Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 405 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: An die Austria-Spezialisten
gilli

Antworten: 2.580
Hits: 1.822.109
13.10.2015 15:04 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Hawk
Das komplette Gespann, sieht so aus:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=935726
Thema: Fahrzeuge der Feuerwehr
gilli

Antworten: 1.869
Hits: 1.185.272
05.07.2014 19:17 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Zitat:
Original von metalandi
FF Steyr


Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in Steyr daumen
Thema: Meinhart Kabel Österreich
gilli

Antworten: 270
Hits: 141.163
RE: Hallo Martin 27.06.2014 19:37 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Scania_V8
Es ist tatsächlich einer in die Steiermark oder nach Kärnten Verkauft worden aber ich weiss es nicht genau ahnung
Wen du ihn siehst mach n Bild und stell`s hier rein.
Danke im voraus


Eine Frage rein Ineresse halber werden eure ausgeschiedenen Autos dirket verkauft oder läuft das ganze über inen Händler?
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
gilli

Antworten: 1.101
Hits: 885.493
31.05.2014 19:52 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Thorsten
So Jungs, im Anhang das gewünschte Foto.

Entschuldige mich für die Verspätung und bedanke mich für die netten Kommentare!


Sind ja 2 schöne Gefährte aber der Verwendungszweck der beiden *kotz* Abgelehnt schimpf böse wall
Thema: Lettner Trans OÖ
gilli

Antworten: 80
Hits: 63.333
06.04.2014 10:48 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von RONLEX
Wundert mich, dass jemand eigentlich im Nahverkehr, bei den Margen solche Fahrzeuge betreiben kann.
Sei ihm und seinen Fahrern jedoch von Herzen vergönnt, bin nur erstaunt darüber. hmm


Nach dem was man so hört laufen im Containergeschäft die Uhren Gott sei Dank noch anders, wenn ich mir die Mitbewerber vom Lettner so anschaue sind das auch nicht gerade Nahverkehrsautos (Amerer Air, Greifeneder,...)
Thema: ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke
gilli

Antworten: 23
Hits: 13.697
31.03.2014 18:36 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Einmal eine Frage bezüglich Aschenlade wer entleert die bzw. was eigentlich viel wichtiger ist wo oder wie entsorgt man die Asche verwirrt unsere Werkstatt sagt ist nicht deren Aufgabe die Aschenlade auszuräumen wer mavhts dann der Rauchfangkehrer wall
Thema: An die Austria-Spezialisten
gilli

Antworten: 2.580
Hits: 1.822.109
28.02.2014 18:07 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von starsplash36
Hab mal eine Frage.

Ebner Thalgau fährt ja für Red Bull. Haben die auch spezielle LKW's in Red Bull Lackierung, oder fahren die in den Hausfarben?

Danke
LG Dietmar


Bis auf ein paar Autos die für Red Bull Racing unterwegs sind sollten alle in Hausfarbe unterwegs sein.
Thema: Oberndorfer (Österreich)
gilli

Antworten: 54
Hits: 34.234
RE: Oberndorfer 21.01.2014 13:46 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von CAT 336 D L
Liebherr LTM ??


Also was der Autokran für einer ist, weis ich nicht. ahnung

Der TDK ist jedenfalls ein POTAIN MDT 178


Müsste ein LTM 1120
Thema: Felbermayr Schwertransporte / Kranarbeiten
gilli

Antworten: 664
Hits: 545.812
21.12.2013 12:54 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von Busfahrer
Liegt schon eine Entscheidung vor, wo die Zentrale von FELBERMAYR künftig amgesiedelt sein wird ?


Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Entscheidung wobei aber durchgedrungen ist das das Areal in Wels wo Felbermayr gerne einen kleinen Teil hätte zum EU-Naturschutzgebiet erklärt werden soll. Somit hätte sich Wels einmal erledigt. Beim Land Oberösterreich ist aber seit dem Zeitungsbericht gewaltig Feuer am Dach also da könnte standortmäßig noch eien Überaschung kommen (wobei die in der Zeitung erwähnte Standortvariante jedoch auf oberösterreichischer Seite gar nicht so abwegig wäre ohne jetzt spekulieren zu wollen)
Thema: Meinhart Kabel Österreich
gilli

Antworten: 270
Hits: 141.163
RE: Hallo zusammen 19.12.2013 10:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Scania_V8
Hier der zweite FH16. Der dritte war komplett verstellt deshalb hab ich kein Bild davon


Der erste steht schon beim Aufbauer klatsch ich geh zumindest mal davon aus das die beiden anderen nicht schon im dienst sind hmm .
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 405 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH