Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.797 Treffern Seiten (280): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: M25 London Charity Run 25. Mai 2020
Mack Bulldog

Antworten: 27
Hits: 2.059
03.06.2020 20:17 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von GB Freightmaster
Du hast das richtig erfasst, jede Menge Abschlepp- und Bergefahrzeuge hier in UK. Das ueberrascht mich auch jeden Tag, was diesbezueglich hier so rumfaehrt.

Die Amis sind wirklich Pflicht bei den Bergeunternehmen, mindestens 1 Fahrzeug MUSS sein, mit US Hintergrund...
.

Sali Eike winke

Im Moment kommt eine Serie, im Fernsehen, von Abschlepper aus England.

Crouch Recovery aus Leicestershire, hat auch einen Peterbilt, sie nennen den Pete „The Yenk“.

Freue mich auch schon auf Dein U.S. Wrecker Special freu
(lass Dir nur Zeit mit dem Beitrag)

Gruss aus der Schweiz

Bruno großes Grinsen
Thema: Case CX 370 C
Mack Bulldog

Antworten: 7
Hits: 6.443
01.06.2020 11:00 Forum: Case & Poclain


2012 CASE CX370C von Mühlebach aus Schwarzenberg.

Hier arbeitet er im Kieswerk Rinau, in Kaiseraugst.

Gesehen 12/2019.

Gruss Bruno winke
Thema: Indermühle Zurzach
Mack Bulldog

Antworten: 31
Hits: 15.129
01.06.2020 10:53 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


MAN TGS von der Indermühle aus Rekingen.

Unterwegs für Petrologistics.

Petrologistics wird von Indermühle AG, Heggli AG und Barmettler Transport AG betrieben.

Gesehen im Baselland, 12/2019

Gruss Bruno winke
Thema: M25 London Charity Run 25. Mai 2020
Mack Bulldog

Antworten: 27
Hits: 2.059
01.06.2020 10:37 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Sali Eike winke

Bei euch auf der Insel sind die Abschlepp-Unternehmen recht aktive, so wie es aussieht. Finde ich toll, dass sie sich an den Ausstellungen beteiligen. daumen
Scheint auch einige Unternehmen (grosse) zu haben in Deiner Region.
Und was mich sehr freut, da hat ja fast jeder einen U.S. Truck, wohl nicht nur als Showfahrzeug. freu

Gruss auf die Insel

Bruno großes Grinsen
Thema: LKW aus Großbritannien
Mack Bulldog

Antworten: 271
Hits: 115.471
01.06.2020 10:35 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Müllschorsch
Hallo Eike,
wie schaut`s eigentlich auf der Insel mit Ladungssicherung aus?
Bei den Doppelstockaufliegern ist ja ein Fahrer, wenn ich das Bild betrachte gefühlte 1 Std. nur mit gurten unterwegs.
Gruß Georg

Ich glaube nicht, dass es bei einer solchen Ladung Gurte braucht.
Wie will man den oberen Stock gurten, ohne den halben Tag zu brauchen, und wenn möglich noch runter zufallen.
Es werden sicher die leichteren Paletten oben geladen, wegen dem Schwerpunkt.
Die Ladung steht nach vorne Formschlüssig.
Paletten mit Kartonschachteln eignen sich eh nicht zum Gurten. (eigene Erfahrung)
Der Vorhang wird eh ein verstärkter sein. (z.B. wie sie bei Getränketransporte verwendet werden, dort wird auch nicht gegurtet)

Gruss Bruno winke
Thema: Nüssli AG Agasul - Kranarbeiten, Transporte und Carreisen
Mack Bulldog

Antworten: 139
Hits: 52.306
01.06.2020 10:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Patrik,

Tolle Sache daumen

Wie habt ihr das vorher transportiert. hmm
Ist die Palette mit Twist-Lock fixiert auf dem Tiefgänger, oder mit Gurten hmm

Also bei Euch wird’s nie Langweilig, da wird immer wieder was neues ausgetüftelt. großes Grinsen

Gruss Bruno winke
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Mack Bulldog

Antworten: 2.748
Hits: 2.429.863
29.05.2020 19:57 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von GB Freightmaster
Ein schoener Renault Magnum Kuehlzug von Kipfer aus der Schweiz.
Foto entstand ca. 2008/2009 im Zollhof von Dover, Kent (GB)

Sali Eike winke

Ich staune, wer alles nach England fährt, oder gefahren ist. daumen

Beim Emmi Trailer, der von Krummen gezogen wird, ist noch interessant, das die eine Seite auf französisch und die andere Seite auf deutsch angeschrieben ist. Da sie ja auch in den beiden Sprachgebieten unterwegs sind. Eigentlich wäre für England eine englische Seite nicht schlecht gewesen. Pfeifen

Der Kipfer Magnum läuft jetzt mit deutschen Kenzeichen für Frigo-Trans GmbH. Kipfer Internationale Transporte ist 2012 in Frigo-Trans Schweiz übergegangen, und ist der Schweizer Standort von Frigo-Trans GmbH.
Die Seite von dem Magnum und dem Volvo, der in den gleichen Farben ist, erinnert mich immer an die White, die damals in der Schweiz gelaufen sind, mit dem Pfeil. Kipfer hatte auch einen solchen in Blau, daher auch die beiden diese Farbe übernommen haben.
Apropos Kipfer White, der würde in Finnland zu einem Show Truck umgebaut. Er bekam den Namen El Proscrito.

Gruss aus der Schweiz / Baselland
Bruno großes Grinsen
Thema: M25 London Charity Run 25. Mai 2020
Mack Bulldog

Antworten: 27
Hits: 2.059
29.05.2020 19:09 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Sali Eike winke

Toll das Bild vom 1943 Diamond T 969 von Statham’s.

Und Du glaubst es nicht, aber der Diamond T hat eine Schweizer Vergangenheit. freu

Er kam nach dem WWII zur Schweizer Armee mit ein paar Kollegen. Er blieb bis 1999 als Reservefahrzeug bei der Schweizer Armee. Dann wurde er an der jährlichen Versteigerung verkauft, an einen Händler. Das Fahrzeug war in einem Top Zustand, mit nur ca. 15.000 Meilen auf dem Tacho.
Dann kaufte in ein englischer Sammler.

Statham’s Motor Engineers Ltd. kaufte ihn 2016 vom Sammler. Er bekam eine Frame Off-Restauration, und wurde in den Farben von dem Diamond T 969 Wrecker aus den 50iger Jahren gespritzt und beschriftet, mit dem Statham’s Garage sein Business startete.

Statham’s Motor Engineers Ltd hat ja noch weitere U.S. Trucks, einen Kenworth T300 und einen Kenworth T800.

Ach übrigens, tolle Bilder, freue mich schon auf die anderen Truck Show Threads aus England, und Umgebung. freu

Gruss aus der Schweiz

Bruno großes Grinsen
Thema: Mack
Mack Bulldog

Antworten: 1.593
Hits: 924.389
27.05.2020 21:06 Forum: Weitere LKW Hersteller


Zitat:
Original von Mack F 700
Kris Kristofferson war der Name im richtigen Leben

Danke Viktor
Dem kenne ich auch noch als Countrysänger

Zitat:
Original von GB Freightmaster
Bei stralendem Sonnenschein in South Mimms. London, M25, heute erwischt...Gem. Fahrer ein Replica, 1978, nicht das Original, welchen Chris im Film fuhr...Importiert nach Portsmouth und eigentlich war geplant ihn dieses Jahr bei diversen Festivals in GB zu zeigen...Dank Covid19 alles in's Wasser gefallen...

Schade, dass sie nicht eine Motorhaube von einem RS-700L verbaut haben. Dann wäre der Abstand zu dem Frontrad auch nicht so gross. Daher wurde auch der Frontgrill gekürtzt.
Wenn es der Nachbau von Florida ist, der im Dezember 2013 zum Verkauf stand, dann ist es ein 1978 Mack R-767ST mit einem NTC300 Motor und ein 13 Gang Fuller Getriebe. Die Hinterachsen wären dann von Ford. Augen

Hallo Eike winke

da Du ja Innenraumfotos machen willst, dann fotografiere das Typenschild an der Fahrertüre.

Gruss Bruno großes Grinsen
Thema: Mack
Mack Bulldog

Antworten: 1.593
Hits: 924.389
26.05.2020 21:35 Forum: Weitere LKW Hersteller


Wer ist den Chris hmm

Der Fahrer war Martin Penwald, Funkname Rubber Duck.

großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.797 Treffern Seiten (280): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH