Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.680 Treffern Seiten (268): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Hobbydriver

Antworten: 7.726
Hits: 6.751.892
22.01.2020 16:11 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Urs 1972
Stefan:
Ein pfiffiges Fahrzeug der MAN Sattel. Scheint ein Schausteller zu sein.



Den konnte ich schon mal genauer, sprich stehend, fotografieren. Wenn ich jetzt noch wüsste wo die Bilder sind ........
Ist ein Schausteller, der F8 ist aber noch gut gepflegt. daumen

Wer suchet findet hmm
Das war 2017
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Hobbydriver

Antworten: 2.674
Hits: 2.300.617
15.11.2019 16:26 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hach ja die TU ...... da hab ich als mal mit nem Kollegen der grauen 2633 drücken dürfen .......
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Hobbydriver

Antworten: 17.742
Hits: 11.154.757
27.10.2019 15:26 Forum: Oldtimer-LKWs


Ich hab bei nem Spaziergang einen Muldenabsetzer gesehen. Leider sehr versteckt in ner Scheune und vermutlich auch nicht mehr ganz frisch. Was mit dem werden soll kann ich aber nicht sagen. ahnung
Thema: Roadtrain
Hobbydriver

Antworten: 241
Hits: 213.197
20.10.2019 08:03 Forum: Lastwagen aus aller Welt


3 hab ich noch bekommen
Thema: Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Hobbydriver

Antworten: 2.812
Hits: 2.622.780
02.10.2019 16:47 Forum: Mercedes-Benz


P.S
Zitat:
Hobbydriver
Aber vielleicht hat MackBulldoch noch paar Fotos.

Mack waaaaaassssssss wall schimpf Aufsmaul

Immer diese Häuslebauer, haben nur noch bauen im Kopf[/quote]

Pfeifen Pfeifen Ich sollte vor dem senden als mal lesen. Wenn die Hütte fertig ist kanns dann ja nur besser werden.
Thema: Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Hobbydriver

Antworten: 2.812
Hits: 2.622.780
30.09.2019 19:22 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von piefke53
Scheint ein für militärische Zwecke in "warmen Gegenden" gebautes Exemplar zu sein verwirrt


Ich zietier mal nur eine, der ist BJ 71 und war , die Winden, das Lehrlingsstück des jetztigen Besitzers. Der wurde anscheinend so ausgeliefert und kommt wieder in den Originalzustand.
Das einzige sind die Reifen hinten, die mussten etwas zusammenrücken. Der war in gegenden mit viel Sand, hat dafür auch eine spezielle Motorhaube bekommen.
Die hab ich aber nicht genauer geknipst schimpf Aber vielleicht hat MackBulldoch noch paar Fotos.
Thema: Feldschlösschen 2019
Hobbydriver

Antworten: 7
Hits: 1.536
28.09.2019 17:59 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Interessantes am Rande, die Kältemaschine von 1900 steht immer noch im Maschinenhaus, Der Zustand ist erste Sahne.
Auch eine Standbohrmaschine, etwas betagt, steht da.
Thema: Feldschlösschen 2019
Hobbydriver

Antworten: 7
Hits: 1.536
28.09.2019 17:55 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


zwinker
Thema: Feldschlösschen 2019
Hobbydriver

Antworten: 7
Hits: 1.536
28.09.2019 17:53 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Pfeifen
Thema: Feldschlösschen 2019
Hobbydriver

Antworten: 7
Hits: 1.536
28.09.2019 17:51 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.680 Treffern Seiten (268): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH