Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 179 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein trauriges Ende
lura

Antworten: 2.439
Hits: 2.616.540
01.03.2020 19:27 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von index
……...gammeln vor sich hin! Augen


So einen in schick gelb hatte ich in Kinderzeiten
Thema: Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20
lura

Antworten: 700
Hits: 507.550
01.03.2020 02:45 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hier ist wohl ein Stuttgarter im Angebot
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...al&utm_content=

Der braucht aber Zuwendung.
Thema: I F A
lura

Antworten: 1.560
Hits: 1.112.468
01.03.2020 02:43 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von IFA-Jäger93
Hier zwei Ludwigsfelder, welche ich heute auf meinem verregneten Spaziergang durch Chemnitz entdeckt habe.

Bild 1
Dieses ehemalige Einsatzfahrzeug der FFW Flößberg steht schon seit Monaten auf einem Parkplatz, in der Nähe vom Heizkraftwerk. Keine Ahnung, wem er gehört - die Luft aus den Reifen ist mittlerweile raus.

Bild 2
Noch näher am Heizkraftwerk, direkt an der Eisenbahnbrücke vegetiert schon seit vielen Jahren dieser L60 (zumindest das, was noch von ihm übrig ist) vor sich hin. Ob er einst als Transporter für den „Bitburger Pils“ diente? Zumindest steht es so an der Tür.


Der erste hat ein Ölproblem oder eines mit der ESP, so viel Holz liegt selten unter einem Lf. Daher wird der wohl noch länger stehen.

Bild 2 ist noch ein Fragment, ein Fahrzeug m.E. leider nicht mehr.
Thema: I F A
lura

Antworten: 1.560
Hits: 1.112.468
01.03.2020 02:43 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von IFA-Jäger93
Hier zwei Ludwigsfelder, welche ich heute auf meinem verregneten Spaziergang durch Chemnitz entdeckt habe.

Bild 1
Dieses ehemalige Einsatzfahrzeug der FFW Flößberg steht schon seit Monaten auf einem Parkplatz, in der Nähe vom Heizkraftwerk. Keine Ahnung, wem er gehört - die Luft aus den Reifen ist mittlerweile raus.

Bild 2
Noch näher am Heizkraftwerk, direkt an der Eisenbahnbrücke vegetiert schon seit vielen Jahren dieser L60 (zumindest das, was noch von ihm übrig ist) vor sich hin. Ob er einst als Transporter für den „Bitburger Pils“ diente? Zumindest steht es so an der Tür.


Der erste hat ein Ölproblem oder eines mit der ESP, so viel Holz liegt selten unter einem Lf. Daher wird der wohl noch länger stehen.

Bild 2 ist noch ein Fragment, ein Fahrzeug m.E. leider nicht mehr.
Thema: Magirus-Deutz Rundhauber Allrad-Zugmaschine
lura

Antworten: 17
Hits: 20.455
RE: Gratulation 19.01.2020 07:00 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Die beiden sind ja echt schick.
Was haben die für 'ne Anhängelast?
Servolenkung wahrscheinlich nicht verbaut?
Wo ist denn der orangwne gelaufen, das der noch so gut aussieht
Thema: Magirus-Deutz Prototypen
lura

Antworten: 133
Hits: 145.411
19.01.2020 01:25 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Der hier wird gerade auf Mobile angeboten:

KategoriePritscheFahrzeugnummerLKW - 96
Kilometerstand 6.014 km
Leistung 279 kW (379 PS)
Kraftstoffart Diesel
Getriebe Schaltgetriebe
Erstzulassung01/1994
Zulässiges Gesamtgewicht 18.000 kg
Radformel 4x4

https://m.mobile.de/lkw-inserat/iveco-4x...54.html?ref=srp
Thema: Ein trauriges Ende
lura

Antworten: 2.439
Hits: 2.616.540
12.01.2020 21:25 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von MagsMag
Noch was gefunden.
Dieser Berna steht auch schon seit geraumer Zeit rum.

war der nicht jahrelang bei einen bekannten Händlef im Angebot?
Thema: I F A
lura

Antworten: 1.560
Hits: 1.112.468
12.01.2020 21:17 Forum: Oldtimer-LKWs


wo hast Du den denn erlegt?
Thema: Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
lura

Antworten: 2.051
Hits: 2.001.852
09.08.2019 18:30 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


In Wacken waren 6 FM xxxDyy, hab vor lauter Begeisterung vergessen Bilder zu machen. verwirrt
Thema: Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
lura

Antworten: 341
Hits: 242.007
09.08.2019 18:28 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


sieht echt super aus, da kann der Deutz noch mal richtig zubeißen.
sauber gemacht klatsch
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 179 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH