Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 102 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
baggerhein

Antworten: 1.561
Hits: 827.829
17.04.2020 20:06 Forum: Liebherr


Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Neuerwerb!!
Ist ja schon eine super Maschine klatsch
Wünsche euch viel Erfolg und immer ausreichend Kies vorm Kübel daumen

Grüße vom Niederrhein
baggerhein winke
Thema: Südbaden-Stammtisch // Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020
baggerhein

Antworten: 36
Hits: 18.175
31.03.2020 19:29 Forum: Baumaschinenmuseum


Hallo zusammen smile ,

das ist natürlich sehr, sehr schade, aber war auch leider irgendwie zu erwarten.
Also: bleibt alle gesund und wir sehen uns ein anderes mal! freu
Weil aufgeschoben ist nicht aufgehoben! prost

Viele Grüße
baggerhein winke
Thema: Südbaden-Stammtisch // Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020
baggerhein

Antworten: 36
Hits: 18.175
12.01.2020 17:24 Forum: Baumaschinenmuseum


Hallo zusammen,

wäre an dem Wochenende auch ganz in der Nähe Pfeifen
Wenn noch Gesellschaft aus der nordwestlichen Ecke dazustoßen darf, wäre ich auch dabei zwinker

Viele Grüße
baggerhein
Thema: Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
baggerhein

Antworten: 744
Hits: 299.009
27.12.2018 21:07 Forum: Fuchs


Hallo Timo smile ,
vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung!! daumen daumen
So werde ich das auf jeden Fall hinbekommen freu

Im Moment hat er leider Aua am linken Vorderhuf traurig wird aber wieder fröhlich

Guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Fuchs!!

baggerhein winke
Thema: Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
baggerhein

Antworten: 744
Hits: 299.009
23.09.2018 19:53 Forum: Fuchs


Hallo Rudi smile
Prima, vielen Dank!! Das hilft mir auf jeden Fall weiter daumen

Viele Grüße
baggerhein winke
Thema: Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
baggerhein

Antworten: 744
Hits: 299.009
09.09.2018 10:19 Forum: Fuchs


Zitat:
Original von schukie6
@BAggerhein, sehr schön , diese Kranarbeiten. Schorsch

PS. dein Problem des drehens hab ich wie früher gelöst. An dem angehängten Teil machst du einfach ein Hanfseil dran, das dann jemand mit der Hand führt. So kann du ganz genau arbeiten.


Hallo Schorsch, ja, das haben wir dann auch gemacht daumen zwinker

Bleibt nur noch die Frage, wie man das Ende des Seils oben am Ausleger befestigt hmm ..gibts da ne spezielle Halterung?

Grüße
baggerhein winke
Thema: Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
baggerhein

Antworten: 744
Hits: 299.009
30.08.2018 19:41 Forum: Fuchs


Hallo Timo,
ich schließe mich allen Vorrednern an und man kann es nicht oft genug wiederholen: Größten Respekt vor deiner Leistung!! klatsch klatsch daumen daumen

Ich wollte es dir dann vor einiger Zeit gleich tun un habe den Fuchs auch als Kran eingesetzt. Habe aber ohne Hakenflsche gearbeitet, weil ich oben am Auslegerkopf irgendwie keine gescheite Befestigung für das Drahtseilende habe ? ahnung das angehängte Teil hat sich natürlich gleich angefangen zu drehen Augen rollen
Wie hast du das Problem gelöst? Gibts da evt. ein Foto von?

Viele Grüße aus Goch
baggerhein winke
Thema: Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018
baggerhein

Antworten: 88
Hits: 36.426
04.06.2018 21:03 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Hartmut,

jau, ich hatte irgendwie im Hinterkopf das der auffem Tieflader gestanden hat....
Prima, dann konnte das Rätsel ja auch gelöst werden daumen

Grüße baggerhein winke
Thema: Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018
baggerhein

Antworten: 88
Hits: 36.426
01.06.2018 22:54 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Dafür gibts einen sehr authentischen Rundhauber von mir daumen
mit passendem Anhänger aus meiner Heimatstadt freu
Thema: Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018
baggerhein

Antworten: 88
Hits: 36.426
01.06.2018 22:45 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Henning,
vom Kennzeichen her würds aber passen und ich meine auch das der mit dem Obermann´schen Tieflader angereist ist hmm .
Hab aber leider kein Bild dazu ahnung

Grüße
baggerhein winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 102 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH