Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.419 Treffern Seiten (142): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN TGX Baufahrzeuge (alt)
Baudepot

Antworten: 401
Hits: 425.225
Heute, 04:29 Forum: M-A-N


Kein direktes Baufahrzeug, aber mit Baustoßstange und als Zugmaschine für Siebanlagen o.ä. hier scher richtig (Saarbrücken, 2023):
Thema: Daf XF Euro 6 (2013-2023)
Baudepot

Antworten: 2.992
Hits: 1.682.579
Heute, 04:21 Forum: D-A-F


Ein Tandemhängerzug im Vorführdesign aus Polen (Saarbrücken, 2021):
Thema: Deutsche Post und DHL
Baudepot

Antworten: 157
Hits: 134.909
Heute, 04:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Manchmal ist wohl ein TGL zu wenig da, dann gibts diese kuriose Kombination zu sehen (Saarbrücken, 2022):
Thema: MAN F2000 - Die Sammlung
Baudepot

Antworten: 3.099
Hits: 2.661.133
Heute, 04:09 Forum: M-A-N


Da hattet ihr ein schönes Ziel und tolles Wetter für die Ausfahrt mit dem frisch aufgemöbelten F2000 daumen
Thema: LKW Transporter
Baudepot

Antworten: 1.252
Hits: 902.614
Heute, 04:07 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Nee, ich glaub eher, das ist ein Unfallfahrzeug, das Dach hängt schief.

Von mir ein Iveco von Vaditrans (Saarbrücken, 201cool :
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Baudepot

Antworten: 3.236
Hits: 3.636.281
Heute, 03:59 Forum: Mercedes-Benz


Schon seltsam, dass man die Fahrzeuge da verrotten lässt.
Damals hätte man sie noch exportieren können, heute wäre es was für Sammler.
So ein SK94 Wechselbrückenzug war ja der Standard der 90er, ein 53er war aber eher selten, die ersten werden bald reif fürs H-Kennzeichen und er ist ja noch in Originalzustand.
Thema: Lastwagen aus Asien
Baudepot

Antworten: 381
Hits: 119.609
Heute, 03:54 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Den fand ich auch klasse.

Eine Frage stellt sich mir noch, ob es Händler für die Dekotora Anbauten und Teile gibt, oder ob das alles in Eigenarbeit entsteht.
Thema: Auf Achse Filmtrucks
Baudepot

Antworten: 533
Hits: 655.491
Gestern, 04:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Das Projekt ist und bleibt der Wahnsinn, jetzt habt ihr quasi einen Bausatz in 1:1.
Die Kabine schaut wirklich noch gut aus und wenn alle Teile nun da sind, rückt das Ziel zumindest gefühlt schon ein gutes Stück näher, schon weil man nicht durch Wartezeiten aufgehalten wird.
Thema: Lastwagen aus Asien
Baudepot

Antworten: 381
Hits: 119.609
Gestern, 04:15 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Fans aus dem deutschen Sprachraum, wo auch immer sie gerade leben, dürfte es noch nicht so viele geben, du machst mal den Trendsetter und die Firma ein bisschen bekannter und dem freundlichen Chef damit bestimmt eine Freude freu

Wer braucht schon ein Schloss, wenn man schon alle Sehenswürdigkeiten schon durch hat lach
Ist aber auch schön und macht mehr her wie der Kaiserpalast.

Der Dekotora Fuhrpark ist ja eine Augenweide, da sind echte Fans am Werk, selbst der Kleinste trägt reichlich Zierrat, was bei der rundlichen Kabine originell aussieht.
Beim Dreiachser erstaunt mich der Dachaufbau, das sieht man auch selten.
Dazu überall klassisch japanische Motive und schöne Details, die Heckleuchten erinnern an alte US-Cars.

Ein paar gescheite Erinnerungsfotos an den Besuch müssen auch sein, da musstest du wohl nicht lange drum bitten.
Der Chef sieht gar nicht so verrückt aus, wie man bei einer Tuningfirma denken würde.
Und der Dicke in der Mitte ist gar nicht so dick, der, der hier gerade schreibt, hält da locker mit Pfeifen
Genial, der Scania als Taxi zum Bahnhof, kann man so einen Tag besser beschließen?
Der Besuch hat auch mir echt Laune gemacht freu
Thema: Lastwagen aus Asien
Baudepot

Antworten: 381
Hits: 119.609
26.04.2024 04:20 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Das dürfte schon eine Rolle spielen, andernorts gäbe so viel Freiraum gerne mal missbraucht.

Sogar Tee gabs, man fühlt sich wirklich als willkommener Gast prost
Und dann gehts noch weiter, ich glaub, man muss lange suchen, um eine Firma zu finden, wo der Chef persönlich den Besucher so gut unterhält, obwohl er weiß, dass der nichts kaufen wird daumen

Der Erste Dekotora ist ja noch brav, Nummer zwo erstaunt mich dagegen, wo die meisten mit viel Zierrat ja Zwei- oder Dreiachser sind.
Schick, die Zweifarben-Lackierung, sogar mit Blümchen und retro Positionslampen und dann dieses Heck, herrlich.
Blau/beige ist wohl die Hausfarbe, schaut auch beim Dritten im Bunde mit viel Chrom gut aus.
Der Dolphin ist klassisch Dekotora mit der Mega Sonnenblende, ja, der ist noch aus Zeiten, wo der Diesel billig war.
Aber was solls, lebt und läuft noch.
Das der satt klingt, kann ich mir gut vorstellen klatsch
Interessant sind die blauen Leuchten, hab ich auch noch nicht gesehen, dazu die schöne Frontblende und auch etwas Typisches, das mir an den Dekotora Trucks gut geällt, das Heckmotiv.
Die kleinen Details sind aber auch sehenswert Augen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.419 Treffern Seiten (142): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH