Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 156 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Deutz Achim

Antworten: 97
Hits: 21.405
26.06.2020 06:53 Forum: M-A-N


lass Dich von der Kirmesbudenkritik nicht belasten. Das höre ich mir jetzt schon seit 1987 an. Seit ich den Runddachwohnwagen habe (Achim‘s Zirkuswagen) flammt es wieder ein bisschen auf: schläfst Du in dem Ding oder was?
Ich finde kurze Zugmaschinen super. Viel Spass
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Deutz Achim

Antworten: 361
Hits: 200.798
11.03.2020 17:52 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von SirDigger
Henning, du musst deinen Briefkasten sonntags nicht einmal kontrollieren.

Sonntag ist kein Tag der öffentlichen Zustellung.

Sonntags den Briefkasten kontrollieren?

Somit stehen dir auf der JV und auch außerhalb der JV in der Geschäftsstelle ganz besondere Auskunftsrechte zu, wie Sascha auf Seite 15 hier gut herausgelesen hat.

Was du morgen nur vermeiden solltest. ist eine "persönliche Zustellung" gegen Unterschrift.

Also sperr das Hoftor zu, und schmeiß die Flex an natürlich mit Gehörschutz. großes Grinsen

Auch ohne Flex habe ich bis heute keine Einladung erhalten.
Achim
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Deutz Achim

Antworten: 18.192
Hits: 11.543.853
19.01.2020 19:57 Forum: Oldtimer-LKWs


Man muss nicht immer 80 fahren
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Deutz Achim

Antworten: 361
Hits: 200.798
15.01.2020 15:14 Forum: Oldtimer-LKWs


ich oute mich jetzt mal. Wer ist der zweite Vorsitzende? Wenn man im NVG Forum " Vorstand" als Suchbegriff eingibt verweigert das Forum die Auskunft. Begründung: der Begriff wurde zu oft gesucht.
Thema: Deutz Planierraupen - Die Sammlung
Deutz Achim

Antworten: 74
Hits: 117.316
19.12.2019 20:36 Forum: andere Hersteller


ja, grüner,mit gröster Sorgfalt überholter Motor und unter der Heckscheibe ein angenietetes Blech.
Das Getriebe wurde ebenfalls vom leider verstorbenen Vorbesitzer überholt.
Die Raupe ist einfach top. Leider ist mir der Tiefladervermieter zum Transport weggebrochen. Und nicht zuletzt ist mein Saturn mit 150 Pferdchen hoch belastet mit, um die 20t Anhängelast. Deshalb habe ich sie verkauft. Ich freue mich, das Fischers die Raupe so schön ausführen. Bei Youtube gibts ein Video: DL 1300 beim Zähneentrosten.
Thema: Deutz Planierraupen - Die Sammlung
Deutz Achim

Antworten: 74
Hits: 117.316
19.12.2019 06:38 Forum: andere Hersteller


Hallo Hans-Jürgen
wo hast Du die 1300 aufgenommen? Die sieht aus wie meine, die ich dann an Fischer,Plettenberg verkauft habe.
Thema: Ahlmann/Mecalac Radlader - Die Sammlung
Deutz Achim

Antworten: 182
Hits: 138.927
08.12.2019 09:55 Forum: Radlader allgemein


Da hab ich auch noch einen, vom Frühjahr 2019 bei Aufräumarbeiten an einem umgestürzten Baum. Mit meiner Wenigkeit am Steuer.
Thema: Retrotruckshow 2019 in Gaydon, England
Deutz Achim

Antworten: 83
Hits: 18.537
04.11.2019 20:48 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


wie siehts mit Maut für Oldtimer LKW in UK aus?
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Deutz Achim

Antworten: 361
Hits: 200.798
18.10.2019 18:22 Forum: Oldtimer-LKWs


top
Thema: Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
Deutz Achim

Antworten: 743
Hits: 292.075
14.10.2019 20:31 Forum: Fuchs


Das nenn ich einen standesgemässen Transport
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 156 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH