Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 38 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Iveco S-Way
Trakker2509

Antworten: 257
Hits: 125.179
04.04.2020 22:04 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Ui, ein lowtractor...davon gibt's noch nicht viele.
Aber nur einen Tank, kommt da noch was in die Lücke?
Thema: Iveco S-Way
Trakker2509

Antworten: 257
Hits: 125.179
23.02.2020 11:23 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Nussknacker...oder wie der heißt ;-)
Thema: Iveco S-Way
Trakker2509

Antworten: 257
Hits: 125.179
Diesel TV 22.02.2020 20:48 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Moin,

der gute Freddy mit seinem YouTube Kanal "Diesel TV" macht gerade einen Dreiteiler zu seiner Testwoche mit dem neuen S-Way. Teil eins läuft schon, der zweite und dritte Teil folgt in wenigen Tagen.

https://youtu.be/ATivJFoKjkw
Thema: Iveco S-Way
Trakker2509

Antworten: 257
Hits: 125.179
30.06.2019 18:05 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


So meinte ich das ja auch...die LNGs laufen gut, weil es ein prima Geschäft ist.

Da gab es jetzt Werbung von IVECO....nach dem Motto"nimm heute nochmal ein altes Modell für 4 Jahre, kannst aber bereits nach 2 Jahren auf einen Neuen wechseln.
Gute Sache um die ersten Kinderkrankheiten zu überbrücken...

https://www.commercialmotor.com/news/pro...prepares-launch

Auf der Seite wird sogar gemutmaßt, das es einen neuen Namen geben soll und - festhalten - der Cursor 16 kommen könnte Augen

Das wäre für mich wie Weihnachten, Silvester, Ostern, Pfingsten und Geburtstag an einem Tag!!!

Kommt jemand an den Artikel aus der Zeitschrift, der hier erwähnt wird?
Thema: Iveco S-Way
Trakker2509

Antworten: 257
Hits: 125.179
30.06.2019 15:01 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Klar...kurz vorm Modelwechsel hält sich die Kundschaft zurück, man will ja nicht in ein paar Monaten schon ein "altes" Auto fahren. Wie bei den PKWs halt.
Nur wer jetzt schon Routen mit LNG-Erdgas-Tankstelle hat, dem ist es schnurzpiepegal...die Mautersparnis ist einfach riesig!!!

Es heißt, dass aus manchen europäischen Ländern schon mehr als die Hälfte aller Stralis-Bestellungen mit LNG-Antrieb gebaut werden klatsch
Thema: Iveco S-Way
Trakker2509

Antworten: 257
Hits: 125.179
30.06.2019 14:31 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Er soll wohl auch nicht topfeben werden, eine kleine Kante bleibt...wie man so hört.

Für die Mitarbeiter von IVECO gibt es wohl am Dienstag sogar ein Live-Stream aus Madrid... einige wenige sind persönlich vor Ort.
Thema: Iveco Typ ?
Trakker2509

Antworten: 5
Hits: 7.694
30.06.2019 10:35 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Ein Renntransporter als vollintegrierter Aufbau (also inklusive Fahrerhaus) wie man es von Wohnmobilen kennt. Die vom Hersteller gelieferte Basis ohne Hütte nennt man "Windlauf".

Ist aber eher ein Eurocargo.
Thema: Iveco S-Way
Trakker2509

Antworten: 257
Hits: 125.179
27.06.2019 13:03 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Jipp,
2. bis 3. Juli ist in Madrid die Vorstellung für europäische Toppkunden, dann die Presse.
Ab da werden auch ganz offiziell Daten und Bilder von IVECO veröffentlicht.

Da aber kaum drei Wochen später der Truck Grand Prix am Nürburgring stattfindet, hat Iveco Deutschland dieses Event zur nationalen Premiere auserwählt.

Freitags sind die nationalen Toppkunden eingeladen, Samstag und Sonntag dann Anfassen für Alle freu

Auf iepieleaks.nl gibt es neue Bilder mit wenig Tarnung, im großen und ganzen wie auf den bisher geleakten Fotos.

Ich leg mich schon Mal fest: Das wird ein stattlicher Bulle daumen klatsch prost
Thema: Iveco S-Way
Trakker2509

Antworten: 257
Hits: 125.179
07.06.2019 08:15 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Naja, in Sachen Lichtausbeute und Regelbarkeit ist die (Matrix-) LED nicht zu toppen.
Safety First zählt da für mich sehr viel daumen

Grundsätzlich kann man die LED weitaus robuster bauen als eine Glühfadenlampe oder einen Xenonbrenner, schon bauartbedingt. Was nicht heißen soll, dass die Autoindustrie in ihrem Sparwahn da nicht doch noch ins Fettnäpfchen tappt.

Man bedenke: die Dinger werden schon im neuen Opel Corsa angeboten!
Wo man doch eh gerade einen neuen Scheinwerfer entwickeln musste....würde mich wundern wenn nicht verwirrt

Die ersten Wege wenigstens nur einzelne Module tauschen zu müssen gibt's auch schon.

Mal sehen...
Thema: Iveco S-Way
Trakker2509

Antworten: 257
Hits: 125.179
07.06.2019 07:43 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Wie man hört hat IVECO seine VIP Kunden für Anfang Juli nach Madrid eingeladen, zur Premiere.
Danach sollen dann Fotos und Infos veröffentlicht werden.

Deutschland Premiere ist wie schon erwähnt der Truck Grand Prix am Nürburgring, da sollen dann mehrere Fahrzeuge ausgestellt werden. Nur fahren ist nicht möglich weil wohl zuviel Verkehr ist.

Ganz ehrlich.... Ich freu mich wie Bolle freu

Das die Kabine in Ihrer Kernstruktur die Alte ist war schon letztes Jahr kein Geheimnis mehr.
Ist ja auch kein Problem, da sie an den richtigen Stellen geschraubt haben.

- Dach ist jetzt riesig, bin gespannt auf das Dachfenster
- Türen mit großem Fenster und ohne Steg
- groß Türen an den Staufächern aussen
- große Staufächer innen
- flacher Innenraumboden
- neue Sitz- und Lenkergeometrie
- neuste Telemetrie
- ich hoffe die neuen Lampen sind LED Technik hmm
...

Neues Cockpit mit großen Displays und die Mirrorcams sind für das nächste Update in etwa 2 Jahren vorgesehen (Flurfunk)

....

Inzwischen sieht man die Prototypen ja regelmäßig in Süddeutschland und im Alpenraum, also da sind schon definitiv auch Flachdach-Kabinen dabei gewesen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 38 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH