Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 177 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN TGS Baufahrzeuge
Sandmann91

Antworten: 1.905
Hits: 1.911.970
22.09.2020 17:35 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von manny33604
daumen

Top!

Mit was seltenem kann ich auch dienen...

41.510 -einer von 20 wie man hört...


Die hätten eigentlich auch schon seit monaten da sein sollen.
Aber da ist ja was dazwischen gekommen Pfeifen
Thema: MAN 2020
Sandmann91

Antworten: 227
Hits: 163.735
18.07.2020 23:13 Forum: M-A-N


Ich war heute bei unserer MAN Werkstatt zur vorführung des neuen TGX.

Und muss sagen das MAN da echt ein geiles Auto gebaut hat, gefällt mir sehr gut von innen.

Und ob das nun die gleiche Bodengruppe oder Rückwand ist das ist doch nun scheiß egal.

Wozu unnötig Geld aus dem Fenster werfen und das neubauen um da an ner unnötigen Stelle ne neue Form zu haben. ahnung
Thema: MAN 2020
Sandmann91

Antworten: 227
Hits: 163.735
15.07.2020 03:45 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von manny33604
Hier noch Bilder von Samstag...


War das öffentlich bei Schevel?
Thema: Ohne Worte!!!!
Sandmann91

Antworten: 6.030
Hits: 790.407
24.05.2020 11:25 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von SirDigger
Schlachtabfälle und Fette in einer offenen Mulde transportiert,Vollbremsung= BAB A7 10 Stunden gesperrt


Ist letzte Woche auf der A1 auch passiert nur mit Fischresten Pfeifen
Thema: MAN 2020
Sandmann91

Antworten: 227
Hits: 163.735
10.02.2020 21:59 Forum: M-A-N


Der Rohbau ist der alte.

Find ich aber Super an der Kabine an sich hab ich nichts auszusetzen.

Schöner "flacher" einstieg über die drei stufen.

Macht sich gut im Bauverkehr

Nur die Schalterlösung find ich nicht so schön.

Mal schauen wie ich mir da die Schalter setzen würde damit man da vernüftig mitarbeiten kann. ahnung

Sprich Rundumleuchte, Nebenantrieb, Liftachse, Fertigerbremse und Aufliegeranhebung.
Thema: MAN 2020
Sandmann91

Antworten: 227
Hits: 163.735
02.02.2020 13:04 Forum: M-A-N


Die Leselampe gab es dort schon ab 2018 Augenzwinkern
Thema: MAN 2020
Sandmann91

Antworten: 227
Hits: 163.735
RE: Countdown zum 10.2. 02.02.2020 11:44 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von richie523
Für den Fall, dass jemand die offizielle "Countdown-Seite" noch nicht kennt: https://www.truck.man.eu/mantg

Im dort durchlaufenden Video sieht man schon mal die neue Stoßstange mit den aus dem Bus bekannten Scheinwerfern und drei Lamellen dazwischen.

Edit: Nachtrag, hier sieht man was vom neuen Innenraum (z.B. Fernbedienung hinten an der Rückwand und "Ausziehgriff" (?) vorne am Bett: https://www.truck.man.eu/new_master/man/...height_1350.jpg

Richard


Vieleicht kann man ja endlich die Standheizung vom Bett aus bedienen großes Grinsen
Neue Sitze gibt es scheinbar auch.
Thema: Mercedes-Benz NG Baufahrzeuge
Sandmann91

Antworten: 1.541
Hits: 1.398.123
03.01.2020 17:49 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Actros1836
Welchen Sinn hatte das Hochdach bei diesem Fahrzeug? Dem Bild zu urteilen nach war das Fahrzeug ja ein Baufahrzeug


Die frage kann man sich heute auch noch stellen, mit was für LKW's die hier stellenweise um den Kirchturm farhren Pfeifen
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Sandmann91

Antworten: 4.809
Hits: 1.566.566
26.12.2019 10:10 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von LKW-Stefan
https://de.wikipedia.org/wiki/Deponie

das Material wird auf die verschiedenen Deponieklassen untersucht und dann
eingestuft. Die ganze Beproberei ist eigentlich eh alles nur Geldmacherei,
lass mal einen Haufen Material von 3 verschiedenen Bodengutachtern
untersuchen du wirst am Ende 3 verschiedene Ergebnisse haben, von
hochbelastet bis unbelastet wall wall wall

und wenn ich auf der A9 sehe was hier für Kippersatteltourismus in die
Deponien im Osten oben fährt, dann kostet entweder da oben das Entsorgen
so wenig oder der Transport ist zu billig ....
Wegen 25to "Dreck" 300 oder 400km einfache Wegstrecke zu fahren das ist in
meinen Augen einfach nur Irrsinn Augen


Ich mach mir da schon keine gedanken mehr zu wenn wir Belastetes zeug fahren und das immer quer duch die Republik.
Ich hab das gefühl umso weiter das weggeht umso besser ist das gröhl

Wir haben letzten Winter wochen lang Fräsgut nach Bassum gefahren waren , die ladestellen waren immer alle in Hessen.
Die strecken jedes mal um die 220-250 km.
Und immer wieder leer zurück. gröhl

Beim ersten mal wo ich in der Dispo anrief und sagte das ich leer bin sagten sie hol man noch einen, und ich sagte das sind 4 std. Leerfahrt. Da kamm die antwort das wäre egal. ahnung
Scheint wohl genug Geld dran zusitzen.

Und da liefen locker 70-80 Autos im umlauf.
Da stand man morgens von der Hauptstraße über die wagge bis zur Kippstelle in einer Reihe LKW's gröhl
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Sandmann91

Antworten: 4.809
Hits: 1.566.566
29.09.2019 17:23 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von W50 fahrer
Bild 10
Durch das BMP klebt das Zeug wie S..


Naja da klebt ja nicht viel. Augenzwinkern

Noch kein SMA oder gar OPA gefahren?

Da wird es erst interesant großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 177 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH