Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 198 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
Unterflur

Antworten: 195
Hits: 142.513
05.06.2020 09:04 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Kieskutscher2009
Hallo

Ein älteres Foto von der heute nicht mehr existierenden
Spedition Hubert Bußmann aus Vreden zeigt eine
Hanomag Zugmaschine SS 55.

Wie Unterflur bereits gesagt hat, ist die heutige Firma Wilhelm Bußmann aus Hubert Bußmann entstanden

Grüße


Moin Josef winke
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
Unterflur

Antworten: 195
Hits: 142.513
03.06.2020 12:38 Forum: Lastwagen aus aller Welt


https://www.facebook.com/groups/44047556...704696132992657
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
Unterflur

Antworten: 195
Hits: 142.513
03.06.2020 12:28 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Sorry, aber s sollte es nicht!

Hallo Hans Jürgen,

Hermann Bußmann, früher Grün, heute Blau, fährt vor allem Silo.
Aber auch Kipper, Kühler und Plane.

Wilhelm Bussmann gibt es so noch, wie du gezeigt hast.
Wilhelm Bussmann ist aus Hubert Bussmann entstanden.
Ich sag mal so, die beiden Nachfahren haben sich seinerzeit getrennt, und jeder für sich weiter gemacht!
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
Unterflur

Antworten: 195
Hits: 142.513
03.06.2020 12:23 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Emma En
Zitat:
Original von Bärchen
Hallo Hans Jürgen winke ,

Bußmann aus Vreden ist im Schüttguttransport tätig.
Ich glaube du meinst einen anderen Bußmann hmm ?


Es gibt ja mehrere Speditionen " Busmann " im Münsterland !!
Kieskutscher 2009 hat auf Seite 17 auch einen Daf gepostet von Bußmann Vreden . Die aus Vreden schreiben sich mit ß anstatt doppel s !!
Dann gibt es auch noch die blauen Bussmann ,siehe meinen Beitrag auf Seite 16 ganz unten !!
Außerdem gab es in den 90ern Herm-Bußmann Vreden: hellgrüne Züge mit roter Aufschrift ,da häng ich mal ein Bild an !!

Bleibt die Frage offen ,ob es die Spedition Bußmann Vreden in der grün gelben Farbgebung aktuell noch gibt ??

Vielleicht kann hier einer von den " Insidern " helfen !!

Hier noch das Bild vom hellgrünen Bußmann !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
Thema: Paul Durschlag Spedition Schüttorf
Unterflur

Antworten: 11
Hits: 3.482
03.06.2020 12:12 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Klasse!
An Durchschlag kann ich mich auch noch erinnern, nur Fotos leider keine!
Thema: Spedition Fahrner
Unterflur

Antworten: 42
Hits: 11.738
20.05.2020 09:07 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Kommt mir bekannt vor.
Wir haben in den 90ern viel bei FS-Karton in Neuss geladen, lief alles im Auftrag Fahrner.
Thema: Beleger(s) MAN
Unterflur

Antworten: 4.979
Hits: 2.314.046
13.01.2020 12:18 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Max_19.280
Und hier mal eines meiner Projekte
24.332U tock


Schaut wie ehemaliger Beestert aus?
Thema: " Alter " Skandinavienkai Travemünde
Unterflur

Antworten: 312
Hits: 225.276
10.01.2020 08:46 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von ADK 125
Den SVG- Autohof in HL , An der Lohmühle, gibt es seit ca 10 (?) Jahren nicht mehr.
Peter


Danke

Hat sich wahrscheinlich nicht mehr gelohnt, da der Nordlandkai auch nicht mehr das ist, was es einmal war.
Thema: " Alter " Skandinavienkai Travemünde
Unterflur

Antworten: 312
Hits: 225.276
09.01.2020 09:21 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Intercooler
Zitat:
Original von fridtjof95

@Heiko
wo hast du das letzte bild aufgenommen? auch am skandinavienkai?


Moin,

@ Fridtjof : das letzte Bild von dem Lehtonen hab ich in Lübeck gemacht. Da war damals ein kleiner Autohof ( in der Straße, wo auch Longuet ist ) . Den Autohof gibt es heute aber nicht mehr.

Hier noch ein paar Schweden am Skandinavienkai.

Gruß Heiko.


Das war der SVG-Autohof an der Lohmühle.
Den gibt es nicht mehr?
Früher oft verweilt dort.
Die Finnen haben sich in der kleinen Pommesbude immer schön die Kante gegeben, die durften dann meistens nicht bis zum Nordlandkai fahren.
Wir sollten zu jener Zeit entweder nur bei uns am Platz oder halt bei der SVG in Lübeck tanken, daher waren wir öfters dort.
Kann man noch an einen der Tankwärter erinnern, Otto hieß der glaub ich, der schaute auch gern ins Glas.
Und vor dem Autohof war ein riesiger Max Bahr Baumarkt, aber den gibt es wohl auch nicht mehr.
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Unterflur

Antworten: 634
Hits: 391.446
07.11.2019 12:32 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von andreas84
Da schreiner hat Insolvenz angemeldet 😱
Den gibt es doch auch schon ewig..... die gehörten zum alltäglich bild auf oberfrankens steassen u autobahnen.. schade. War zwar keine vorzeigefirma aber wieder ein altes firmenunternehmen das weg is


Der "Bastel-Schreiner" aus Zell?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 198 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH