Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 809 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine neue bunte Kirmesbude: MAN F7 - 9.160 - Bj. 1970
361er unterflur

Antworten: 15
Hits: 5.420
18.09.2020 07:28 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Moin Silvio,

danke für die Blumen, aber so perfekt wie er auf den Bildern aussieht ist mein MAN nicht. Pfeifen

Mir reicht er aber so, ist halt auch immer eine Geldfrage das ganze.

AP Achsen wurden ab 1972 serienmäßig verbaut bei MAN und irgendwann Mitte/Ende der 70er auch noch einmal abgeändert.

Ja leider kann man nicht mehr alle Bilder sehen, liegt aber am Anbieter wo ich die Bilder gespeichert hatte.
Thema: Meine neue bunte Kirmesbude: MAN F7 - 9.160 - Bj. 1970
361er unterflur

Antworten: 15
Hits: 5.420
16.09.2020 17:48 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hi Silvio,

der hat ja mal wirklich nen kurzen Radstand und ich dachte meiner hat schon einen kurzen Radstand. Der springt doch bestimmt auch bei jedem Schlagloch „meterhoch“, oder?
Kühlergrill macht auch viel aus daumen

Hier meiner von der Seite

Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
361er unterflur

Antworten: 165
Hits: 48.471
15.09.2020 12:20 Forum: M-A-N


Stimmt, Bilder zwar angeschaut und auch die Lenkradschaltung gesehen, aber danach das Gehirn ausgeschaltet Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
361er unterflur

Antworten: 165
Hits: 48.471
14.09.2020 19:12 Forum: M-A-N


Sehr schön, wird ja von Woche zu Woche hübscher dein MAN daumen

@Silvio

Wenn dein Dach auch so aussieht wie das von Rudi, dann hast du eine F8 Hütte, wenn da 2 „Stege“ vor und hinter der Dachluke sind, dann ist es ein F7 Haus.
Thema: LKW mit WOMO Aufbau
361er unterflur

Antworten: 264
Hits: 186.609
14.09.2020 19:03 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Und schon wieder die spannende Frage, wie so ein Fahrzeug an das H-Kennzeichen kommt...


Einerseits geb ich dir vollkommen Recht, aber auf der anderen Seite ist der auch, zumindest den Bildern nach TOP restauriert oder jahrelang gut gepflegt. Ich fände es schlimmer wenn er nur einen „alten“ Wohnwagen hinten draufgeschraubt hätte.
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
361er unterflur

Antworten: 165
Hits: 48.471
27.08.2020 11:50 Forum: M-A-N


Hallo Silvio,

schön das wieder einer gerettet wurde. Wegen dem Armaturenbrett usw. vielleicht ist ja auch einmal die Hütte getauscht worden. Weil angeblich wurde vom Wechsel von F7 auf F8 von der Struktur der Hütte auch einiges geändert.
Thema: Getränkefahrzeuge
361er unterflur

Antworten: 346
Hits: 204.976
09.08.2020 18:23 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Und hier noch ein paar Fahrzeuge von uns





Thema: Getränkefahrzeuge
361er unterflur

Antworten: 346
Hits: 204.976
09.08.2020 18:22 Forum: LKW und ihre Aufbauten


1x New Actros
2x Actros MP3



Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
361er unterflur

Antworten: 7.939
Hits: 7.180.431
20.07.2020 09:03 Forum: M-A-N


Zitat:
22.321 eines Subunternehmers von Dachser München, bei einem kleinen Trucktreffen in München Ende der 80er.


Ist euch eigentlich aufgefallen, das der die Kotflügel wohl geteilt hat? Ich denke mal um trotz der hochgezogenen Auspuffanlage das Haus zu kippen.
Thema: Junger Mann zum Mitreisen gesucht
361er unterflur

Antworten: 165
Hits: 48.471
19.06.2020 16:33 Forum: M-A-N


Sehr schön, wieder ein MAN gerettet.

Jetzt musst dir nur überlegen ob er ein Schausteller bleibt. Mir gefallen die Schaustellerkisten, deshalb ist meiner auch ne „Kirmesbide“ geblieben

Zeige Beiträge 1 bis 10 von 809 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH