Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 40 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ohne Worte!!!!
krans

Antworten: 5.946
Hits: 778.494
15.01.2015 21:03 Forum: Off Topic


...das war bestimmt kein Unfall. Der Wagen stand im Sommer in der prallen Sonne und dann kam der Fahrer und hat die Klimaanlage eingeschaltet und vergessen das Fenster zum Druckausgleich zu öffnen... großes Grinsen

CU
Roland
Thema: WABERER's Optimum Solution (ehem. Hungarocamion Budapest)
krans

Antworten: 931
Hits: 461.164
11.12.2014 00:49 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


beim Volvo gehört die Sonnenblende zur Grundausstattung, beim Stern wirst die extra bezahlen müssen...

CU
Roland
Thema: Ziemann...
krans

Antworten: 5.059
Hits: 1.479.128
30.10.2014 02:25 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von scoutsman
Ja freilich!

Hän di koi Schnur ed? großes Grinsen



exakt klatsch daumen

CU
Roland
Thema: Ziemann...
krans

Antworten: 5.059
Hits: 1.479.128
29.10.2014 12:08 Forum: Off Topic


und as Handy habens auch erfunden...
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
krans

Antworten: 977
Hits: 472.001
26.09.2014 21:12 Forum: M-A-N


Warst Du in NM bei MAN ?

Grüßle
Roland
Thema: A9 Autobahnbaustelle gibt Rätsel auf...
krans

Antworten: 3
Hits: 844
15.09.2014 00:39 Forum: Off Topic


Super Antworten. Vielen Dank. Hat mich gestern Abend nur gewundert. Die Bahn wurde noch gewässert und die Fertiger standen bereit und die ersten Ladungen Mischgut ebenfalls. Muß das nicht trocken sein, um die nächste Schicht aufzulegen oder haben die inzwischen wasserlöslichen Kleber ??

Grüßle
Roland
Thema: A9 Autobahnbaustelle gibt Rätsel auf...
krans

Antworten: 3
Hits: 844
A9 Autobahnbaustelle gibt Rätsel auf... 14.09.2014 02:55 Forum: Off Topic


Hallo Gemeinde,

ich hab täglich 2 x das Vergnügen durch die 17 KM Baustelle auf der A9 bei Pfaffenhofen zu rollern und da schau ich (geht ja meist sehr langsam durch...) mir immer gern das Treiben rechts neben der Bahn an und da fallen mir manchmal auch Dinge auf, die ich mir nicht erklären kann.

Z.B. wird dort der Unterbau, nachdem er endgültig auf Höhe gebracht und verdichtet wurde wieder in Stücke gesägt (ähnliche Größe wie die gesägten Platten auf einer Betonautobahn) bevor die erste Asphaltschicht drauf kommt. Warum macht man das ? Hab ich vorher noch nirgends anderswo gesehen...

Und heute haben sie die erste Asphaltschicht bewässert, bevor sie die nächste Lage aufgebracht haben und zwar so richtig, mit einem Drucktankwagen mit ca. 3 mtr. Sprühbreite. Das Fahrzeug sah ähnlich aus, wie das, das sonst immer den "Kleber" aufbringt, bevor die nächste Lage drauf kommt. Ich dachte bisher immer, Wasser is ganz großer Mist beim Asphaltieren...

Wer kann mich aufklären?

Grüßle
Roland
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
krans

Antworten: 634
Hits: 388.433
13.08.2014 02:14 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Actros2050
daumen da hast Du recht.
Zitat:
Original von Felony
Bin gespannt unter welchem Namen der bald wieder fährt. Wie lang hat er durchgehalten als RAS? 1 Jahr? 2 Jahre? Und da heißt es doch immer, aus Fehlern lernt man Augenzwinkern

Langsam dürften aber die Familienmitglieder ausgehen, auf die man die Firmen anmeldet.


Der braucht doch keine Familienmitglieder. Geschäftsführer bei RAS war der Herr Amm junior aus Nürnberg und seit 07.08.14 ein gewisser Alexander Richter, der schon so erfolgreich die Alpha Logistik GmbH an die Wand gefahren hat...

Da finden sich immer wieder welche, die einem den Laden offiziell und "erfolgreich" führen...siehe Hr. Amm jun...

Gruß
Roland
Thema: Volvo FH Euro6
krans

Antworten: 2.662
Hits: 1.615.226
02.12.2013 01:16 Forum: Volvo


Hier zwei Bilder vom Siemens Volvo auf der SPS in Nürnberg



Thema: Volvo FH Euro6
krans

Antworten: 2.662
Hits: 1.615.226
18.11.2013 23:14 Forum: Volvo


...der fährt nach Nürnberg zur Messe SPS 2013...

Da bin ich übrigens auch des öfteren die nächsten 3 Wochen...da hab ich ja richtig was zum drauf freuen freu freu

CU
Roland
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 40 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH