Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 530 Treffern Seiten (53): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
hansmagnum

Antworten: 1.565
Hits: 834.465
20.10.2020 20:43 Forum: Liebherr


Servus
Des is scho a ganz schöner Lackl großes Grinsen
Was hatte der jetz Stunden gelaufen?

schöne Grüße
Hans
Thema: Mercedes-Benz NG Baufahrzeuge
hansmagnum

Antworten: 1.541
Hits: 1.399.247
05.10.2020 19:22 Forum: Mercedes-Benz


Hallo
Was mir ein bischen komisch vorkommt, sind auf der Hinterachse die neuen Nabendeckel. Gab´s die bei Mercedes schon früher als bei MAN?
Der NG sollte doch normalerweise noch die Alten haben hmm
schöne Grüße
Hans
Thema: MAN F8 - Baufahrzeuge
hansmagnum

Antworten: 661
Hits: 703.370
19.08.2020 20:14 Forum: M-A-N


Hallo
Der von oben is ein Reihensechser mit Turbo. Ohne wars der 215er D2156
Die wurden mal so, mal so verbaut.
schöne Grüße
Hans
Thema: Ein trauriges Ende
hansmagnum

Antworten: 2.485
Hits: 2.676.302
10.08.2020 19:24 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo
Deshalb auch zwei Traglastzahlen auf dem Reifen. Eine für single und eine für dual.
schöne Grüße
Hans
Thema: Hanomag Lade/Schubraupe 400
hansmagnum

Antworten: 27
Hits: 33.922
D400 Bremse einstellen 22.07.2020 21:15 Forum: Fiat Allis + Hanomag


Hallo
Kann von euch zufällig jemand die Bremsen an einer D400 einstellen oder weiß wie´s geht?

schöne Grüße
Hans
Thema: Kramer-Allrad
hansmagnum

Antworten: 59
Hits: 68.468
16.03.2020 20:31 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo
Ja, müßte eine U800 sein. Die Ka540 war vorne kürzer. Vergleichbar mit Magirus Eckhauber 2. Generation 6 oder 8 Zylinder Schnauzen.
Die Achsen und das Getriebe waren sogar im KS510 verbaut. Dort waren aber die großen Gänge gesperrt wegen der Geschwindigkeit. Kupplung war am Getriebe verbaut und durch ne Kardanwelle mit dem Motor verbunden. Die Kupplung bestand aus glaube ich vier kleinen Trockenscheiben und jeweiligen Zwischenringen und konnte ohne viel Aufwand getauscht werden.
schöne Grüße
Hans
Thema: MAN runde Kurzhauber
hansmagnum

Antworten: 1.633
Hits: 1.775.082
34.320 12.02.2020 21:19 Forum: M-A-N


Hallo
Bin grad durch Zufall über einen französischen Bericht gestolpert über einen mysteriösen MAN Hauber mit zu langer Schnauze. zwinker
Die Haube wurde deswegen verlängert, weil ein luftgekühlter Deutz eingebaut wurde.
Hier der Link
https://www.franceroutes.fr/actualites/c...-jeu-suite-fin/
schöne Grüße
Hans
Thema: Auf Achse Filmtrucks
hansmagnum

Antworten: 331
Hits: 418.889
27.01.2020 20:18 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo
Übrigens über 30 Jahre ist er zollfrei. Bei MAN einfach mal nach dem Baublatt fragen. Da steht das Produktionsdatum drauf.

schöne Grüße
Hans
Thema: Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran
hansmagnum

Antworten: 304
Hits: 183.400
05.01.2020 19:42 Forum: Volvo & Akerman


Servus
Is des die Aufnahme vom Heckdeckel eines Dumpers? ahnung

schöne Grüße
Hans
Thema: Weihnachtsgrüße 2019
hansmagnum

Antworten: 31
Hits: 991
24.12.2019 22:16 Forum: Off Topic


Ich wünsch euch auch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage klatsch prost
schöne Grüße
Hans
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 530 Treffern Seiten (53): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH