Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 299 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Trucker98

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.511
20.07.2016 23:11 Forum: Mercedes-Benz


Ich sollte hier auch mal wieder öfter reinschauen.

War gerade etwas schockiert, deinen Gesundheitlichen Status zu lesen, aber es freut mich, dass du die OP gut überstanden hast! smile

Sehr schöne Bilder vom Truck-Grand-Prix, vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr auch dort hin. Mit Auto und Ausbildung machts sichs schonmal leichter smile
Thema: Euro Truck Simulator (TRUCKS)
Trucker98

Antworten: 921
Hits: 427.447
20.09.2014 22:46 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hier nen paar Bilder von mir. smile

Zum letzten Bild: Habe noch was am Scania gemacht. Neue Posis unten, neue Schmutzlappen und nen Chiptuning. großes Grinsen
Thema: Euro Truck Simulator (TRUCKS)
Trucker98

Antworten: 921
Hits: 427.447
09.07.2014 16:13 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Ohha, man lernt immer wieder dazu.

Wusste bis grade garned, dass es zum ETS2 hier auch nen Thread gibt ^^

Hier mal ein paar Bilder meiner LKW, die ich bei einer virtuellen Spedition fahre.









Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Trucker98

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.511
09.10.2013 22:55 Forum: Mercedes-Benz


freu freu

wow! Besonders die letzten Bilder finde ich von der bearbeitung super !

Einmal als hochglanzabzug bitte großes Grinsen
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Trucker98

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.511
18.07.2013 22:33 Forum: Mercedes-Benz


Also, ich mein, am Anfang als ich die ersten Bilder vom FH sah, gefiehl er mir garnicht. Doch nach einigem ansehen und in Firmenlackierungen wirkt er doch relativ ok. Aber adas hatte ich bis jetzt bei allem Euro6 Modellen. Beim Actros, wie auch beim MAN. Ich denke beim Renault wirds auch so sein. Erstmal abwarten was die Holländer draus machen Augenzwinkern


In diesem Sinne smile

Geschrieben mit Roccat™ Isku
Thema: Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Trucker98

Antworten: 917
Hits: 605.906
30.06.2013 02:16 Forum: Volvo


Auch hier nochmal meinen Glückwunsch zu dem Gefährt.

Der Sound errinert mich irgendwie an die Serie "Auf Achse". hmm
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Trucker98

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.511
23.06.2013 11:44 Forum: Mercedes-Benz


Auch mal aus dem schönsten Teil Deutschlands Glückwunsch zum Volvo smile
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Trucker98

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.511
21.05.2013 17:36 Forum: Mercedes-Benz


Naja, wenn man es genau nimmt, passt Tweety in keine Kategorie. Denn ein Showtruck ist er ja nicht (Ist zwar schön anzusehen aber nicht komplett mir Airbrush lackiert) und Oldtimer? Nääää.

Da passt die Kategorie "Workingtruck" noch am besten Augenzwinkern
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Trucker98

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.511
16.05.2013 20:24 Forum: Mercedes-Benz


Jo, mit komplett schwarzen Trittbrettern schauts doch schon "fertig" aus. smile
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Trucker98

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.511
05.05.2013 01:58 Forum: Mercedes-Benz


Ich melde mich auch mal wieder smile

Wie ich schon erwähnte, das Rohr tut schon ein wenig für den Sound Augenzwinkern Hört sich fast wie nen V8 an.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 299 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH