Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 122 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spedition Schumacher Würselen
wilmo

Antworten: 58
Hits: 48.231
Raumfahrt 24.08.2020 21:35 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Der Raumfahrt Sattelzug ist mir vor ca 4 Wochen schon 2 mal mit der neuen Zugmaschine begegnet.
Habe heute nur die alte in Geilenkirchen gesehen.
Schumacher Fahrzeug sehe ich täglich mehrere (wenn ich nicht grade Urlaub habe)
Genauso wie Offergeld, Rigterink, Zentis oder Dreier)
wir sind ja direkt neben dem Kühllager von Offergeld in Aldenhoven)
Thema: Spedition Schumacher Würselen
wilmo

Antworten: 58
Hits: 48.231
RAUMFAHRT 24.08.2020 21:10 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Die 3 achsige Scania Zugmaschine steht in Geilenkirchen - Niederheid bei einem LKW Händler
zum Verkauf.
Thema: Internationale Transporte Andreas Schubert
wilmo

Antworten: 48
Hits: 41.579
SCHUBERT 02.08.2020 11:50 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Leider ist ein beliebter Trucker viel zu jung von uns gegangen . Aber mit seine tollen Sprüchen wird er uns in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden und mein Beileid an seine Angehörigen.
Thema: MAN 2020
wilmo

Antworten: 215
Hits: 153.223
Firmenfarbe 27.05.2020 17:04 Forum: M-A-N


Heute den ersten 2020 Man in Firmenfarbe gesehen.
Spedition Wessig aus Mönchengladbach, war leider ohne Kamera unterwegs.
man rechnet ja nicht damit das 5 Km vor der Haustüre einer vorbeikommt
Thema: Rigterink Spedition
wilmo

Antworten: 147
Hits: 103.959
rigterink 22.05.2020 22:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Na Rigterink Modele sinds 52 bei mir ausschlieslich Herpa
Thema: Monjean Transporte
wilmo

Antworten: 162
Hits: 98.547
16.02.2020 20:50 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Da ich fast täglich Fahrzeuge von Monjean sehe, war ich am Freitag
überrascht als ich was anderes als Iveco sah, nämlich MAN.
Thema: Daufenbach
wilmo

Antworten: 523
Hits: 241.661
Hallo Rudi 01.08.2019 18:07 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


CC hat sich zum 31.12.2007 von fast allen Aussen stellen getrennt. und eigene zusammen gelegt. Nur noch wenige zentralen. Die Abfüllung in Odenkirchen ist noch im betrieb, nur wird über köln geführt. Wir bestellen und bekommen auch aufträge nur über Köln
Thema: Daufenbach
wilmo

Antworten: 523
Hits: 241.661
Information 31.07.2019 17:12 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Also Rudi Aus Bier Schneider wurde WGL Westdeutsche Getränkelogistik
gehört zu Veltins.

Also zur Dispo kann ich sagen dies macht CC Köln Wir bekommen von dort auch Aufträge zur Lieferung an ccKunden.Dies geschieht im Auftrag von CC.
Wir sind auch hier im Westen die einzigen die Aufträge direkt von CC erhalten.
Natürlich beliefern wir auch eigene Kunden mit CC.
Wir haben 2 Standorte Duisburg (Zentrale) und Aldenhoven (Niederlassung)
dort ist auch jeweils eine Dispo. ansonsten Läuft alles über Bitburg.
Thema: Daufenbach
wilmo

Antworten: 523
Hits: 241.661
cc Geilenkirchen 30.07.2019 19:52 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Also ein paar Informationen zu cc kann ich schon geben.
CC hat zum 31.12. 2007 Die zusammenarbeit mit den einzelnen Vertreibern beendet. Mehrere wurden geschlossen. Wir sind seid dem nur noch Logistiker für CC.
Geilenkirchen gehört ab 1.1.2008 zu Bitburger.
Und hat auch seid dem auch mehrfach den Namen gewechselt.
Geilenkirchen ist seid April 2018 Geschichte.
Wir sind seid dem in Aldenhoven und auch weiterhin Logistiker für CC
was andere nicht mehr sind.
der neuste Firmenname ist Bitburger Kontor
Gruss Wilfried
Thema: Viktor Federer Merdingen
wilmo

Antworten: 76
Hits: 38.886
Volvo 10.05.2019 23:38 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Also vom Volvo weiss ich aus einem Bericht her, das es ein Globetrotter Fahrerhaus war. Das Dach vom Fahrerhaus wurde extra verändert um das Kühlagregat aufzunehmen. Ich muss nochmal suchen um den Bericht zu finden.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 122 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH