Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.383 Treffern Seiten (139): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der klassische Lastzug
Baudepot

Antworten: 2.590
Hits: 2.276.008
Heute, 05:13 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Danke euch beiden.
Mit sowas "banalem" wie Kies hätte ich nun nicht gerechnet.
Auf jeden Fall interessant, so einen Zug mal zu sehen, ich kannte bisher nur das Wiking Modell mit ähnlich aussehenden Aufbauten.
Thema: Lastwagen aus Asien
Baudepot

Antworten: 362
Hits: 117.297
Heute, 05:11 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Das kann ich mir vorstellen, irgendwann sind Füße und Arme lahm, aber man will mitnehmen, was noch geht, da ist man durchaus leidensfähig.
Detailbilder vom Highlift System wären natürlich noch toll gewesen, aber irgendwas vergisst man immer, geht mir bei Fotoausflügen auch nicht anders ahnung

Dein Peterbildt ist für nordamerikanische Verhältnisse ja noch moderat in der Größe, gegen die kleinen Häuser der japanischen Lkw aber ein Riese und du hast sogar ebenen Boden, ich glaube, da würde manch einer gerne tauschen, wenns bloß nicht so eng in Japan wäre.

Und vor lauter Fleisch hab ich jetzt Hunger prost

Und lenke mich daher besser schnell ab mit der Fortsetzung aus Nara.
Auch dort gibts wohl reichlich 4-Achser aller Art.
Der Fuso Sattelzug ist toll, die schweren Stahltransporter sind ein beeindruckender Anblick.
Der schmucke blaue Fuso scheint den Rungen nach in der gleichen Branche tätig, auch kein Auto für polierfaule.
Na das gefällt mir, einen Gullwing mal bei der Beladung zu sehen daumen
Nix für schusslige Staplerfahrer, dafür sehr komfortabel für den Chauffeur.
Wäre mal interessant, wie viel schwerer die Aufbauten im Vergleich zu einem Courtainsider sind, die man dort ja kaum sieht.
Thema: Der klassische Lastzug
Baudepot

Antworten: 2.590
Hits: 2.276.008
Gestern, 04:33 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Sehr interessanter Zug.
Weißt du zufällig, was mit denen sehr speziellen Aufbauten gefahren wurde?
Ich vermute recht schweres Gut, viel Volumen haben die Mulden ja nicht.
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Baudepot

Antworten: 6.530
Hits: 7.414.397
Gestern, 04:31 Forum: Mercedes-Benz


Beim Silo muss ich direkt ans Kibri Modell denken.
Toll, was da so alles rumsteht freu
Thema: Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)
Baudepot

Antworten: 654
Hits: 568.563
14.04.2024 04:26 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Der sieht ja noch fast aus wie neu, dürfte in der Form heute ein echter Exot sein daumen
Thema: Spedition Willi Betz
Baudepot

Antworten: 1.548
Hits: 1.830.384
14.04.2024 04:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Iveco S-Way NP, unterwegs für Dachser (Saarbrücken, 2022):
Thema: MSG-Krandienst
Baudepot

Antworten: 46
Hits: 39.495
14.04.2024 04:08 Forum: Schwerlastfirmen


Und noch ein Volvo (Saarbrücken, 2024):
Thema: LTS Überführungs GmbH Henstedt-Ulzburg
Baudepot

Antworten: 23
Hits: 11.444
14.04.2024 04:01 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ein Volvo von Rogner / LTS (Saarbrücken, 2023):
Thema: LKW aus Belgien
Baudepot

Antworten: 691
Hits: 484.612
14.04.2024 03:45 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ein neuer DAF XF im neuen Design von van Egdom (Saarbrücken, 2024):
Thema: LKW aus Portugal
Baudepot

Antworten: 227
Hits: 114.221
14.04.2024 03:40 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ein gut erhaltener älterer TGX von Transtamat (Saarbrücken, 2021):
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.383 Treffern Seiten (139): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH