Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 222 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Baumann Schwertransporte
XXL

Antworten: 228
Hits: 233.063
RE: Baumann Krane, Transporte D 03.07.2023 16:34 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Michael,

der Actros läuft heute noch bei Transportes Montejo in Kolumbien:

https://www.facebook.com/photo?fbid=6323...460060956160918

MfG Jochen
Thema: LKW mit WOMO Aufbau
XXL

Antworten: 360
Hits: 292.518
18.02.2023 13:18 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Mercedes LN2 4x4, heute ganz in der Nähe seiner Geburtsstätte entdeckt daumen
Thema: TITAN Fahrzeugbau
XXL

Antworten: 1.228
Hits: 1.215.838
RE: Re.: Titan 4 achser 10.04.2022 17:31 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo!

Doch... die TITAN läuft bei Electrical Generator Authority of Thailand (EGAT) einem Energieversorger in Thailand, die haben auch noch zwei Actros 4061AS TITAN daumen

https://www.profrtgroup.com/site-project...ant-to-myanmar/

MfG Jochen
Thema: Fuhrparks von früher
XXL

Antworten: 805
Hits: 1.020.401
RE: Autobahnmeisterei Unna 20.03.2022 13:48 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Christian,

der auf dem Bild rechte LP hat eine Allrad-Vorderachse, die gab es meines Wissens
nicht beim runden LP, möglicherweise war das ein Umbau aus einem Hauber ahnung

MfG Jochen
Thema: TITAN Fahrzeugbau
XXL

Antworten: 1.228
Hits: 1.215.838
RE: Titan 07.03.2022 10:22 Forum: Weitere LKW Hersteller


Zitat:
Original von Paul46
Guten Abend Markus, wieder mal viele interessante Bilder die Du uns da gönnst. Die roten Riesen sehen den letzten schweren Kaelble Zugmaschinen ja sehr ähnlich. Wohin sind die denn roten Titanen denn verkauft worden, ist Dir das bekannt? Letzte Frage auf dem Bild vor dem Baumann-Titan sieht man ganz links das Vorderteil eines Fahrzeugs. Worum handelt es sich, kannst Du da Näheres zu sagen? Bin gespannt auf Deine Antwort und beste Grüße aus der Eifel Jürgen


Hallo!

Da meine Bilder schneller gelöscht waren als ich sie eingestellt hatte, hier die Info
ohne Bilder, die rote TITAN Z64-609F läuft bei Steady Lift Pakistan zwinker

MfG Jochen
Thema: LKW aus Baden
XXL

Antworten: 1.319
Hits: 691.546
05.03.2022 11:50 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von sk-kutscher
Zitat:
Original von XXL
Hallo Reinhard,

den 2235 von Junghans habe ich 1988 bei Trucker-Treffen in Karlsruhe auch fotografiert daumen

MfG Jochen


Klasse Bild mein Bild müsste auch aus dem Jahr stammen war ein kleines Treffen entweder in Neureut oder in Waghäusel ich weiß es nicht mehr so genau wo es war. hast du vielleicht auch ein Bild vom 143er Scania Silozug?

gruß Reinhard


Hallo Reinhard,

das war im Rheinhafen, im Hintergrund sieht man den Müllberg, ich habe "berufsbedingt" nur die
wenigen Mercedes fotografiert lach

MfG Jochen
Thema: LKW aus Baden
XXL

Antworten: 1.319
Hits: 691.546
04.03.2022 11:12 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Reinhard,

den 2235 von Junghans habe ich 1988 bei Trucker-Treffen in Karlsruhe auch fotografiert daumen

MfG Jochen
Thema: KFM
XXL

Antworten: 5
Hits: 2.855
17.01.2022 16:41 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo!

Bei El-Amana in Algerien läuft noch eine MOL-Version davon:

http://www.el-amana.com/en/photo-gallery.html

Viele Grüße

Jochen
Thema: TITAN Spezialfahrzeuge Appenweier
XXL

Antworten: 22
Hits: 19.524
30.10.2021 11:38 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo Harry!

Wiemann hat RAL1018 Zinkgelb zwinker

Viele Grüße winke

Jochen
Thema: Mercedes-Benz LP leicht, 1965-1984
XXL

Antworten: 894
Hits: 752.830
24.10.2021 09:55 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Düdo80
Moin,

hier die versprochene Datenkarte.



Hallo Christian, du hast eine PM...

Viele Grüße

Jochen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 222 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH