Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.408 Treffern Seiten (141): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus Asien
Baudepot

Antworten: 372
Hits: 118.812
Heute, 04:04 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ich werde ihn schon finden jo

Dann sind Fahrer und Halter in Japan ja richtig zu beneiden, wenn ich an diese Geschichte mit Zusatzbeleuchtungen und ihren Folgen hierzulande denke.
Benimm dich ordentlich, dann geht so manches, klingt nach einem guten Erziehungsprinzip daumen

Interessant zu sehen, wie der "Hut" drauf kommt.
In Kombination mit der langen Kabine plus der kleinen Erweiterung für japanische Verhältnisse sehr geräumig.

Im Hintergrund war auch der Volvo noch im Ursprungszustand zu erkennen.
Der optisch nach unten gezogene Grill sieht ungewohnt aus, der gigantische Volvo Schriftzug dürfte den Designer bei Volvo endgültig verzweifeln lassen lach
Ich frag mich bloß noch, wie diese Farbe heißt, irgendwas zwischen grau und lila, habe ich nie zuvor gesehen.

Der "Glow" gefällt mir, starkes Design.

Also das war ein Hofrundgang genau nach meinem Geschmack, dafür ein extra Dankeschön prost
Thema: LKW aus Rheinland-Pfalz
Baudepot

Antworten: 32
Hits: 4.592
Heute, 03:43 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Die Reichert Lkw fielen immer auf, besonders die schönen Hauber daumen

Hier dagegen Alltagsware in Form eines MAN vom Fliesenzentrum aus Trier (Saarbrücken, 2018
Thema: LKW aus der Slowakei
Baudepot

Antworten: 167
Hits: 232.254
Heute, 03:26 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ein schöner DAF von Pemo (Saarbrücken, 2020):
Thema: Lkw aus Polen
Baudepot

Antworten: 1.044
Hits: 1.022.506
Heute, 03:21 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Neben viel eher Schlichtem gibts aus Polen auch manchen Hingucker, der AM Hermanos jedenfalls fällt auf (Saarbrücken, 2023):
Thema: LKW aus den Niederlanden
Baudepot

Antworten: 2.713
Hits: 1.375.352
Heute, 03:16 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Was für eine Hauber, einfach toll klatsch

Nach Scania kommt Volvo, nach farbenfroh eher unauffällig, ein FH 5 von Agrimass (Saarbrücken, 2023):
Thema: LKW aus Italien
Baudepot

Antworten: 986
Hits: 705.639
Heute, 03:06 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Jochvogel:

Hallo Hannes,
ist immer gut, wenn man weiß, wen man anrufen kann jo
Ich lag damals mit der Vermutung, dass die drei verwandt sind also nicht falsch, jetzt wissen wir aber auch, in welchem Verhältnis zueinander.
Interessant ist, dass es von den Grünen wohl nur den einen gibt, da darf man sich ja glücklich schätzen, wenn man ihn mal erwischt hat.
Ich würde auch diese Antwort nehmen daumen
Herzlichen Glückwunsch zur Million prost

Deine Pulvini Sammlung ist toll, ich habe bisher nur einen gesehen und bin ganz baff, wie viele schöne und aufwändig gestaltete Lkw die haben.

Ich hab da noch was Typisches im Archiv gefunden, einen Stralis als langen Solowagen (Saarbrücken, 2016).

Grüße

Manu
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Baudepot

Antworten: 3.981
Hits: 172.167
23.04.2024 04:54 Forum: Off Topic


U-Boote und Henschel Rangierloks, ist das schön klatsch

Hier mal was Modernes, aber auch ganz nett, die Melli von Schweerbau (keine Adlige), eine Vossloh G6 (Saarbrücken Burbach, 2022):
Thema: Abschlepp- und Bergefahrzeuge
Baudepot

Antworten: 1.502
Hits: 1.545.475
23.04.2024 04:50 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Einer der beiden "Dicken" von Kaufmann, ein Actros 4143 (Saarbrücken, 2019)
Thema: Container - Lkw
Baudepot

Antworten: 1.170
Hits: 739.920
23.04.2024 04:44 Forum: LKW und ihre Aufbauten


2 x DAF XF, einmal von Artur Klein (Saarbrücken, 2021), einmal von Solid Trans (Saarbrücken, 2022):
Thema: Gigaliner - 25 Meter Züge
Baudepot

Antworten: 335
Hits: 329.320
23.04.2024 04:37 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ein Scania von Koops, mein erster Lang-Lkw in dieser Konfiguration (Saarbrücken, 2023):
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.408 Treffern Seiten (141): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH