Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 32 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Monch

Antworten: 7.189
Hits: 3.423.939
08.08.2019 19:31 Forum: Mercedes-Benz


Uff. Diesen Bus versucht man nun schon ein paar Jahre lang für knappe 200.000€ zu verkaufen. Mich wundert es dass es immer noch aktuell zu sein scheint.
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Monch

Antworten: 7.189
Hits: 3.423.939
05.08.2018 12:39 Forum: Mercedes-Benz


@Jang da es mit der Scheune zu teuer mit dem Umbau wird und auch mehr Aufwand als Nutzen zu haben scheint mach da doch einfach das LKW Gerätehaus draus. Alles an Utensilien die du für Tweety und Franzl' benötigst dort rein (Wasseranschluss für's reinigen?) und vielleicht kannst du ja vom Giebel ein Segel in Richtung Baum über den Astros spannen!?
Thema: Peterbilt Wohnmobil Sattelzug
Monch

Antworten: 26
Hits: 17.376
27.04.2017 12:41 Forum: Weitere LKW Hersteller


Ist das Projekt tot?
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Monch

Antworten: 7.189
Hits: 3.423.939
04.04.2017 22:28 Forum: Mercedes-Benz


Ich habe Tweetys Bruder gefunden smile

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht...&utm_medium=ios
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Monch

Antworten: 7.189
Hits: 3.423.939
31.03.2017 01:08 Forum: Mercedes-Benz


Hör auf deine Frau. Es ist eben Tweety. Da geht nur gelb Augenzwinkern
Wäre es ein neues Projekt (LKW gewechselt) oder sogar ein 3. LKW, könne man sich an den Vorschlag deines Sohnes halten smile

Dritter LKW habe ich bewusst geschrieben denn gerade du würdest das nach der Lektüre dieses Threads bringen ^^
Thema: Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Monch

Antworten: 861
Hits: 444.942
25.02.2017 20:13 Forum: Volvo


Also bekommt Franzl dann doch noch einen Krabbeltunnel großes Grinsen
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Monch

Antworten: 7.189
Hits: 3.423.939
19.02.2017 14:40 Forum: Mercedes-Benz


@Loco dann wird es sicher bald einen Thread von dir hier im Forum zu deinem giftgrünen Actros und seiner Verwandlung zu Tweety's Geschwister'chen geben?!
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Monch

Antworten: 7.189
Hits: 3.423.939
29.01.2017 12:29 Forum: Mercedes-Benz


Hast du am Tweety etwas gelb nachlakiert und schaust nun ob der Busch auch gelb ist?
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Monch

Antworten: 7.189
Hits: 3.423.939
20.01.2017 18:53 Forum: Mercedes-Benz


100% richtig Jang. Der Sicherheitsabstand fehlt bei PKWs eigentlich immer. Ob nun untereinander oder eben zu unseren LKWs smile
Ich nehme an das Dach von Franzl ist von euch isoliert worden? Dann bringt es auch nichts wenn Nic den Wohnbereich beheizt, das Dach bleibt außen kalt. Zudem ist es so wie er entfernt hat gewissenhaft genug. Den Rest macht dann der von dir angesprochene Sicherheitsabstand.
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Monch

Antworten: 7.189
Hits: 3.423.939
19.01.2017 20:45 Forum: Mercedes-Benz


Da gibt es auch genug (deutsche!) LKW Fahrer Kollegen die einfach mit Schnee und Eis auf dem Trailer losfahren. Das kann man nicht nur den anderen LKW Fahrern andichten Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 32 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH