Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 462 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Steyr Baureihe 91
Robert

Antworten: 2.306
Hits: 1.527.242
Re: 29.07.2022 18:52 Forum: Steyr


Was verlangt Charles für den Mitterndorfer beim Gottstein ? Ich glaube er hat die Papiere schon nach Lagos geschickt.
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Robert

Antworten: 20.728
Hits: 16.521.102
Re: 05.04.2022 15:46 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von henning
Gerne!

Ich zeige das gern in diesem Thread, weil es hier von sehr Vielen gelesen wird. Jedenfalls mehr, als in eine Bedienungsanleitung schauen würden zwinker

Das Schöne an der Vorschau ist, daß man auch sieht, ob das mit den Zitaten geklappt hat... oft wird nicht beachtet, daß vor einem Zitat das hier (quote) stehen muß, und dahinter das hier (/quote} - natürlich mit eckigen statt der runden Klammern.

Und einen Link sollte man in der Vorschau auch mal anklicken, um zu sehen, ob es auch der richtige ist, bzw. ob er überhaupt funktioniert!

Vielen Dank auch mal wieder an Burkhardt - der sich hier sehr um ein ordentliches Erscheinungsbild von Beiträgen und Fotos bemüht daumen daumen


So, mal was "aus dem heimischen Garten" - zur Erinnerung daran, in welchem Thread man ist lach



Super der kleine Henschel kannte ich gar nicht.

Welcher ist das ...?

Patrick Künstler Name Robert hier.
Thema: Steyr Baureihe 90
Robert

Antworten: 1.233
Hits: 832.757
02.04.2022 20:14 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Walter11
Ehemaliges Einsatzfahrzeug der Wiener Verkehrsbetriebe.


Servus

Ist der nicht in Achau beim Leitner gestanden, den Paletten nach ...und dem anderen Zeug rundherum...?
Thema: Steyr Baureihe 90
Robert

Antworten: 1.233
Hits: 832.757
02.04.2022 19:50 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Steyr_Schos
Die hab ich bei dunserer St. Pölten Reise gefunden

Der 990 ist total am Sand, da ist absolut nix mehr zu retten traurig


Das ist der schwarz rosarote vom Mercedes Riess bei seinem Pferdestall, ich glaube in Altenmarkt/Triesting.
Thema: Georgs Restaurationen
Robert

Antworten: 258
Hits: 126.238
21.03.2022 17:31 Forum: Steyr


Wagen 450 auch
Im Angebot.
Thema: Tot - oder noch zu retten
Robert

Antworten: 1.637
Hits: 921.240
31.01.2022 20:36 Forum: Steyr


Ist der grüne Daf nicht in der Wiese gestanden nach dem Lagerhaus in Pöttsching vor 20 Jahren....?
?
Thema: Ein trauriges Ende
Robert

Antworten: 2.756
Hits: 3.450.932
22.11.2021 15:31 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von alf
Zitat:
In der Nähe standen vor Kurzem bei Fa. Egger/Kfz-Werkstätte einige Magirus-Hauber (konnte im Vorbeifahren aber nichts Genaueres sehen).


Die stehen nicht erst seit Kurzem dort, sondern schon seit bald 30 Jahren und die Mehrzahl ist auch immer noch im Einsatz, wenn auch nicht sehr oft! Nix los mit "ein trauriges Ende" Abgelehnt Es gibt auch Bilder von diesen hier im Forum. großes Grinsen

Der ÖAF Tanker im Bild stand vorher woanders im Ort und sollte mal aufgearbeitet werden, da wurde aber nichts daraus.


Der Öaf Tankwagen stand bei Wambach in Orth an der Donau 2015 noch.
Thema: Ein trauriges Ende
Robert

Antworten: 2.756
Hits: 3.450.932
MAN 635 21.11.2021 18:53 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Martin R.,


wissen Sie was mit dem MAN 635 Feuerwehr passiert...?
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Robert

Antworten: 20.728
Hits: 16.521.102
18.10.2021 15:32 Forum: Oldtimer-LKWs


Dieter aus Bochum Fotos sind alle aus 1992 ?
Thema: MAN runde Kurzhauber
Robert

Antworten: 1.872
Hits: 2.644.923
Re: 16.07.2021 20:02 Forum: M-A-N


Da stand ja, vom Riepl war die Adresse, auch einer in Traun.

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 462 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH