Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.400 Treffern Seiten (240): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: G. Dobler Kranarbeiten A-4950 Altheim (STEYR 991 Kipper/Kran Instandsetzung)
Steyr_Schos

Antworten: 437
Hits: 129.613
Gestern, 20:08 Forum: Steyr


Denke auch dass da nicht sehr viel passt, da liegen schon Welten dazwischen
Thema: G. Dobler Kranarbeiten A-4950 Altheim (STEYR 991 Kipper/Kran Instandsetzung)
Steyr_Schos

Antworten: 437
Hits: 129.613
21.11.2020 12:33 Forum: Steyr


Die Adressen von den Bunkerern denke ich werden weitestgehend nur in sehr ausgewählten Kreisen ausgetauscht,

ABER
die Firma GTS in Steyr ist auch immer ein heisser Tip.
Die wissen innerhalb von Sekunden welches Teil man genau haben will und lassen auch einiges im Nachbau anfertigen.
Über den Preis brauchen wir uns nicht zu unterhalten, sind wir froh dass es so etwas gibt.


Ansonsten wie Georg schon schrieb, bei MAN gibt es auch noch teilweise was, allerdings zu Preisen die man sonst nur bei Goldschmieden zahlt Pfeifen
Thema: Tot - oder noch zu retten
Steyr_Schos

Antworten: 1.526
Hits: 703.033
21.11.2020 12:29 Forum: Steyr


Ich denke um 1700 euro wird der bald jemandem gehören, auch wenn er dem entsprechend rostig ist zwinker
Thema: G. Dobler Kranarbeiten A-4950 Altheim (STEYR 991 Kipper/Kran Instandsetzung)
Steyr_Schos

Antworten: 437
Hits: 129.613
17.11.2020 19:39 Forum: Steyr


Gut erkannt, auch das mit dem Gelenk stimmt - eines auf der Spurstange muss erneuert werden.
Und der Schalter am Getriebe der Rückfahrscheinwerfer und Piepser aktiviert hat auch den Geist aufgegeben unglücklich

Ansonsten nix gröberes, vor allem die Bremswerte haben super gepasst.
Noch alles einbauen und dann gibts wieder TÜV für 2 Jahre freu
Thema: G. Dobler Kranarbeiten A-4950 Altheim (STEYR 991 Kipper/Kran Instandsetzung)
Steyr_Schos

Antworten: 437
Hits: 129.613
16.11.2020 18:14 Forum: Steyr


Natürlich gibt es Lebenszeichen, auch der Steyr lässt mich hin und wieder spüren dass er noch lebt und eigentlich schon in Rente gehne will gröhl

Was mag sich wohl darin verbergen?
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
Steyr_Schos

Antworten: 814
Hits: 582.950
09.11.2020 19:06 Forum: Schwerlastfirmen


Ja die Gier ist ein Hund...

Hab schon das eine oder andere Mal beobachtet wie hinter vorgehaltener Hand über Kollegen geredet wird weil die z.B. ihre Zugmaschine selbst lackiert bzw. gerollert haben und so weiter...

Trotzdem lassen sich diese Leute (wo ich mich auch dazuzähle) ihren kleinen grossen Traum nicht schlecht reden.

Die Leute die sich so etwas mit einem hart verdienten Arbeiterlohn (und wir wissen alle welche Ziffer da am Anfang steht) mühsam vom Munde absparen und sich selbst abhelfen müssen wird es hoffentlich immer geben, denn es ist nicht alles Gold was glänzt prost
Thema: Landschaft + LKW
Steyr_Schos

Antworten: 861
Hits: 251.908
31.10.2020 21:30 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Ich hab da so ein Gefühl als ob ich das schon mal gesehen hätte. In Echt mein ich.

Großraum SS13 Kanaltal hmm


Kann mich aber auch ganz gross getäuscht haben
Thema: Georgs Steyr - Restaurationen
Steyr_Schos

Antworten: 100
Hits: 37.586
31.10.2020 21:27 Forum: Steyr


Wir kommen der Sache schon näher prost
Thema: G. Dobler Kranarbeiten A-4950 Altheim (STEYR 991 Kipper/Kran Instandsetzung)
Steyr_Schos

Antworten: 437
Hits: 129.613
31.10.2020 20:28 Forum: Steyr


daumen
Thema: Georgs Steyr - Restaurationen
Steyr_Schos

Antworten: 100
Hits: 37.586
31.10.2020 20:26 Forum: Steyr


Kann sich sonst niemand an dieses Fahrzeug erinnern?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.400 Treffern Seiten (240): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH