oldtimer Sauerlandrundfahrt 13.Mai 2017
Wehrhahn65

Antworten: 23
Hits: 13.940
16.05.2017 19:22 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Einfach tolle Bilder, danke fürs Einstellen.

Gruß Werner
Thema: Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
Wehrhahn65

Antworten: 762
Hits: 431.117
23.03.2017 15:11 Forum: Fuchs


Hättest du noch mehr Bilder, würde ich sie mir alle anschauen, auch wenn es Stunden dauern würde, man kann sich gar nicht satt sehen, so toll ist das Projekt klatsch .
Thema: Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
Wehrhahn65

Antworten: 762
Hits: 431.117
01.11.2016 16:07 Forum: Fuchs


Moin Timo

Meinen größten Respekt vor dieser Leistung, was du da in deiner kleinen Bude alles zauberst macht atemlos.......

Meiner in 1:32 ist auch fertig, schön alt und vergammelt, tja so muss dat daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 78 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH