Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 13.098 Treffern Seiten (1.310): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Rudi

Antworten: 7.890
Hits: 7.060.529
09.08.2020 16:44 Forum: M-A-N


Hallo Walter,

wenn ich das richtig sehe, hat der Fahrer damals schon die spätere Zusammenarbeit zwischen MAN und Scania voerhergesehen, als er die Greife links und rechts vom Grill aufgeklebt hat Pfeifen

Hier eine 26361DFLS Sattelzugmaschine mit Tiefladeauflieger, aufgneomnmen im April 2018 in Geilenkirchen.

Gruß
Rudi
Thema: DAF Baufahrzeuge
Rudi

Antworten: 293
Hits: 260.682
09.08.2020 16:33 Forum: D-A-F


Hallo zusammen,

beim Kippertreffen in Geilenkirchen im April 2018 habe ich diesen FAR CF85380 Abrollkipper mit Tiefladeanhänger von Leenaerts fotografiert.

Gruß
Rudi
Thema: MAN TGL - Die Sammlung
Rudi

Antworten: 490
Hits: 264.014
09.08.2020 16:27 Forum: M-A-N


Hallo zusammen,

diese anonyme TGL der Firma Stuer-Egghe dient der mobilen Baustellen-Absicherung. Oft werden hierfür ältere gebrauchte Laster verwendet, hier mal ein nagelneues Exemplar.

Das Foto habe ich im April 2018 im Belgischen Maasmechelen gemacht.

Gruß
Rudi
Thema: MAN runde Kurzhauber
Rudi

Antworten: 1.620
Hits: 1.740.873
09.08.2020 16:21 Forum: M-A-N


Hallo zusammen,

beim Kippertreffen in Geilenkirchen im April 2018 habe ich diesen 10212 oder 10215HS Kippsattelzug fotografiert.

Gruß
Rudi
Thema: Mercedes-Benz LN 2 - Die Sammlung
Rudi

Antworten: 892
Hits: 441.372
09.08.2020 16:16 Forum: Mercedes-Benz


Hallo zusammen,

diesen schicken 817K Kipper mit Kran habe ich im April 2018 in Geilenkirchen fotografiert.

Gruß
Rudi
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Rudi

Antworten: 18.289
Hits: 11.631.866
09.08.2020 16:12 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo zusammen,

sehr interessant, was hier in den letztenTtagen wieder zu lesen war daumen

Im Moment hätte ich nur ein Bild eines anderen Zwitters der beiden Sterne, nämlich eines F130K Kippers, den ich im April 2018 in Geilenkirchen fotografiert habe. Wenn ich das richtig in Erinnerng habe, handelt es sich hier praktisch um einen Mercedes, der nur die Henschel-B10-Kabine verpasst bekommen hat - immerhin.

Gruß
Rudi
Thema: Fiat Lkw
Rudi

Antworten: 682
Hits: 607.550
09.08.2020 15:53 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder vom 684N Abrollkipper von Forumsmitglied Marc, aufgenommen im April 2018 in Geilenkirchen.

Gruß
Rudi
Thema: neuer Oldie - Fiat 684N
Rudi

Antworten: 101
Hits: 69.859
09.08.2020 15:48 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo Marc,

da es ja dieses Jahr kaum Gelegenheit gibt, irgendwo alte Laster zu fotografieren, will ich mal noch ein paar Bilder von Geilenkirchen im April 2018 zeigen. Ich glaube, Dein Fiat ist da ziemlich oft fotografiert worden. Mal was anders als der hundertste Rund- oder Eckhauber Pfeifen

Gruß
Rudi

P.S.: Drei Bilder habe ich noch im Fiat-Thread abgelegt.
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Rudi

Antworten: 1.519
Hits: 1.353.657
09.08.2020 15:32 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo Frank und Rudi,

tja, ist schon seltsam. Ich hatte zuerst Zweifel, ob ich den ollen Magirus überhaupt da zwischen all den fein restaurierten Fahrzeugen fotografieren sollte. Hab´s dann - Digi-Kamera sei Dank - doch getan, so gar mehrere Ansichten. Dann hatte ich wieder Zweifel, ob ich den hier im Forum zeigen sollte hmm

Und dann kommen dazu direkt zwei Reaktionen, weil die Leute das Fahrzeug kennen und froh sind, es noch mal wieder zu sehen. Na denn prost

Hätte hier noch nen Exoten, einen 170D15AK als Tankwagen für den Baustellen-Service. Hat sicher manchem Bagger die tägliche Ration Diesel gebracht in seinem Leben.

irgendwie sieht die moderne Stoßstange mit den eckigen Lampen beim alten Eckhaube seltsam aus. Ist man irgendwie nicht gewohnt.

Die Bilder habe ich im April 2018 in Geilenkirchen gemacht.

Gruß
Ruid
Thema: Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung
Rudi

Antworten: 928
Hits: 735.193
09.08.2020 15:17 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Flachskopp
Hallo zusammen,

auf einer Seite des Flughafens Stuttgart-Böblingen finden sich zwei schöne Fotos eines LZ 4000 (?) mit Haller-Tankauflieger aus den 30er-Jahren: > Klick < und > Klick <

Viele Grüße
Detlef


Hallo Detlef,

danke für die Links zu den tollen Bildern prost Die Ju52 macht sich auch gut im Hintergrund.

Hallo zusammen,

also, den besagten Thread mit den verschwundenen Oldtimern könnte man sicher reichlich befüllen. Daß Fahrzeuge, die einmal Oldtimer waren, irgendwann noch verschrottet wurden oder in den Export gegangen sind, halte ich für eher unwahrscheinlich. Manche haben sicher den Besitzer gewechselt, was mit mehr oder weniger aufwändigen Umarbeitungen/Restaurierungen dazu geführt hat, daß man das urprüngliche Fahrzeug nicht mehr darin erkennt. Die meisten dürften aber noch bei den damaligen Besitzern anzutreffen sein. Nur haben die aus beruflichen, zeitlichen oder sonstigen Gründen kaum noch Gelegenheit, ihre Schätze auszuführen. Oft sind auch noch andere, "bessere" Oldtimer dazugekommen, die man nun bevorzugt. Wieder andere haben einfach keine Lust, auf Treffen zu fahren und freuen sich lieber still an ihren Fahrzeugen. Na ja, die Menschen sind nun mal so zwinker

Damit das nicht in zu viel Text ausartet, hier ein L311 als LF16, ehemals bei der Feuerwehr Richterich, einem Stadteil von Aachen, beheimatet. Er war zu Gast beim Kippertreffen in Geilenkirchen im April 2018.

Gruß
Rudi
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 13.098 Treffern Seiten (1.310): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH