Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 148 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Skane Truck Show Ljungbyhed/Schweden 13./14.09.2019
M232D16K

Antworten: 85
Hits: 26.293
Gestern, 21:42 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Moin,
diese gebrushten Kipper sind ja echt der Wahnsinn!!!! klatsch

Wie das wohl im rauen Alltag funktioniert, bei jedem beladevorgang
hagelt es doch Steine und diese perfekten LKW´s.......... ahnung

Danke Alex für diese Bilder!

Gruß Björn
Thema: Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
M232D16K

Antworten: 1.768
Hits: 1.646.715
30.06.2020 22:05 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


[QUOTE][quote]Original von ottanta e novantaEcht jetzt? Interessant zu wissen daumen Dann wird er vermutlich/hoffentlich nicht als Teile-Spender enden sondern aufgearbeitet werden ?

Er ist bereits restauriert, allerdings passend in Rot.

Gruß Björn
Thema: Stelzl Transporte, Heideck
M232D16K

Antworten: 37
Hits: 28.445
08.06.2020 21:32 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Im Dunkeln mit entsprechender beleuchtung sehen die Airbrushes sehr interessant aus.
Thema: Truckshow Telford Truck Expo 2019
M232D16K

Antworten: 48
Hits: 5.451
03.06.2020 21:18 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Eike,

die Bilder machen schon richtig Spaß!

Immer wieder schön zu sehen das teils vollkommen neue Ideen an den Trucks zu erkennen sind. Sei es Lackierung oder Umbauteil.

Gruß Björn
Thema: Mack
M232D16K

Antworten: 1.631
Hits: 955.704
25.05.2020 21:37 Forum: Weitere LKW Hersteller


Ja das ist doch mal Klasse!
Hoffentlich sieht der Fahrer dann auch Kris ähnlich! freu

Gruß Björn
Thema: Truck(er)-Treffen Karlsruhe 1990 und 1991
M232D16K

Antworten: 8
Hits: 1.532
18.05.2020 11:38 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Suuuuper!! freu

Sehr interessant finde ich allerdings, daß man solche "Show"-Trucks auf solch staubige Gelände stellt bzw. gestellt hat.

Toll so die Entwicklung der Szene zu sehen!

Gruß Björn
Thema: Truck-Treffen Karlsruhe 1989
M232D16K

Antworten: 9
Hits: 1.614
12.05.2020 06:32 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Moin Andreas,

Superklasse deine Bilder! klatsch

Ich hatte hier in Forum ja schon gezielt nach Bildern der alten Trucktreffen gefragt, aber wenig Antwort bekommen.
Umso mehr freut mich jetzt dein Beitrag! freu

Auf einem der Bilder sieht man "CHRISSY" in einem MAN, das dürfte ja eines der ersten Fahrzeuge von Christian Sperl Transporte sein.
In der "Fernfahrer" schon abgedruckt und hier im Forum mit späteren Sattelzügen dokumentiert.

Gruß Björn
Thema: Scania 93-113-143
M232D16K

Antworten: 2.481
Hits: 1.799.524
RE: Langlitz 12.05.2020 06:21 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von vehiclejack
Zitat:
Original von ottanta e novanta
Und hier ein 3er-Streamline eines Dachdecker-Unternehmens, aufgenommen 2017 im Bezirk Vöcklabruck. (Ich bilde mir ein, daß ich hier im Forum ein Bild dieses Wagens noch unter anderem Vorbesitzer gesehen habe?):


Hallo Walter,

da hast Du Recht, dieser R143H Streamline wurde hier im Forum vor vielen Jahren schon einmal beim Transport von Betonfertigteilen gezeigt.

Er war damals für die Fa. Langlitz aus dem hessischen Vogelsbergkreis unterwegs. Hier noch mal zwei Fotos die im August 1994 auf einem Trucker-Treffen entstanden sind.

Wenn man deine Bilder so sieht, ist seit dem ja so einiges an dem Scania passiert. Aber schön, dass er immer noch aktiv zu sein scheint.

Viele Grüße

Christian


Unglaublich!!
Ist das wirklich das gleiche Fahrzeug? Hat sich unheimlich verändert.
Lieder sogar zu seinem Nachteil, wie ich finde.

Auf welchem Truckertreffen war das, Christian?

Gruß Björn
Thema: Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
M232D16K

Antworten: 1.768
Hits: 1.646.715
14.04.2020 16:48 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Josef58
Servus,
der bekannte 220.38 "Juwel" von Delsing in den 80er Jahren in München.
Gruß Josef


Hallo Josef,

das ist ja der Wahnsinn!!! Augen

Bei deinen beiden Bildern kann man ja eine unheimliche Veränderung des Fahrzeugs erkennen.
Auf dem oberen Bild hat er die Türen aus dem jüngeren Modeljahr verbaut und die gesamte Fahrerhaus Lackierung ist erneuert worden, denn die schwarzen Schattierungen an allen Kanten sind verschwunden. Außer an der Klima auf dem Dach. Aber selbst diese Schattierungen könnten geändert worden sein.

Ob auch unser JUWEL vom Rostteufel erwischt wurde? hmm
War damals ja schon fast normal.

Gruß Björn
Thema: Restauration SCANIA LB 111 S38
M232D16K

Antworten: 22
Hits: 10.130
17.03.2020 20:45 Forum: SCANIA


Moin Thomas,

über den technischen Zustand können Bilder leider keine Aussage treffen , aber der Rostbefall ist leider nicht unerheblich.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, das wirst du brauchen.

Ich bin total begeistert das du diese Restauration angehst! freu

Gruß Björn
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 148 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH