Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Wolfgang73

Antworten: 1.524
Hits: 1.461.817
30.06.2021 21:26 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ich folge in sozialen Medien mehreren Fahrern bei Gartner. Der eine hatte auf seinen MAN weit über 700.000 km am Tachometer bevor er letztes Jahr einen neuen Volvo bekam.
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Wolfgang73

Antworten: 1.524
Hits: 1.461.817
06.10.2020 20:29 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Christian
GARTNER hat 15 IVECO im Fuhrpark:

5 Diesel die in Lambach angemeldet sind
10 LNG die in D bei der Niederlassung Kehl angemeldet, die sollen vor allen auch die neuen Langen Schwarzmüller Auflieger ziehen.


Okay, das erklärt auch die unterschiedlichen Tanks bei den beiden Ivecos auf den letzten Bildern
Thema: F.W. Grundt, Berlin
Wolfgang73

Antworten: 495
Hits: 356.872
09.11.2018 15:42 Forum: Schwerlastfirmen


Frage an das Forum zur Grundt-Volvo F1220, B-UV 30 Zugmaschine:

Hatte diese Zugmaschine eine WSK eingebaut, Meiner Meinung nach ist das schwarze Teil hinter dem Fahrerhaus eine Kühler von einer WSK. Oder liege ich da komplett falsch?.
Nach den Bildern nach wurden die schwersten Transporte immer mit dieser Zugmaschine durchgeführt.

Habe soeben die ganzen Grundt-Beiträge durchgesehen, aber auf keinem Foto ist das genau ersichtlich.

Grüße
Wolfgang
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Wolfgang73

Antworten: 5.288
Hits: 2.415.236
21.10.2018 20:51 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Starliner
Davon gibt es etliche in unserem Bezirk, sie sind im Auftrag der Post unterwegs - noch.....


Ein ex Blaguss Autobus?
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Wolfgang73

Antworten: 1.524
Hits: 1.461.817
10.08.2018 21:06 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Schöner LKW,
Ein Gartner-Iveco ist ja vor ein paar Tagen auf der A1 verunglückt. Der Wagen hat nur mehr Schrottwert.
Grüße
Wolfgang
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Wolfgang73

Antworten: 1.524
Hits: 1.461.817
28.03.2018 21:43 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Heute in Wien eine violette TGX mit Gartner Beschriftung und GartnerPlanenauflieger gesehen.
Hat wer nähere Infos über diese erstmals gesehene Farbgebung?

Grüße Wolfgang
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Wolfgang73

Antworten: 1.597
Hits: 1.093.579
21.02.2018 22:02 Forum: Liebherr


klatsch
Von mir auch ein dickes Danke für die tolle Berichterstattung; weiter so
Wolfgang
Thema: Scania 81-111-141
Wolfgang73

Antworten: 1.522
Hits: 1.711.641
21.02.2018 21:58 Forum: SCANIA


Hallo Tom,
schaut den Jagoditsch Zugmaschinen zwar sehr ähnlich; ich glaub’s eher nicht.

Soweit ich mich erinnern kann; war bei denen nur der Kühlergrill in weißer Farbe.
Ein Bekannter von mir fuhr jahrzehntelang bis zum Ende der Firma dort.
Bin als Bub mit ihm öfters Tagestouren mitgefahren. Sein damaliger 142er Silo ging wie die Sau.
Mit 120 km/h und überladenen Silo auf der dritten Spur auf der Süd Richtung Graz; heute unvorstellbar.
Mit Einführung der 142er Zugmaschinen wurde auch die Farbgebung auf Weiss mit blauem Zierstreifen umgestellt.
Fotos habe ich leider keine.
Thema: Menck C 251 kommt ins Museum
Wolfgang73

Antworten: 7
Hits: 8.445
03.02.2016 21:40 Forum: Menck


Zitat:
Original von henning
Das ist ja mal klasse!!!!

Wohin geht der - bzw. in welches Museum??


da kommt er hin:

http://www.bergbau-museum.com/de-museum_karl_schacht-7.html
Thema: Menck C 251 kommt ins Museum
Wolfgang73

Antworten: 7
Hits: 8.445
Menck C 251 kommt ins Museum 03.02.2016 21:02 Forum: Menck


http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark...durch-Voitsberg
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH