Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 239 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: New Holland WE 150
speedy25

Antworten: 1
Hits: 1.121
RE: New Holland WE 150 28.12.2019 20:44 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von Hatemonger
Kann es sein, dass der New Holland WE 150 der Nachfolger vom New Holland MH City war ? Wenn ich die Datenblätter vergleiche sind sie fast identisch. hmm


sehe ich genau so! daumen
Thema: O&K PMS Störung
speedy25

Antworten: 7
Hits: 2.229
15.12.2019 14:50 Forum: O&K


Zitat:
Original von zeppi980
Nein, das hab ich leider nicht, nur das wartungsbuch und ein Ersatzteil Buch



hmm ok hmm dann würd ich mal beim zuständigen Händler nachfragen ob du so ein Buch bekommen kannst oder mindestens ob er dir sagen kann um welchen Fehler es sich handelt das wird ja wohl nichts kosten denk ich mal.
Thema: O&K PMS Störung
speedy25

Antworten: 7
Hits: 2.229
14.12.2019 21:51 Forum: O&K


Zitat:
Original von zeppi980
Es blinkt im mäusekino die rote Lampe, jetzt hab ich leider kein Bild davon. Darunter ist zwar eine gelbe, ich meine aber die wäre für den hydraulischen Filter..


Okay! Rot ist meistens ein grösserer Fehler! Hast neben dem normalen Handbuch nicht noch das kleine das die PMS Fehler erklärt !? ahnung
Thema: O&K PMS Störung
speedy25

Antworten: 7
Hits: 2.229
RE: O&K PMS Störung 14.12.2019 16:45 Forum: O&K


Zitat:
Original von zeppi980
Hallo zusammen

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen MH City aus dem Jahre 1995 zugelegt

Der Bagger steht für sein Alter noch sehr gut da.

Einige Tage stand er jetzt in einer Halle, als ich ihn rausfahren wollte ging er nach dem starten aus. Nach erneuten starten lief er dann auch allerdings ging sofort die pms Kontroll Leuchte an zu blinken. Im Service Buch ist nur der Hinweis zugingen, den O&K Kundendienst zu kontaktieren, dies wollte ich mir wenn möglich ersparen.
Ich habe die Maschine dann abgestellt, den NATO-Knochen ausgestellt und nochmal von vorn angefangen aber der Fehler bleibt.

Üblicherweise geht bei der Art von Störungen wie im Leitfaden beschreiben die Motorleistung bei Funktionsbedienung in die Knie.

Jetzt die Frage der Fragen, hat hier jemand eine Ahnung woran dies liegen kann und ob kein Weg am pms Tester vorbei führt.

Ich danke jetzt schon mal


welche Farbe blinkt denn!?? Soweit ich mich erinnere hast 3 Farben Rot/grün/gelb mit verschiedenen Modus blinkend . Dazu müsste für jedes Blinksignal ein Beschrieb sein an was es liegt das er z.b. rot-gelb blinkt oder gelb leuchtet und grün blinkt u.s.w. sollte im kleinen Handbuch beschrieben sein.
So zumindest war es bei meinem MH-Plus !

mfg Martin winke
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
speedy25

Antworten: 954
Hits: 572.475
23.06.2019 20:25 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von Chris0279
Ich denke mal das Aussehen ist zweitrangig.

Der erste Eindruck ist bis jetzt sehr gut. Man muss halt mit einer neu konzipierten Maschine leben und den Hersteller, egal wer, auch eine Chance geben.

Die Fahrer an dem Tag waren alle sehr zufrieden.


ja klar sieht aber trotzdem hässlich aus! Aha okay , ja ist schon klar bin selber lange Cat gefahren und war top zufrieden! daumen
Wie schon erwähnt es hat mich nur intressiert weil ich weiss das CAT bis anhin nie mit Gleisbagger zu tun hatte deshalb..........
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
speedy25

Antworten: 954
Hits: 572.475
16.06.2019 20:55 Forum: Bagger allgemein


sieht ja hässlich aus lach
taugt der was!? ahnung also die normalen mobilen sind ja ganz daumen
aber Gleisbagger ist ja Neuland bei CAT !
Thema: CAT M314F
speedy25

Antworten: 19
Hits: 13.456
19.05.2019 22:14 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von Q-ler 40
Moin,
danke für die Antwort.
Ich habe jetzt 7.5 bar drauf.Der Druck bewegte sich auf allen 8 Reifen zwischen
3.5 und 6 bar.Der steht jetzt wesentlich ruhiger.

mfg Heiko daumen


Kein Problem Augenzwinkern das freut mich daumen

Mfg Martin winke
Thema: CAT M314F
speedy25

Antworten: 19
Hits: 13.456
RE: Reifendruck CAT 314 F 12.05.2019 20:59 Forum: Caterpillar


Müsste doch im Handbuch stehen!? Tippe aber so 6.5 - 8 bar wird sich der Reifendruck ca. bewegen , kommt auch immer drauf an was du für Reifen hast was den Druck und den Stand betrifft!


mfg Martin winke
Thema: New Holland MH Plus
speedy25

Antworten: 51
Hits: 49.933
12.03.2018 20:56 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von 350z
welche aufnahme hat den der greifer ?
der sw ist lehnhoff ist klar aber wie wird er greifer am sw befestigt am bolzen ???


Sieht fast danach aus! Denke die haben keine SW-Adapterplatte für den Greifer so wie es aussieht! ahnung
Thema: Erfahrungen mit Rädlinger Drehmotor JR Tilt 90
speedy25

Antworten: 7
Hits: 5.657
10.02.2018 22:21 Forum: Bagger allgemein


Hmm da hast aber wirklich viel Pech gehabt sowas kann ich von Rädlinger absolut nicht bestätigen. Wir haben vom 5 to. bis 20 to. Bagger Rädlinger Schwenkmotoren verbaut alle mit OilQuick Wechsler ! Den ersten seit 2004 in Betrieb und ehrlich gesagt noch bei keinem davon irgend ein Problem gehabt. Einsatz ist sozusagen Tiefbau / Rückbau / Planiearbeiten / Spitzen / Umgebungen gestalten und was halt sonst noch so alles anfällt.

Also ich kann nur sagen meiner Meinung nach sind Rädlinger oder HKS die besten Schwenkmotoren, aber bei deinem Pech das du damit hast kann ich verstehen das du verärgert bist.

mfg Martin
winke

PS: Müssten an die 10 Stk. sein die wir haben!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 239 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH