Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 4.107 Treffern Seiten (411): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ohne Worte!!!!
manny33604

Antworten: 5.996
Hits: 785.252
Gestern, 09:03 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Ragpicker
Ich auch nicht. In den Kommentaren sagt der Ersteller, dass er nach vorne gebeugt war um nach Ästen zu schauen.... Aber wenn man das Bild Groß-zieht, sieht man auch nix. nein


Ich habe in meinem Leben schon sehr viele extrem reißerische Zeitungsartikel miterlebt die unsachlich geschrieben wurden, weil der Jägerschaft oder ähnlichen Gruppierungen bestimmte Bevölkerungsgruppen auf den Sack gehen... -Diesen Artikel würde ich jetzt mal in einer ähnlichen Ecke sehen...
Thema: Ohne Worte!!!!
manny33604

Antworten: 5.996
Hits: 785.252
Gestern, 07:59 Forum: Off Topic


Ich seh da keinen Fahrer im Bagger ahnung
Thema: Oldtimer, Anhänger und Auflieger...
manny33604

Antworten: 1.402
Hits: 1.362.263
12.08.2020 14:06 Forum: Oldtimer-LKWs


Schöner Anhänger...

steht bei der Vebeg zum versteigern drin...
https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/such...310&SHOW_LOS=11
Thema: Versicherung für private Sattelzugmschine?
manny33604

Antworten: 0
Hits: 362
Versicherung für private Sattelzugmschine? 12.08.2020 11:54 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin,

hat jemand einen Tip für mich wo ich eine privat zugelassene Sattelzugmaschine bezahlbar versichern kann?

Bei meiner Hausversicherung bin ich jetzt bei 11,5€/Tag wall -also 1040€im Quartal wall

Ich möchte meinen F2000 wenigestens ein paar Monate im Jahr zulassen, aber das ist echt heftig, da kann ich ja besser das Rauchen anfangen Abgelehnt

Mit Nebenbestimmungen ala kein Gewerbe, Kilometerbegrenzung, Fahrerbeschränkung Garage etc. hätte ich ja kein Porblem, aber das interessiert meine Vers. nicht, da gibts nur LKW über 7,5t und unter 30Jahre...
fertig


...und kastrieren werde ich den V10 auch nicht Pfeifen

Gruß
manny
Thema: Rolfes Transporte Papenburg
manny33604

Antworten: 2.585
Hits: 1.305.438
04.08.2020 22:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Binasped
Gefallen mir gut, obwohl ich ein wenig das Silber vermisse. Welcher Typ ist es und kommen sie zusätzlich?


Es sind beide 18.510er, sie sind grade beide noch nicht im Einsatz weil sie noch Rolfesiziert werden zwinker

Der Fuhrpark wird nicht größer, RT 906 ist schon weg, eine Zugmaschine soll entweder in Reserve gehen oder dauerhaft mit TL und Bagger unterwegs sein...
Thema: Mösch Transporte Wegenstetten (CH)
manny33604

Antworten: 101
Hits: 69.008
04.08.2020 22:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Die Rinne soll einen stabilen Luftwirbel erzeugen der die Verschmutzung des Fahrzeugs an der Seite verringert.

Die Gnubbel sind die Sensoren für den Totwinkelassistent...
Thema: Mösch Transporte Wegenstetten (CH)
manny33604

Antworten: 101
Hits: 69.008
04.08.2020 21:05 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Toll ist er geworden daumen daumen daumen
Thema: Neuzugang bei Familie Stiefs
manny33604

Antworten: 297
Hits: 166.008
01.08.2020 11:40 Forum: M-A-N


Klasse!

Der wird deinem Schätzchen sicher gut stehen! daumen
Thema: Internationale Transporte Andreas Schubert
manny33604

Antworten: 46
Hits: 37.845
01.08.2020 10:42 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Moin,

das sind ja sehr traurige Nachrichten! Augen

Mein herzliches Beileid an seine Familie Mitarbeiter und Freunde.

Mir war Andreas mit seiner charaktervollen Art immer extrem sympatisch!

Ich denke er wird wir ein großes Loch hinterlassen nein

Das Leben ist grausam! wall

manny
Thema: Neuzugang bei Familie Stiefs
manny33604

Antworten: 297
Hits: 166.008
30.07.2020 23:09 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von der ostfriese
Darf ich mal wissen wie lange du deinen F2000 schon besitzt? Jahre ist schon eine ordentliche Zeit bis zur H Abnahme. Du hast den Wagen aber ja bestimmt auch schon ein paar Jahre?

Das ist echt mutig.. daumen


Ich hab ihn seit 2014...

Ich wollte ihn damals einfach nicht nach Afghanistan schicken und mich dann zehn Jahre später ärgern dass es keinen mehr gibt...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 4.107 Treffern Seiten (411): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH