Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.050 Treffern Seiten (105): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
schukie6

Antworten: 2.500
Hits: 2.276.876
karl bermes Heute, 17:37 Forum: Mercedes-Benz


Nein, Karl Bermes aus Willich ist seit einigen Jahren nicht mehr.
Schorsch
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
schukie6

Antworten: 7.196
Hits: 3.422.934
mein Senf dazu Gestern, 09:25 Forum: Mercedes-Benz


Guten Morgen,
tja Bautzner Senf kann ich nur zustimmen.

Unsere beiden englisch Setter, Rüde (25 Kilo) und Hündin (20Kilo), sind eine absolute Bereicherung und die beste Alarmanlage hier im Außenbereich sowieso..
Die zwingen einem zur Bewegung, so dass man täglich damit mindestens 8-10 Kilometer laufen muss.
Sind absolut schmusig und wie im wahren Menschenleben hat das Weib das sagen.
Wenn was ist, schickt sie den Rüden vor und gibt im Hintergrund Anweisungen. Die sind aus dem gleichen Wurf aber im Charakter grundverschieden. Auf keinen von den beiden möchte ich verzichten.
Allein schon das Vertrauen , das sie einem entgegenbringen.
Klar , sie schränken einem auch ein. Ein paar Stunden alleine lassen geht aber bei mehr muss man sich schon GEdanken zur Versorgung und Bespassung machen. Schorsch
Thema: Oldtimer-Lieferwagen und Transporter
schukie6

Antworten: 1.010
Hits: 474.178
Ford Turnier 27.03.2020 18:16 Forum: Oldtimer-LKWs


Wieso stinklangweilig.
Ein Kombi als Ford 12 m ist doch die absolute Rarität. Porsche, Mercedes oder so findest du doch in Mengen, so etwas aber nicht.
Sei stolz auf diesen Wagen. Schorsch
Thema: Ich ziehe mich zurück
schukie6

Antworten: 9
Hits: 1.384
Corona 18.03.2020 09:27 Forum: Off Topic


Fabian, das sind richtige Sorgen, vor allem weil keiner von uns weiss auf wie lange müssen uns damit einrichten.
Wenn es klar wäre 2-3 Wochen oder auch 2 Monate könnte mann Maßnahmen treffen, täte dann zwar mehr als sehr weh aber man hätte eine Perspektive.
Jetzt hängen wir doch alle in der Luft. Schorsch


PS: ich wünsche DIR , das du die richtigen Entscheidungen treffen kannst bzw. darfst.
Thema: Poclain Bagger-Die Sammlung
schukie6

Antworten: 91
Hits: 120.856
ly 80 10.03.2020 18:44 Forum: Case & Poclain


genau, der LY 80 ist ein Dreirad, dieser hier ist ein Vierrad und wahrscheinlich auch Allrad.
Schorsch
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
schukie6

Antworten: 17.844
Hits: 11.254.559
Gripp 08.03.2020 09:17 Forum: Oldtimer-LKWs


vor allem der Zwillingsbereifte Lufttkipper hält im Gelände fest. Schorsch
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
schukie6

Antworten: 17.844
Hits: 11.254.559
HS 34 TAS 19.01.2020 19:12 Forum: Oldtimer-LKWs


Was man mit 192 PS doch so alles bewegen kann. Verlang das mal heute vom Fahrer. Schorsch
Thema: Restauration Magirus-Deutz 130M8 Kipper
schukie6

Antworten: 283
Hits: 119.340
130 M 19.01.2020 17:41 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Herzlichen Glückwunsch, sieht richtig gut aus. Sehen wir den in Geilenkirchen? Schorsch
Thema: Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?
schukie6

Antworten: 166
Hits: 98.766
fahrtenschreiber 16.01.2020 06:36 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Burglöwe L 11, seh ich genau so.
Die Zeitschrift war einfach Klasse , ich hätte gerne das doppelte bezahlt , wenn sie denn erhalten geblieben wäre. Schorsch
Thema: Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?
schukie6

Antworten: 166
Hits: 98.766
powalski 23.12.2019 08:43 Forum: Oldtimer-LKWs


Meine Meinung dazu.
Ich finde es schade, das der Fahrtenschreiber nicht mehr erscheint bzw. 2019 haben wir ja keine Ausgabe erhalten, also ist es vorbei.

Warum Herr Koch nicht weiter macht weiss ich nicht und ich will ihn deshalb auch in keiner Weise verurteilen. Wer weiss was da passiert ist.

Ein Rundschreiben oder auch auf seiner HP als Nachricht wäre sicherlich schön.

ER hatte eine tolle Zeitschrift aufgelegt und hat dann wohl festgestellt, das dies auf Dauer gar nicht so einfach ist.
Herr Koch schien das ja wohl alles alleine zu machen und wenn man bedenkt welches Equipment (Personal, Räume) die Konkurrenzzeitschriften haben, ist das Ergebnis nicht verwunderlich.


Einfach so , eine Zeitschrift zu erstellen ist bei den heutigen Ansprüchen einfach nicht realisierbar. Schorsch
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.050 Treffern Seiten (105): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH