Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 72 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Scaniafan89

Antworten: 1.735
Hits: 1.709.187
15.02.2020 19:32 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Actros1836
Zitat:
Original von Scaniafan89
Hier (leider) mit Spiegel unglücklich

Für wen sind die denn? Sehen farbmäßig wie Wager oder Skibowski aus ahnung


Wager-Fischer
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Scaniafan89

Antworten: 1.735
Hits: 1.709.187
15.02.2020 09:37 Forum: Mercedes-Benz


Hier (leider) mit Spiegel unglücklich
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Scaniafan89

Antworten: 1.735
Hits: 1.709.187
21.01.2020 21:13 Forum: Mercedes-Benz


Guten Abend, gibt es eigentlich äußerlich Unterschiede zwischen dem "alten" Actros/Arocs und dem neuen (ab 10/2019)
Gruß Tobias
Thema: Trucker Babes 400 PS in Frauenhand
Scaniafan89

Antworten: 41
Hits: 5.008
06.11.2019 19:43 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Beier198
Und warum sind die von der Baustelle geflogen?Das wird doch sicherlich mit der Bauleitung bzw Baufirma abgesprochen sein das da ein Kamerateam kommt und filmt oder?


Das mit dem Filmen war abgesprochen ja. Aber wie man sich aufführt und welche Leistung man bringt (abseits der Kamera´s) ist eben was anderes zwinker
Thema: Trucker Babes 400 PS in Frauenhand
Scaniafan89

Antworten: 41
Hits: 5.008
05.11.2019 20:17 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin

Meine Meinung zu dem ganzen Zirkus..

Man gaukelt den Zuschauern eine Welt vor die es so nicht gibt..
Wenn ich sehe wie sich zum Beispiel die "Jana" aufführt..
Das würde im Realen Leben keine 2 Mal passieren und dann würde es Klatschen..
Nur keinen Beifall..

Die führen sich auf wie Assis..
Klar hat man es Mal irgendwo satt und es gibt auch Mal Zorres..
Aber das was da gezeigt wird ist jenseits von gut und Böse..

Dauernd das Handy in der Hand beim fahren..
Nur die Große Fresse usw..

Hof Block z.b hat sich nach Ausstrahlung der Sendung von der Anette öffentlich distanziert..

Ganz ehrlich wenn die Damen sich im Realen Leben so aufführen kommen die nicht weit..
Das ist wie bei den Asphalt Cowboys nur reine Medien Geilheit der Darsteller..
Hartz 4 TV für die Abendstunden..

Ich habe mit der Anette Mal über Frazenbuch geschrieben..
Laut Aussage wollen die Fernseh-Macher das so..
Heißt die sollen sich so darstellen usw..

Wer dann mitmachen tut ist selbst schuld..
Der Käse geht gaaannnzzz weit an der Realität vorbei..

Wer meinen Job Blog hier im Forum kennt der weiß in etwa was wirklich passiert..
Ich schreibe zwar aus meiner Sicht aber auch so das die Leute nach vollziehen können was man als Fahrer erlebt an guten und weniger guten Dingen..
Ich weiß also ein kleines bisschen wovon ich rede

p.s
Der Obersteelbudie ist so
Ein Typ wie man ihn nicht spielen kann..
Die Serie ist ganz großes Kino daumen




die eine oder andere Trucker- bzw Trecker-Babes Darstellerin ist nach den Dreharbeiten auch schon von der Baustelle geflogen Pfeifen
Thema: Kübler Schwertransporte
Scaniafan89

Antworten: 372
Hits: 220.329
30.08.2019 19:11 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von dom1234
Hallo Tobias,
nein der Scania ist nicht mehr bei Kübler.
Wurde nach dem Test verschrottet/zerlegt.


Ok, danke für die Info
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Scaniafan89

Antworten: 7.728
Hits: 6.759.133
29.08.2019 19:17 Forum: M-A-N


Guten Tag, hat zufällig jemand Fotos von ner Blauen MAN F7/F8 Schausteller-Zugmaschine (mit Ladefläche) mit Rotem Rahmen und Drillex-Felgen verwirrt Es müsste ein 4x2 gewesen sein mit Heidenheimer Kennzeichen. Das Fahrzeug lief früher in meiner Nachbarschaft.
Gruß Tobias
Thema: Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)
Scaniafan89

Antworten: 416
Hits: 261.761
29.08.2019 19:09 Forum: Oldtimer-LKWs


Guten Tag, hat zufällig jemand Fotos von ner Blauen MAN F7/F8 Schausteller-Zugmaschine (mit Ladefläche) mit Rotem Rahmen und Drillex-Felgen verwirrt Es müsste ein 4x2 gewesen sein mit Heidenheimer Kennzeichen. Das Fahrzeug lief früher in meiner Nachbarschaft.
Gruß Tobias
Thema: Kübler Schwertransporte
Scaniafan89

Antworten: 372
Hits: 220.329
15.08.2019 08:20 Forum: Schwerlastfirmen


Hat Kübler noch den Test-Scania von seite 24? Bzw weis jemand was wie er sich geschlagen hat?
Gruß Tobias
Thema: Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)
Scaniafan89

Antworten: 946
Hits: 704.847
24.06.2019 20:30 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Vielen Dank für die Info.
Gruß Tobias
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 72 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH