Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 707 Treffern Seiten (71): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Dirki

Antworten: 1.735
Hits: 1.710.441
15.02.2020 19:27 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Actros1836
Zitat:
Original von Scaniafan89
Hier (leider) mit Spiegel unglücklich

Für wen sind die denn? Sehen farbmäßig wie Wager oder Skibowski aus ahnung


Also das HDH Überführungskennzeichen deutet ja auf Skibowski hin.
Thema: Ohne Worte!!!!
Dirki

Antworten: 5.913
Hits: 772.430
17.11.2019 10:08 Forum: Off Topic


Ein Tag bei mir im Geschäft,LKW stand voll beladen an der Laderampe vom Lager,als das Fahrzeug los rollte,Fahrzeug war nicht gesichert und der Fahrer war draußen,LKW durchbrach ein Zaun und kam vor der Straße im schmalen Grünstreifen zum stehen. Gott sei dank ist nichts weiter passiert da vorm Zaun auch ein Gehweg ist.
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Dirki

Antworten: 1.735
Hits: 1.710.441
29.04.2018 14:02 Forum: Mercedes-Benz


winke
Thema: Mercedes-Benz Actros MP 1
Dirki

Antworten: 1.081
Hits: 612.003
04.03.2018 13:09 Forum: Mercedes-Benz


man findet noch vereinzelt ein paar MP1, aber der Absetzkipper mit dem Planenanhänger und die lila SZM stehen schon seit 2 Monaten an der Stelle (man beachte dir Parkweise der lila SZM unter dem Tandemanhänger)
Thema: 3 Leuchten über der Frontscheibe
Dirki

Antworten: 12
Hits: 12.106
02.01.2018 19:25 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Gute Frage,würde ich auch gerne Wissen.
Und ich glaube die haben immer noch aktuell da diese 3 Leuchten dran ahnung
Thema: Kübler Schwertransporte
Dirki

Antworten: 373
Hits: 220.814
23.12.2017 20:14 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von phil83
Bericht über einen Transport nach Granada.


Wo sind die SZM zugelassen?DDR? hmm
Thema: Exportfahrzeuge
Dirki

Antworten: 626
Hits: 554.659
RE: Export 2017 17.10.2017 22:27 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Borgward
Heute ging eine Ladung gebrauchter Scania auf die Reise.


Hat jemand ne Idee wo die hingehen könnte? hmm
Thema: MAN VW G 90 - Die Sammlung
Dirki

Antworten: 274
Hits: 166.893
14.09.2017 17:31 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Dirki
Also von der Farbgestaltung her und mit der Schiebetüre würde ich sagen ehemals Berliner Wasserwerke.
Thema: MAN VW G 90 - Die Sammlung
Dirki

Antworten: 274
Hits: 166.893
14.09.2017 17:30 Forum: M-A-N


Also von der Farbgestaltung her würde ich sagen ehemals Berliner Wasserwerke.
Thema: MAN F 2000 Baufahrzeuge
Dirki

Antworten: 1.102
Hits: 866.289
13.09.2017 12:45 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Freizeit-Trucker
Ich versuche es mal am Beispiel, wie es in Deutschland ist:

Entspricht das Fahrzeug den Zulassungsvorschriften (also ganz "normaler" Lkw) und ist nur die Ladung zu breit, braucht man eine Erlaubnis nach § 46 StVO.

Entsprechen weder Lkw noch Anhänger der StVZO, also das typische Schwerlastzuggespann, dann braucht man zunächst mal eine Ausnahmegenehmigung nach § 70 StVZO, als Zulassung zum Straßenverkehr.
Um mit dem Teil dann auch fahren zu dürfen, bedarf es einer Erlaubnis gem. § 29 StVO.

Ich nehme an, daß es in Kroatien ähnlich ist.....



Super danke für die Erklärung daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 707 Treffern Seiten (71): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH