Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 109 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
AlexRyan

Antworten: 1.561
Hits: 827.971
03.07.2020 18:01 Forum: Liebherr


Die Foto und Kameraposition ist mal eine andere und der Sound gefällt. Schade das das nur ne Handy aufnahme ist. Da muss der Schlorg ran großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
AlexRyan

Antworten: 1.561
Hits: 827.971
16.06.2020 23:26 Forum: Liebherr


Sehr nice die bewegten Bilder vom 8130. Nice Nice Nice
Thema: Lange Zeit dabei
AlexRyan

Antworten: 17
Hits: 1.053
Lange Zeit dabei 18.04.2020 12:55 Forum: Off Topic


Moin !

Ich hab mal gerade gepflegt mit Schrecken festgestellt, das ich seit 15 Jahren ! hier dabei bin . Ende Juli sind die 15 Jahre voll . Wahnsinn . Wer ist eigendlich noch so lange dabei ausser unser Admin Chefe ?


lg
Thema: Macmoter Bagger
AlexRyan

Antworten: 31
Hits: 38.949
04.09.2019 19:10 Forum: Bagger allgemein


Moin

Lies dir dieses Thema mal durch. der MacMotor von MacMotorM1 sieht nicht mehr aus wie auf den Bildern damals großes Grinsen freu klatsch

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...user=0&page=245
Thema: Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran
AlexRyan

Antworten: 304
Hits: 182.229
11.07.2019 00:11 Forum: Volvo & Akerman


Ich denke beim Schnellwechselsystem geht es um Robustheit und Einfachheit . Und vielleicht kennen die Grans das System bereits das sie sich dafür entschieden haben. Vielleicht war es auch der Preis , ka . Auf jedenfall ein Top Bagger und der Sound ist richtig schön satt. Das Vermiss ich son bischen bei den Liebherren. die sind so ruhig
Thema: Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran
AlexRyan

Antworten: 304
Hits: 182.229
19.05.2019 19:24 Forum: Volvo & Akerman


Die lachen sich ins Fäustchen , grinsen wie kleine Jungen und kriegen nicht genug vom neuen Spielzeug Augenzwinkern

ein bischen Spass muss sein . Denke mal der Schlorg hat im moment viel um die Ohren.
Thema: Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran
AlexRyan

Antworten: 304
Hits: 182.229
12.04.2019 18:22 Forum: Volvo & Akerman


zu allererst einmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsgerät. Kommt ja nun auch nicht oft vor.

Darf ich ein paar Fragen stellen ? Als einer der sonst mehr Jubelt und sich über die Berichte über die Fa Gran freut ? Vorallem als einer der nur Fan ist und leider nicht Bagger fahren darf / kann sondern in der Zerspanung tätig ist ?

Welche Details wurden angepasst und warum ? Ich nehme beim Warum mal an , das es das arbeiten vom Andy mit dem Gerät erleichtern wird ?! .

Habt ihr euch vorab Gedanken gemacht was ihr genau möchtet oder kam das so nebenher ? "Ach wenn das bissel so wäre und bissel so , haben wir es Leichter weil ...." ?

Warum diese Leistungsklasse ? Ist das noch das er sich noch gut von Auftrag zu Auftrag gut umsetzen lässt und es mit Genehmigungen für die Transporte leichter ist , der Bagger aber im Alltag gut was wegschafft ?

Und wie lange dauert es einen Bagger zu bestellen , inkl all den Anpassungen ? Wer ein Auto mal gekauft hat bzw ein Jahreswagen kennt das ja ein wenig. Wie geht so etwas von statten ?

Ich bin Laie in der Branche , habt nachsicht mit mir.

und trotzdem seit Jahren absoluter Fan dieser Tollen Berichte. Ich hoffe , das wenn ich mal wieder in Erding bin, ich es nicht verpeile wie letztes mal, und mal vorbei schauen darf.

lg ausm Rheinland
Thema: Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran
AlexRyan

Antworten: 304
Hits: 182.229
17.03.2019 19:30 Forum: Volvo & Akerman


en Neuer Bagger ?
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
AlexRyan

Antworten: 1.561
Hits: 827.971
04.03.2018 10:42 Forum: Liebherr


Ich lese hier ja von Beginn an mit und verfolge es täglich aber du schiesst den Vogel mal
wieder ab Schlorg. Hut ab !

Gibt es Bald auch bewegte Bilder vom neuen Granschen Flagschiff ?
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
AlexRyan

Antworten: 1.561
Hits: 827.971
18.01.2018 16:43 Forum: Liebherr


ahh danke Schlorg. Das leuchtet natürlich ein.
Ja Glückwunsch zum neuen Spielzeug .

Nun stelle ich mir aber eine neue Frage . Es ist eine Gransche Frage : Welche Kübel wird dran gehangen mit wieviel Kubikmeter ?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 109 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH