Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 491 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
SaurerDeutschland

Antworten: 9.607
Hits: 9.073.178
15.09.2014 20:19 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Pontiac69
hier das Bild


Zu diesem Bild kann ich ein wenig sagen.
Habe mich über das Internet erkundigt und bin dabei auf eine abgelaufenen Ricardo.ch Auktion gestoßen.
Bei der Firma Sotokon handelt es sich um ein Türkisches Unternehmen. Es wurden mehrere Fahrzeuge des gleichen Typs an diese Firma in die Türkei geliefert.
Weitere Bilder der Fahrzeuge im verunfallten Zustand waren Teil der Ricarda Auktion. Ob es sich bei dem verunfallten Fahrzeug um das Fahrzeug auf dem obigen Bild handelt ist mir nicht bewusst. Mal schauen vielleicht hat noch jemand weitere Informationen.

Liebe Grüße,
Jan

LINK:
http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und.../v/an732544562/
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
SaurerDeutschland

Antworten: 8.841
Hits: 10.156.704
16.08.2014 10:17 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von gustel
habe noch einen 16.240 den hat mein vater im mai 1980 aus Salzgitter abgeholt und wurde ende der 80er umlackiert weil Ford Traktoren mit eingestiegen sind


Hallo Jens (gustel),

Ich hab dir eine private Nachricht (PN) geschickt. Schau mal kurz rein smile

Nette Grüße,
Jan
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
SaurerDeutschland

Antworten: 9.607
Hits: 9.073.178
19.04.2014 21:38 Forum: Oldtimer-LKWs


Mal wieder etwas von mir von einer Kursfahrt Juf- Andeer - Juf im Kt. Graubünden. Weitere Bilder findet ihr auf meinem Flickr Account.

https://www.flickr.com/photos/91954790@N...57636755525125/

Grüße und Frohe Ostern an alle Fans,
Jan

Thema: Saurer LKW - die Sammlung
SaurerDeutschland

Antworten: 9.607
Hits: 9.073.178
19.04.2014 21:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Remo Hartmann
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/thurga...t123844,2638481
Die beiden gehen auch in Pension, was wohl mit dem Lastesel passiert hmm
Wir werden es sehen
Gruss Remo


Hallo Remo,

der Beitrag ist von 2011! Zur damaligen Zeit war explizit dazu auch in Bericht in der OCS Gazette. Der Saurer ist vom Chauffeur damals übernommen worden und ist somit erhalten geblieben.

Grüße,
Jan
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
SaurerDeutschland

Antworten: 9.607
Hits: 9.073.178
01.01.2014 20:55 Forum: Oldtimer-LKWs


Allen erstmal ein Frohes neues Jahr 2014! smile

@Remo: Bei dem Orangenen handelt es sich um einen BERNA 5VM. Erkennbar an dem Schriftzug im von hier aus betrachteten linken Kühlergrillgitter und an dem BERNA-Signet auf der Tür der Fahrerseite.

Nette Grüsse,
Jan
Thema: Fahrzeuge des THW
SaurerDeutschland

Antworten: 952
Hits: 952.660
Thw Man Kat 03.11.2013 10:56 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Hallo Leute,

Ich hoffe jemand von euch hat jeweils eine Rundumsicht einen THW MAN KATs mit Palfingerkran mit 4 Punktabstützung und mit 2 Punktheckabstützung. Würde mich über die Bilder sehr freuen! smile
Mein OV hat leider keine Fachgruppe Wassergefahren.

Beste Grüsse und Merci,
Jan
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
SaurerDeutschland

Antworten: 9.607
Hits: 9.073.178
20.10.2013 16:36 Forum: Oldtimer-LKWs


Kurseinsatz Juf-Andeer-Juf! smile

Grüße an alle Fans,
Jan


©DSC_7931x von saurerdeutschland/Hose.Photography auf Flickr


©DSC_7931xserpia von saurerdeutschland/Hose.Photography auf Flickr
Thema: Naturbilder.... Off Topic
SaurerDeutschland

Antworten: 2.333
Hits: 113.055
17.09.2013 20:13 Forum: Off Topic


Schweizurlaub 2013, Vierwalstädtersee mit Blick auf das Dampfschiff Gallia, welches an dem Tag seinen 100 Geburtstag feierte.

Grüße,
Jan


©DSC_7647 von saurerdeutschland/Hose.Photography auf Flickr
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
SaurerDeutschland

Antworten: 4.125
Hits: 4.322.700
29.07.2013 11:20 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Moin,

von mir ein MAN TGS 18.480 4x4 der Firma Battaglia aus dem Graubünden.

Grüße,
Jan

Thema: Saurer LKW - die Sammlung
SaurerDeutschland

Antworten: 9.607
Hits: 9.073.178
14.07.2013 21:00 Forum: Oldtimer-LKWs


Der Saurer ist noch täglich beim der Fa. Imthurm unterwegs! smile

Grüße,
Jan

Zeige Beiträge 1 bis 10 von 491 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH