Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.567 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Liebherr PR 776
Busfahrer

Antworten: 18
Hits: 46.292
Gestern, 11:37 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von ZM 15
Hallo, in diesem Video ist wohl die von Alex gezeigte PR 776 zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=oWtTNiRgSzM

Gruss Arne


jo Ja das ist die selbe, sie kommt auf einer Großbaustelle in Nordbayern zum Einsatz .. ... von dort, gibts hier bereits viele Fotos freu
www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.p...8&hilight=amand Zeigen
Thema: Sennebogen 643 Telekopkran (Raupe/Mobil)
Busfahrer

Antworten: 2
Hits: 6.228
Gestern, 02:38 Forum: Zeppelin & Sennebogen


Zitat:
Original von Atlasmalte
Sennebogen 643 Raupenkran.


Und das gleiche in grün .... zwinker
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Busfahrer

Antworten: 2.047
Hits: 108.379
18.09.2020 22:14 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Jurij Kozar
Hier noch eine Lokomotive, welche kommen auch oft mal zu uns.


Das sind doch die tschechischen Taucherbrillen, welche auch bei der CD Fahren. hmm klatsch
Thema: Baumaschinen im Schnee
Busfahrer

Antworten: 41
Hits: 7.227
18.09.2020 11:39 Forum: Off Topic


Auf der FACEBOOK Seite der Fa. GEHRING aus dem Tannheimer Tal, habe ich ein Bild entdeckt ... das passt wortwörtlich hier rein "Baumaschinen im Schnee"

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t...d9e&oe=5F89F6ED
Thema: Naturbilder.... Off Topic
Busfahrer

Antworten: 2.280
Hits: 109.254
17.09.2020 21:59 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Jurij Kozar
... zum freien trinken. prost prost


Hallo Juiry winke ..sorry wenn du mich falsch verstanden hast .. das "ähnlich" war auf das frei trinken bezogen .. zwinker

Das man hier in freier Landschaft noch ohne zu bezahlen, Wasser aus einem Brunnen trinken kann der beste Trinkwasserqualität besitzt. jo jo

Bei den meisten Brunnen steht immer "Kein Trinkwasser" dran.
Und hier können Radlfahrer die hier auf dem Lechtal Radweg fahren und Sportler vom benachbarten Sportplatz sich kostenfrei erfrischen.


Danke auch für die drei Bilder. Ich wusste z.B. noch nicht, dass es dort einmal Vulkane gegeben hatte. klatsch
Thema: Ohne Worte!!!!
Busfahrer

Antworten: 6.027
Hits: 789.374
17.09.2020 19:17 Forum: Off Topic


Frau 24 überfordert ... und verursacht absichtlich Verkehrsunfall ... schimpf

www.all-in.de/memmingen/c-polizei/frau-2...3708?ref=curate
Thema: Volvo EC250E
Busfahrer

Antworten: 40
Hits: 36.463
RE: Fa. Willi Ostermaier 16.09.2020 21:06 Forum: Volvo & Akerman


Zitat:
Original von bau-fan
Servus !

Aha, da hat der Ostermaier jetzt einen Volvo im Bestand. Kenne die Firma vom Zug aus, denn da sieht man gut rüber zum Lagerplatz. Außerdem war ich mal vor sehr langer Zeit mit dem Auto näher dort um einen Blick auf den Fuhrpark zu erhaschen.
Früher fuhr er O+K (Mobil und Kettenbagger) und auch Liebherr. Weiß nicht, wieviel er so an Baggern hat.


Ich kenne die Firma zwar nicht nein ..aber die haben (oder hatten) auch CAT Bagger.. hier auf einem Pressefoto vom Bau der A94 ein CAT M315C vom OSTERMAIER gefunden.
www.merkur.de/bilder/2017/02/23/7431225/...83ySsnzHu6b.jpg Zeigen
Thema: Akerman H7MC
Busfahrer

Antworten: 38
Hits: 34.664
16.09.2020 20:30 Forum: Volvo & Akerman


Nicht nur in der Schweiz ..... auch in Österreich, findet man alte AKERMAN H7M C Bagger. jo

Hier letztes Jahr (2019) auf einer größeren Baustelle im Tiroler Außerfern entdeckt. Augen

Er gehört der Firma GEHRING, aus dem Tannheimer Tal. daumen
Thema: CAT Minibagger
Busfahrer

Antworten: 259
Hits: 213.444
16.09.2020 16:15 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Zitat:
Original von HBA
Caterpillar 302.4D:


Dieser schöne CAT Bagger, sieht von der Form sehr nach TAKEUCHI aus .. da besteht aber keine Verbindung, oder ? hmm
Thema: MAYER, 87545 Burgberg Oberallgäu (ehem. MAX MAYER) Schwertransport und Autokrane
Busfahrer

Antworten: 20
Hits: 16.483
15.09.2020 21:58 Forum: Schwerlastfirmen


Pressebericht zum Aushub einer Behelfsbrücke im Gemeindebereich Oberstaufen, mit zwei Mobilkranen der Fa. MAYER. freu

www.all-in.de/oberstaufen/c-lokales/behe...73#gallery=null Zeigen

U.a. war der große TADANO FAUN ATF400G-6 im Einsatz. daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.567 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH