Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 61 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frisch Lader 730D
CAT-D4D

Antworten: 4
Hits: 10.238
19.10.2017 19:45 Forum: O&K, Faun & Frisch


Hallo Thomas
Falls die suche noch Aktuell ist probiere es in Bendorf bei der Firma Volz Industriebedarf! Die haben nur Dichtungen, da hatte ich damals auch für meine DK100 die Dichtungen bekommen, hatte die sogar auf Lager!

Gruß Bernhard
Thema: Hanomag 66C
CAT-D4D

Antworten: 29
Hits: 76.490
15.08.2015 18:58 Forum: Hanomag


Hanomag 66c und einmal mit Hanomag D600D daumen
Thema: Büffel Laderaupen - Die Sammlung
CAT-D4D

Antworten: 167
Hits: 213.240
15.07.2015 21:00 Forum: andere Hersteller


Hallo Johann

Schön das dein Büffel mal Auslauf bekam und mal Arbeiten durfte daumen

Gruß Bernhard
Thema: Fototour mit Michael Eitel
CAT-D4D

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
06.04.2015 21:33 Forum: Off Topic


Einfach Schön dieser 988 kann gar nicht genug Bilder von dem sehen daumen
Thema: Cat D 7 H
CAT-D4D

Antworten: 21
Hits: 33.460
07.12.2014 20:25 Forum: Caterpillar


Echt Schade um die Schöne Raupe nein Sind denn alle anderen Teile noch vorhanden hmm Darf man Fragen was die Raupe noch Kosten soll ahnung

Gruß Bernhard
Thema: Cat D 7 H
CAT-D4D

Antworten: 21
Hits: 33.460
07.12.2014 19:54 Forum: Caterpillar


Was ist denn an der Raupe Kaputt das man die so Zugerichtet hat ahnung

Gruß Bernhrad
Thema: Büffel Laderaupen - Die Sammlung
CAT-D4D

Antworten: 167
Hits: 213.240
16.11.2014 21:12 Forum: andere Hersteller


Hallo Johann

Auch ich gratuliere dir zu deinem "neuen" Büffel, wieder einer vor dem Schneidbrenner gerettet klatsch

Viel Spaß mit dem schönen Stück jo

Gruß Bernhard
Thema: Ohne Worte!!!!
CAT-D4D

Antworten: 6.447
Hits: 846.709
13.09.2014 21:31 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Maeks
Zitat:
Original von Schlorg

Das ist alles völlig legitim und nach geltender VDE konform.

Viele Grüße,

der Schlorg


Aber es darf kein Stecker mit freiligenden Teilen, Strom führen. Und das wäre dann hier der Fall mit dem 220 Volt Stecker.

Sorry Leute aber ihr macht beim hinschaun schon Fehler.
Hier mal eine kleine Lektüre über CEE Stecker: http://de.wikipedia.org/wiki/IEC_60309

Gruß Maeks


Hallo Maeks

Das ist schon so Richtig wie es auf dem Bild ist, du hast da einen Denkfehler drin, das Orange Kabel (230V) ist die "Spannundsquelle" diese Adapter sind für Schweißgeräte da diese bei kleinern Schweißströmen auch mit 230V betrieben werden können, ga gibts keine freiligenden Stromführenden Teile

Gruß Bernhard
Thema: Fototour mit Michael Eitel
CAT-D4D

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
03.09.2014 19:17 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von eitel
Da arbeitet der cat auch noch .da macht robin ein geiles video daumen


Ja, Jungs macht mal ein schönes Video von dem 988A klatsch freu Die alten CAT Maschinen sind einfach die Besten jo daumen lol
Gruß Bernhard
Thema: Fototour mit Michael Eitel
CAT-D4D

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
12.06.2014 20:01 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von eitel
kaelble wie sand am meer zwinker
essen top daumen eifel bier auch jo
und kauft euch das buch zwinker ist sehr interesant
ist jeder bruch in deutschland drin


Schöne Bilder, und das nur 5km von meiner Haustür entfernt tock
Kaelbe laufen dort noch viele daumen hast du auch Bilder von den Cat 320-A und 325C gemacht? hmm
Gruß Bernhard
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 61 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH