Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 288 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nutzfahrzeuge in der Überführung
piefke53

Antworten: 395
Hits: 220.060
18.09.2020 14:11 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Eher nicht. großes Grinsen
Wenigstens nicht direkt ... seit 2002 gehört die Bendix Commercial Vehicle Systems LLC allerdings zum Knorr-Konzernverbund.

Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
piefke53

Antworten: 2.491
Hits: 2.507.691
15.09.2020 21:12 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Der Freiburger
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei!

Der Tank sitzt am LKW, durch das stehende Ersatzrad wirkt es auf den ersten Blick wie ein Anhänger, habe ich zuerst auch gedacht. Aber das wird der LKW sein, dessen Fahrerhaus grade nicht mehr mit auf dem Bild ist.


Eben.

Die Schilder "Güterfernvekehr" saßen nämlich am Motorwagen, nicht am Anhänger.

Thema: Neues Leben für unseren Schausteller-Packwagen
piefke53

Antworten: 53
Hits: 20.012
15.09.2020 08:03 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von SirDigger
Der Plasitkhalter passt irgenndwie nicht zum altem Wagen


Der muss aber sein.
In Österreich werden Kennzeichen in der Regel nicht angeschraubt.
Thema: DAF 800 - 3600 - Die Sammlung
piefke53

Antworten: 1.021
Hits: 922.019
10.09.2020 10:50 Forum: D-A-F


Zitat:
Original von guenter willers
seh ich das richtig das der FORD daneben keine Lampen hat ?


Nö.



Und einfach mal aus Wikipedia das Bild eines "kleineren" Cargo dazu:

Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
piefke53

Antworten: 7.225
Hits: 3.523.712
10.09.2020 10:41 Forum: Mercedes-Benz


Servus Jang,

gestern zufällig über ein Video in der Röhre gestolpert ... da hat ein professioneller Anbieter mal so richtig zugelangt und auf Actros-Basis ein "Ding" gebaut, das den Preis so manches Einfamilienhäuschens übersteigen dürfte.

https://youtu.be/YBXPJUuWfjs

Irgendwie gefällt mir aber Tweety besser!

Habt einen tollen und problemfreien Urlaub!
Thema: Büssing
piefke53

Antworten: 5.107
Hits: 4.570.061
28.08.2020 13:02 Forum: Oldtimer-LKWs


Leider nur seeeehr unscharf traurig

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1498819

(Keine Ahnung, wie man eigene "alte" Dateianhänge wieder verwenden kann ...)
Thema: Landschaft + LKW
piefke53

Antworten: 671
Hits: 221.581
25.08.2020 12:43 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von trilex
Nicht aufregen , weitermachen . lach

Walter und Harry , Ihr seid doch im Moment
eine grosse Bereicherung für diese Seiten .
Ohne Euch würde hier doch garnichts passieren .

Vielleicht sollten die Macher mal einige Regeln
ändern, lieber schlechte Fotos mit nettem Text
als tote Seiten . unglücklich


Bin ganz Deiner Meinung.
Allerdings befürchte ich eher eine Reaktion in Richtung von "Wenn es Dir hier nicht mehr passt, ..." unglücklich
Thema: Ohne Worte!!!!
piefke53

Antworten: 6.028
Hits: 789.642
21.08.2020 11:52 Forum: Off Topic


VerFLIXt noch eins:
https://www.oe24.at/welt/polizei-stoppt-...aeger/442918188
Thema: LKW-Bilder, die nicht der Norm entsprechen aber zu schade zum Nichtherzeigen sind ;-)
piefke53

Antworten: 21
Hits: 3.740
21.08.2020 07:44 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Henning, die Moderationspraxis hier im Forum hat bei mir schon mehrmals Überlegungen ausgelöst, meinen Account zu schließen.

Was ich — und damit stehe ich sicher nicht allein auf weiter Flur — mir von einer transparenten und userfreundlichen Moderation erwarten würde, wäre nicht einfach eine kommentarlose Löschung von Beiträgen, sondern ein Kommentar im Thread oder als PN an den Verfasser, was und warum gelöscht wurde. In allen Foren, in denen ich „User mit Eingriffsrechten“ war, wurde das so gehandhabt.

Hier leider Fehlanzeige.
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
piefke53

Antworten: 2.491
Hits: 2.507.691
20.08.2020 16:08 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von trilex
Es geht doch hier nicht um Kleidung , sieh Dir die Männer

und die Gesichter an . Dann erkennst Du Motivation und

Freude an der Arbeit und den Fahrzeugen .


Richtig.

Und damals war das noch ein echter Knochenjob. Nicht nur die Lenkung .... Augen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 288 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH