Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 779 Treffern Seiten (78): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
HGD

Antworten: 341
Hits: 239.870
09.05.2020 13:22 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Stephan Füchte
Finde ich super , schätze 6 LKW ,2 Tieflader, zumindest 1 Bagger,
und immer noch nicht müde das Altmetall wieder in Form und
Funktion, zu bringen, Mir reicht es eine alte Guzzi am Laufen zu
halten neben dem Tagesgeschäft, Haus, Garten, normale Arbeit usw,

Deine Mühen kann Mann nicht genug würdigen, zumal als
Einmannschow,, bitte weitermachen, mal was vom kleinsten
Eckhauber würde glaube Ich uns alle interessieren,

in Diesem Sinne

Grüße Stephan, klatsch klatsch klatsch klatsch freu freu freu freu jo jo jo jo daumen daumen daumen daumen lol lol lol lol


Hallo Stephan,

als nächstes kommt ein Video vom Dreiachser. Ich versuche mal was ganz neues. Lass Dich überraschen. Danach kommt der Kleine an die Reihe.
Thema: Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
HGD

Antworten: 341
Hits: 239.870
RE: Restaurationsvideo 09.05.2020 13:20 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von büffeljohann
Hallo Hans-Günter,
also, wenn´s hier in Deinem Bericht nicht genau dokumentiert wäre, würde man bei dem Video nicht glauben, dass "vorher" und "nachher" dieselben Autos sind. Ganz tolle Arbeit!!! Und immer gute Fahrt, auch beim Baggertransport.
Viele Grüße
Johann


Dem kann ich mich nur anschließen - kaum zu glauben...und ich staune immer wieder, was hier in diesem Forum für tolle "Projekte" erfolgreich auf die Räder gestellt werden!
daumen



.... vielen Dank Walter für die netten Worte.

Schönes Wochenende
Thema: Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
HGD

Antworten: 341
Hits: 239.870
09.05.2020 07:42 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


.... vielen Dank Johann, für die netten Worte daumen
Thema: Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
HGD

Antworten: 341
Hits: 239.870
Restaurationsvideo 08.05.2020 22:55 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


.... in den letzten Tagen habe ich einige Bilder vor und nach der Restauration in einem Video festgehalten.
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
HGD

Antworten: 1.505
Hits: 1.329.455
Magirus 230D16 K 03.05.2020 13:50 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


.... die vergangene Woche noch das gute Wetter und das blühende Rapsfeld für Fotos ausgenutzt. Klick
Thema: Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
HGD

Antworten: 341
Hits: 239.870
26.04.2020 21:01 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Blumhardt
In welcher Gegend der Eifel seid ihr dort unterwegs? der Skilift hat mich auch stutzig gemacht. Kenn mich ein wenig aus, aber hier stehe ich doch auf dem Schlauch.

Abgesehen von diesem tollen Auto, was ich irgendwann nach Corona auch mal live sehn möchte.

Grüße
Tilman


Hallo Tilmann, die Aufnahmen habe ich in der Nähe der Hohen Acht / Nürburgring gemacht..
Thema: Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
HGD

Antworten: 341
Hits: 239.870
26.04.2020 20:58 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Ytransport
morgen
kann der die vorlaufachse auch heben bzw wie funktioniert die beim rückwärtsfahren


Hallo Georg,

die Vorlaufachse ist über eine ca. 2m langen Schubstange mit der Vorderachse verbunden. Sobald ich lenke, werden diese Bewegungen dirket an die mittlere Achse übertragen.
Die mittlere Achse kann man nicht anheben.

Gruß
aus der Eifel
Hans-Günter
Thema: Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
HGD

Antworten: 341
Hits: 239.870
Kleine Runde durch die Eifel 25.04.2020 20:54 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


...macht immer wieder Spaß mit dem TE zufahren. Bild und Ton zwinker
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
HGD

Antworten: 1.505
Hits: 1.329.455
Magirus 230D16 K 23.04.2020 08:35 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


.... wie im Motorsport gröhl , Onbord-Aufnahme
Thema: Rolfes Transporte Papenburg
HGD

Antworten: 2.564
Hits: 1.280.316
09.04.2020 10:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Actros 2655
Kommt was neues für den RT 906?

Gruß Lucas


Erstmal nicht


Ist ein TGA auch noch im Einsatz? Auf einigen Bilder ist noch einer zu sehen.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 779 Treffern Seiten (78): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH