Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 506 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
neini

Antworten: 7.871
Hits: 7.004.692
Gestern, 08:05 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von solmbecker
Zitat:
Original von Josef58
Servus,
22.321 eines Subunternehmers von Dachser München, bei einem kleinen Trucktreffen in München Ende der 80er.
Gruß Josef


Ich glaube, so eine Aufmachung eines Sub-Fahrzeuges würde Dachser heute gar nicht mehr zulassen.


Zulassen schon, aber dank fast ausschliesslich Leasing Flotten im Hause Dachser muss man ja froh sein wenn man die einzelnen Unternehmer überhaupt untereinander unterscheiden kann Abgelehnt
Thema: MAN F2000 - Die Sammlung
neini

Antworten: 2.504
Hits: 1.738.733
10.07.2020 21:28 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Maroko
F2000 ohne Typenschild an einem kalten Februartag in Straubing ( Niederbayern )


Ich weiß aus sehr sehr genauer Quelle es ist ein 19.463 Bj. 97 und hat knapp 940tkm ausschliesslich im Schaustellerbereich gelaufen cool
Thema: Landschaft + LKW
neini

Antworten: 465
Hits: 186.777
28.06.2020 22:02 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Übern Julier durfte ich 2015 auch mal ;-)
Thema: MAN F2000 - Die Sammlung
neini

Antworten: 2.504
Hits: 1.738.733
11.06.2020 10:31 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von stvo88
Zitat:
Original von Bärchen
Müsste ein V10 sein hmm .

Das Foto hat mir ein Freund zur Veröffentlichung überlassen daumen .


Genau so einen würde ich suchen geschockt


Bei Mobile steht momentan so ein 33.603 zum Verkauf cool
Thema: Neues Leben für unseren Schausteller-Packwagen
neini

Antworten: 40
Hits: 14.179
18.05.2020 22:42 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von AuBa
Hallo,
zuerst eine und dann die zweite Seite runterkurbeln - das wäre mir zu mühsam hmm .
Aber Rabi wird´s entscheiden fröhlich


Aber bei unebenem Boden Notwendig um ihn gerade zu stellen. Kenne das so oft bei Schaustellerwagen. cool
Thema: LKW in Baden
neini

Antworten: 392
Hits: 272.112
18.05.2020 18:47 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von GB Freightmaster
Da hab' ich auch noch etwas fuer Herrn "Neini"


Danke ;-) da war er noch fast neu. Ist nun auch seit 5 Jahren nicht mehr bei uns im Fuhrpark. War der letzte rote bei uns. cool
Thema: LKW in Baden
neini

Antworten: 392
Hits: 272.112
18.05.2020 18:23 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Bin Früher auch mal bei der Transco für die Reichenau gefahren, allerdings mit einem V8 damals noch ;-) Das Auto war schon gut betagt und hatte zu dem Zeitpunkt weit über 1mil KM runter.
Thema: Originale noch im Einsatz
neini

Antworten: 356
Hits: 407.173
26.04.2020 12:57 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Das ist ja ein lustiger Zufall klatsch
Ich glaube die Handelskette könnte "netto" heißen, wo der vorher gelaufen ist? Auffallendes Detail war bei dem für mich auch der scheinbar recht lange Radstand bzw. dafür kurze Überhang hinten.


Unserer lief bei Tengelmann bzw Spar davor ;-)
Thema: Originale noch im Einsatz
neini

Antworten: 356
Hits: 407.173
26.04.2020 12:38 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Ein im Herbst 2018 noch im Einsatz befindlicher NG mit vermutlich deutscher Lebensmittelhandel-Vergangenheit (aufgenommen in Omiš/Kroatien) - hätte natürlich genauso gut in den entsprechenden Schausteller-Thread gepaßt Augenzwinkern :


Sehr geil mit einem fast Baugleichen haben sich damals meine Eltern 1982 den Schritt zu den eigenen "großen" LKWs gemacht

Hab leider nur das eine Bild von dem 1617
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
neini

Antworten: 7.871
Hits: 7.004.692
29.03.2020 15:55 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Rudi
Hallo Christian,

schön, der Hängerzug von van Duyse passend zu der von mir gezeigten restaurierten Sattelzugmaschine. Die ist übrigens nicht von der Spedition, sondern von einem Privatmann, der sein Fahrzeug nur in deren Farben restauriert hat. Sieht man in Belgien öfters.

Ich hätte hier mal nen 19291FL Pritschenzug von Schlenker, der schon etwas abgerockt war, als ich ihn im Mai 1997 in Stolberg vor der historischen Kulisse der Stolberger Metallwerke aufgenommen habe. Aber er war offensichtlich noch fernverkehrstauglich, denn der Landkreis Villingen-Schwenningen liegt ja nicht gerade um die Ecke vom Raum Aachen aus hmm

Gruß
Rudi


Der komplette Fuhrpark von Schlenker war damals in einem solchen top Zustande. Oft wurden auch aus mehreren Fahrzeugen eines gemacht, der Hof stand immer voll mit Unfall und Schlachtfahrzeugen. Leider gibt es sie nicht mehr und ich war damals noch zu jung zum Bilder machen.

Fuhrpark bestand aus Mercedes und MAN LKW, wobei die komponenten auch mal untereinander getauscht wurden ;-) Kann mich an einen SK mit MAN Werkspritsche erinnern ;-)
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 506 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH