Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 731 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Tonnenschubser

Antworten: 154
Hits: 45.189
29.09.2020 21:06 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Rudi 502
Moin!!


Olli: Müßte mal neben Hansis 361er stehen zum Hören. Der hat ja das gleiche Brennverfahren wie der 291er...

Jrooss,

Rudi


Dafür müstte der erstmal wieder ans laufen gebracht werden, aber Schwungrad hat Zahnausfall Pfeifen schimpf
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Tonnenschubser

Antworten: 154
Hits: 45.189
29.09.2020 12:12 Forum: M-A-N


Hallo Rudi,
Hansi hat mir auch gesagt, dass sich dein Motor nach 291 und nicht nach 281 anhört. Vielleicht kann ich ja auch Mal selber hôren

Grüße
Olli
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Tonnenschubser

Antworten: 3.652
Hits: 1.411.724
11.09.2020 22:13 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Also Etikettenschwindel ab Werk Augen gröhl
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Tonnenschubser

Antworten: 3.652
Hits: 1.411.724
11.09.2020 21:10 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Aber es steht doch sogar auf der Tür...O 407 G hmm jo
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Tonnenschubser

Antworten: 154
Hits: 45.189
02.08.2020 21:26 Forum: M-A-N


Hallo Rudi,

zuerst möchte ich dir noch zu deinem tollen F8 gratulieren.

Hansi meinte, ich sollte mal wieder etwas schreiben, du hättest schon lange nichts mehr von mir gelesen Pfeifen Augenzwinkern ...bin leider etwas schreibfaul, schaue aber jeden Tag ins Forum und lese auch deine toll geschriebenen Erinnerungen vom Daufenbach. Daufenbach, ich meine, da habe ich auch mal dran geschraubt hmm , die Lehre habe ich Köln-Mühlheim gemacht und bin dann nachher in Niederaußem gewesen.

Du bist mir auch schon zwei-drei Mal mit dem MAN begegnet, z.B. letzte Woche Dienstag bist du in Glessen an mir vorbeigerauscht, ich stand mit dem Müllwagen rechts am Parkstreifen.

Wo dein MAN steht, war ich letztens mit Hansi mal in der Nachbarhalle ein bisschen gucken, da standen/oder stehen immer noch auch noch ein paar sehr schöne Kfz Augen klatsch

Schöne Grüße ins Nachbardorf
Olli
Thema: Mulden- und Container-Absetzer bzw. Abroller
Tonnenschubser

Antworten: 1.282
Hits: 1.030.814
07.06.2020 15:07 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von ADK 125
Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von HBA
Mercedes Actros 2542:


Ich glaube nicht das der die 18,75 m Gesamtlänge einhält?!

Mein Wissen :
Da die Mulde als Ladung zählt darf diese lt StVO max 1,5 m über das Heck raus stehen.
Mit der richtigen Kennzeichnung darf man damit in D unbegrenzt fahren.
Bis 3 m Überstand waren es nur noch 1oo km .
Zuglänge mit Anhänger Max 20,75m .

Edit: die Mulde auf dem Anhänger hätte noch ein Stück nach vorn gekonnt.


Vielleicht würden dann die Container sich verhaken, der vom Motorwagen steht ja auch weit nach hinten raus hmm
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Tonnenschubser

Antworten: 2.590
Hits: 2.412.961
25.04.2020 22:09 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Andreas_68
Eine 1748 SZM als Ausstellungsobjekt auf dem Mannheimer Maimarkt, einer jährlich stattfindenden Verbraucherausstellung. Das dürfte 1888 oder 89 gewesen sein.


1888/89? hmm gröhl
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Tonnenschubser

Antworten: 7.225
Hits: 3.526.515
22.04.2020 20:12 Forum: Mercedes-Benz


Wegen der Motorwäsche.....du könntest ja Dackelinchen eine schöne Wanne voll warmen Badewasser hinstellen und sie dann über/durch und um das Tweety klettern lassen..... Pfeifen tock undsausundweg großes Grinsen

Bleibt gesund! daumen
Thema: Kommunalfahrzeuge
Tonnenschubser

Antworten: 173
Hits: 155.917
28.02.2020 20:43 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Cooper
MAN TGS 18.400 von Hessen Mobil

Gruß der Jan


18.400 bei drei Achsen? hmm
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Tonnenschubser

Antworten: 10.724
Hits: 5.558.944
28.02.2020 20:24 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Ralf,

wie oder woher weißt du eigentlich, wie man die vielen unterschiedlichen Maschinen in unterschiedlichen Baujahren/Ausstattungen und Herstellern bedient?

Grüße
Olli
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 731 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH