Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 499 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Aka

Antworten: 4.810
Hits: 1.567.579
18.10.2020 21:03 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


...die haben nach garnichts gesucht, die Bohrung diente wissenschaftlichen Untersuchungen der Erdkruste.

siehe Kontinentales Tiefbohrprogramm der Bundesrepublik Deutschland
und
GEO-Zentrum an der KTB
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Aka

Antworten: 4.810
Hits: 1.567.579
18.10.2020 18:20 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von W50 fahrer
...
Bild 1
Bohrturm Windischeschenbach
die haben 9Km tief gebohrt Augen

Bild 2
Hier noch mit dem MAN
Übernachten Nähe Landshut

Bild 3
Nach 5 Jahren mal wieder im Lkw übernachtet
...


KTB in Windischeschenbach, das war damals schon was... für Interessierte gibts z.B. hier (klick) weitere Informationen dazu.

...und der Übernachtungsplatz... ein Traum, so wie man sich das immer gewünscht hat... daumen
Thema: Ohne Worte!!!!
Aka

Antworten: 6.030
Hits: 790.530
11.10.2020 07:45 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Busfahrer
www.krone.at/2249332 nein



...ein nichtssagender Artikel gespickt mit Übertreibungen und Behauptungen, die weder mit Fakten noch mit Details irgendwie belegt oder glaubhaft / plausibel gemacht werden.

Dazu das Photo von einem mit einer Lage weißem Klebeband umwickeltem Handbremshebel... also einer für die Funktion einer Bremse vollkommen irrelevanten Sache - da kann auch einfach ein Grat abgeklebt worden sein um sich nicht die Finger aufzuschneiden oder die untere gesteckte Kunststoffeinlage ist ständig rausgefallen... also hat jemand bissi Klebeband drumrum gemacht, dass alles da bleibt wo es hingehört.

Allein von einem LKW zuschreiben, wo doch das Photo vom Handbremshebel -einer Seilzugbremse, so mit Bowdenzügen und so- eindeutig zeigt, dass das nix weiter als ein kleiner Lieferwagen ist, ist meiner Meinung nach eine Frechheit, nichts als die Gier nach dramatischen Schlagzeilen, die man durch die Manipulation an Tatsachen befriedigt -auch wenn ich das Wort / die Bezeichnung eigentlich nicht mag, aber...- Fake News "der österreichischen Bildzeitung" ala Kronen-Zeitung.
Thema: Fehrenkötter, Ladbergen, der Landmaschinen-Transport-Spezialist
Aka

Antworten: 378
Hits: 339.710
09.10.2020 20:01 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ab nach Italien! Mit dem Nachwuchs auf 3.500 km-Tour... Joachim Fehrenkötter und seine Tochter Fiona mit dem 40-Tonner von NRW nach Italien. (youtube Video)
Thema: LKW mit WOMO Aufbau
Aka

Antworten: 264
Hits: 186.321
05.10.2020 21:18 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von steiger
Vom Müllwagen (M.S.T.S) ZUM Wohnmobil.


...oder evtl. auch so ein Flughafen Catering-LKW... siehe z.B. https://live.staticflickr.com/5606/15616...91e30354b_b.jpg
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Aka

Antworten: 4.810
Hits: 1.567.579
19.09.2020 14:46 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Sandro Hermann
Schade das hier nix mehr kommt war super. Hat sich wol erledigt?


...irgendwie finde ich solche Beiträge schade und auch ein wenig daneben, es ist doch alles freiwillig und für niemanden eine Pflicht hier ständig den Unterhalter zu geben.

Es kann doch nicht sein, dass sich jemand rechtfertigen muß, weil er mal ne Zeit lang keine Beiträge liefert... wenn der Kleene mal ne Zeit lange keine entsprechenden Bilder hat, wenn er verhindert ist oder auch wenn er schlicht und einfach mal keine Lust hat hier Beiträge einzustellen, dann ist das seine Sache.

Eine nette Nachfrage, weil man sich vielleicht Sorgen macht ist das eine aber man muß doch nicht fordern, drängen, bedrängen.

PS: ...Unterbau für ne Bodenplatte mit 0-56er Schotter zwinker



Thema: Ohne Worte!!!!
Aka

Antworten: 6.030
Hits: 790.530
02.09.2020 21:19 Forum: Off Topic


...der hat den Anhänger doch nur umgedreht um mal eben nach Reifen, Bremsen Luftfederbälgen, usw. zu gucken großes Grinsen

Bei Holzkutschern sach ich nur... der pure Wahnsinn, wenn man die echten Meister unter den LKW-Fahrern sucht, dann findet man die bei den Holzkutschern... https://www.youtube.com/watch?v=J1_MW_CvRpw oder https://www.youtube.com/watch?v=oCZqzHbuMHY ...andere kommen da nich mal mitm PKW rum lach

Ich hatte mal einen Fahrer zum Anlernen aufm Sattelzug mit... es war Winter, die Autobahn schneebedeckt... der is gefahren wow, so weich, mit Gefühl, ein Traum... so hab ich noch keinen fahren sehen... war ein Holzkutscher.
Thema: O&k Rh6
Aka

Antworten: 246
Hits: 249.397
30.08.2020 19:20 Forum: O&K


...der Umbau vom Bagger zum Förderband wurde halt nur nicht konsequent umgesetzt, der Ausleger noch komplettt vorhanden ist.
Vielleicht soll der Bagger irgendwann auch mal wieder zum Bagger zurückgebaut eingesetzt werden.

Da ist das Teil, das dieser Schnabel in "Goldrausch in Alaska" auf Dmax auf Basis von einem Volvo Kettenbagger mit angeblich 45m Länge angeschleppt hat, nochmal ne andere Dimension.

https://cdn.etwasverpasst.de/images/episodes/541809.jpg
https://image.tmdb.org/t/p/original/7GKc...rRR5VNEW7CC.jpg
Thema: Ohne Worte!!!!
Aka

Antworten: 6.030
Hits: 790.530
21.08.2020 18:31 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von piefke53
VerFLIXt noch eins:
https://www.oe24.at/welt/polizei-stoppt-...aeger/442918188


...hier proben se den Aufstand wegen einem einzigen Mitfahrer... dabei gibts Länder da werden Verkehrsmittel wie Bus & Bahn mal so richtig ausgelastet... klick , klick großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Ohne Worte!!!!
Aka

Antworten: 6.030
Hits: 790.530
14.08.2020 20:06 Forum: Off Topic


...gemäß einem Hinweis in den Kommentaren, hab ich mal ins Bild rein gezoomt.



Vor Jahren auf einer kleinen Abbruchbaustelle in der Innenstadt einer kleineren Stadt sind unserem Baggerfahrer die Leute teilweise zwischen Abbruchgebäude und Bagger unterm gehobenen Ausleger durchgelaufen... obwohl die entsprechende Straße rundrum mit Bauzaun dicht gemacht und für Fußgänger, etc. eine Umleitung eingerichtet war...es wurden Bauzäune -an den Enden- geöffnet und beiseite geschoben.

Ruhe war erst nachdem die Bauzäune entweder an irgendwelchen Fallrohren, etc. an den Gebäuden befestigt, festgedübelt oder mit Fahrzeugen verbarrikadiert waren.

Einer, der von unseren Leuten angesprochen wurde, wurde sogar patzig und fast handgreiflich, weil ihm die ca. 2-300m Umweg der Umleitung zuviel waren... der hat erst den Rückzug aus der Baustelle angetreten, nachdem sich ihm ein paar Leute in den Weg gestellt haben - die zufälligerweise ein paar Meinungsverstärker ähm Abbruchwerkzeug am Mann hatten.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 499 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH