Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 196 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Simon Loos B.V.
Preußen

Antworten: 27
Hits: 11.299
11.09.2020 13:50 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Diesen Mercedes Benz Actros 2551 V8 Megaspace von Simon Loos habe ich vor einigen Wochen in der Nähe von Deventer erwischt.
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Preußen

Antworten: 2.595
Hits: 2.430.666
11.09.2020 13:42 Forum: Mercedes-Benz


Zwar keine Bilder, aber ein Link zu einem Video von einem SK88 2648 der bei Kleyn Trucks zum Verkauf steht: https://www.youtube.com/watch?v=uu5yJ5s7fxk

Wir hatten früher auch viele SK88 1748. Alles in dem Video, der Sound des Motors, das von den Türen beim zumachen, alles erinnert mich an die Vergangenheit. Fehlt nur noch der Abgasgeruch von Euro 0 früher, dann sind die Erinnerungen alle wieder da. Pfeifen
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Preußen

Antworten: 965
Hits: 125.273
13.04.2020 18:27 Forum: Off Topic


Selber fahre ich einen BMW 320i E90 (Bj. 2007) Privat, der hat mittlerweile 233.000 Kilometer runter. Den möchte ich mir gerne für später aufheben, da es mein erstes eigenes Auto war. Fahrleistung ist etwa 5.000 Kilometer im Jahr.

Dazu habe ich noch einen BMW 116d EDE (Bj. 2017) als Firmenwagen, der hat jetzt 123.000 Kilometer runter und ich fahre mit dem Auto etwa 50.000 Kilometer (habe ihn von einem Kollegen übernommen).
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Preußen

Antworten: 634
Hits: 398.692
06.11.2019 19:17 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Die Vorboten der Nächsten Wirtschaftskrise?

Gehe mal davon aus das die Speditionsbranche bei rückläufigen Investitionen als erstes ihr Auftragsvolumen zurückgehen sieht, und dadurch auch die Insolvenzen wieder zunehmen werden.

Manchmal wundere ich mich das es überhaupt noch Speditionen in Deutschland gibt.
Thema: Der klassische Lastzug
Preußen

Antworten: 1.677
Hits: 1.343.830
09.09.2019 19:59 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Bert Specht
winke


Tolles Auto der Actros, mit dem klassischen SK-Streifen. daumen
Thema: Hähnel Oldenburg
Preußen

Antworten: 82
Hits: 49.327
05.09.2019 14:50 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Danke Jockel! daumen

Dann machen wir mal wieder einen Schritt zurück in die Vergangenheit, in die Zeit der Kurzhauber. Wir hatten zwei Stück von Typ 322 (?) für den Nahverkehr, und minimal einen 1418 für den Fernverkehr. Das Fahrerhaus ist ein Wackenhut Aufbau?

Hoffe das die Bilder wieder gefallen.
Thema: Spedition STEINKÜHLER Rheine
Preußen

Antworten: 55
Hits: 19.326
01.09.2019 07:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Steinkühler ist ein Firma aus der weiteren Umgebung von wo ich aufgewachsen bin, daher ist sie mir relativ gut in Erinnerung. Schönen Thread den ich weiter verfolgen werde, freut mich! klatsch
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Preußen

Antworten: 2.595
Hits: 2.430.666
30.06.2019 11:59 Forum: Mercedes-Benz


Und von Innen sieht das Fahrerhaus auch mal wieder richtig gut aus....wieviele Stunden ich darin wohl verbracht habe als kleiner Junge. freu
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Preußen

Antworten: 1.154
Hits: 930.498
17.04.2019 17:02 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Mooy Logistics ist doch letztes Jahr in die Insolvenz gegangen, und Gartner hat den Haufen übernommen.

https://www.freshplaza.de/article/501919...mooy-logistics/
Thema: Hähnel Oldenburg
Preußen

Antworten: 82
Hits: 49.327
15.03.2019 16:18 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Mit zwei klassischen Lastzügen werden sie wohl die Hânger auch mal tauschen, aber sie haben auch noch einen von "unseren" Hängern, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 196 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH