Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 25 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Spedition Ohl Itzehoe
RaiLie

Antworten: 73
Hits: 49.471
24.07.2020 00:37 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Zusammen
hier noch ein paar Fotos von den Neuen; diesmal mit Auflieger




und hier nochmal die Alten; abgemeldet; wohl die letzten Fotos mit der Ohl-Beschriftung









schönen Abend noch
Thema: Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen
RaiLie

Antworten: 541
Hits: 614.098
13.07.2020 00:00 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Zusammen
Back; Offenburg-Zunsweier hat sortenreinen Scania-Fuhrpark. Sieht gut aus.
hier mal die Aktuellen.










wenn ich nichts verpasst habe sind es 7









muss mal mein Archiv sortieren und nach den Vorgängern (auch Scania) suchen. Wenn ich mich richtig erinnere, war auch mal vor Jahren ein Volvo dabei.
es Grüßt RaiLie
Thema: Spedition Ohl Itzehoe
RaiLie

Antworten: 73
Hits: 49.471
12.07.2020 23:29 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Und welch eine Überaschung;
Die Neuen sind aus dem Hause Scania. Habe derzeit 6 neue erkennen können.











es grüßt RaiLie
Thema: Spedition Ohl Itzehoe
RaiLie

Antworten: 73
Hits: 49.471
12.07.2020 23:22 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Zusammen
In Offenburg (Burda-Standort) gibt es eine Ohl-Niederlassung oder vlt auch eine eigenständige Firma. Habe bisher immer nur MB mit OG-Zulassung gesehen.
In den letzten Tagen sind immer mehr MB's abgemeldet auf dem Firmengelände gestanden.









mitllerweile stehen sie beim MB-Händler.
Und auf dem Ohlgelände sind die Neuen eingetroffen.
Thema: Scania Next Generation
RaiLie

Antworten: 1.563
Hits: 1.081.643
13.04.2020 13:03 Forum: SCANIA


Hallo Zusammen
hier mal ein paar aus dem Holzgewerbe





mal schauen ob ich die anderen auch noch erwische.
RaiLie
Thema: Scania Next Generation
RaiLie

Antworten: 1.563
Hits: 1.081.643
25.03.2020 13:39 Forum: SCANIA


Hallo Zusammen
habe da noch einen anderen Scania -etwas aufgemotzten- (OG WT 900) von der Spedition Werner, die ansonsten hauptsächlich nur MB im Fuhrpark hat.




bleibt gesund
RaiLie
Thema: Iveco S-Way
RaiLie

Antworten: 225
Hits: 107.881
23.02.2020 19:39 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo Zusammen
Habe da auch noch einen Neuen: Heute gesehen ganz frisch von der 'Ladentheke' noch ohne Zulassung beim Iveco-Händler

glückselige Fasent noch wünscht RaiLie
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
RaiLie

Antworten: 634
Hits: 392.739
25.01.2020 21:14 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Zusammen
nochmal zur Seiler-Insolvenz

mittlerweile sind auch die MAN abgemeldet


und auch die Fahrzeuge sind ohne Zulassung.
Ansonsten ists leer geworden in Berghaupten.
Auflieger sind keine mehr zu sehen.
schönes WE für Alle
wünscht RaiLie
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
RaiLie

Antworten: 634
Hits: 392.739
16.01.2020 19:45 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Zusammen
In Nachgang zum Insolvenzantrag der Seiler-Spedition vom 4.11.2019 hier ein Foto von einem Teil der Seiler-Flotte; am 14.1.2020 fotografiert

Die MAN's sind noch mit Zulassung.
es grüßt aus Baden
RaiLie
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
RaiLie

Antworten: 634
Hits: 392.739
10.11.2019 00:03 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo
möchte/muss mich da mal einklinken; speziell zu der Meldung am 5.11.2019 Seiler Berghaupten Insolvenzantrag: ja am 4.11.2019 ist der Insolvenzantrag gelistet. Hier zur Info: Spedition Seiler Berghaupten gehört seit Juni 2017 zu Silo-Riedel Österreich. Rudolf Seiler hat 69jährig seine Firma von 2 Jahren an Silo-Riedel verkauft. Die Geschäftstätigkeiten wurden zwar unter Seiler-Namen weitergeführt aber unter der Geschäftsführung von Silo-Riedel.
Wie diese Insolvenz zu bewerten ist, sei hier jedem selbst überlassen, dies zu bewerten.
hier noch ein link zur damaligen Geschäftsübergabe:
https://www.bo.de/lokales/offenburg/rudo...seine-spedition
In den letzten beiden Jahren sind immer wieder Fahrzeuge von Silo-Riedel in Berghautpen auf dem Speditionsgelände zu sehen gewesen.
Weitere Info hier am Rande: seit einigen Monaten ist unweit von Berghauten in einem Industriegebiet in Offenburg ein Betriebsgelände mit großer Halle ausgeschildert mit Seiler Spedition/Silo-Riedel.
Werde da mal öfter vorbeischauen wann die Aktivitäten wohl unter Silo-Riedel losgehen und/oder der Standort Berghaupten künftig leerbleibt.
Von Österreich aus gesteuert ! ?
Ein Schelm wer böses denkt.
Hab da mal zwei Fotos vom Standort Offenburg beigefügt.



schönen Abend oder auch gute Nacht wünscht euch RaiLie
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 25 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH