Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 480 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
DirtyHarry

Antworten: 3.132
Hits: 3.700.270
Heute, 19:38 Forum: Oldtimer-LKWs


tippe auf Scania 140, 110
Thema: Guts Gold, Bad Bentheim, Silo
DirtyHarry

Antworten: 16
Hits: 2.211
Heute, 19:35 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Hans-Jürgen,
hatte gestern mal nach Schallex gesucht...
"Ende des Jahres 1996 die Firma Schallex Apparatebau in Siegen liquidiert"
Gruß,
Guido
Thema: Guts Gold, Bad Bentheim, Silo
DirtyHarry

Antworten: 16
Hits: 2.211
Gestern, 19:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Cobolt glaub ich eher nicht. Die hatten mein ich andere Bauweise. Aber Heitling Melle könnte noch sein, die gibt es auch noch.
Thema: Guts Gold, Bad Bentheim, Silo
DirtyHarry

Antworten: 16
Hits: 2.211
26.11.2020 12:24 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo,
Schallex wäre auch noch eine Möglichkeit.
Thema: Büssing
DirtyHarry

Antworten: 5.238
Hits: 4.676.166
RE: Tobias H. u. 1632 18.11.2020 12:46 Forum: Oldtimer-LKWs


Manche blicken es echt nicht nein

ganz richtig!

Wenn der Hallenbesitzer einfach nicht möchte das seine Halle veröffentlicht wird ist das denke ich einfach so zu akzeptieren.... Ich weiß nicht was da so schwer gewesen wäre vorher mal kurz zu fragen. Ganz gleich ob die Bilder 1 Tag oder 100 Jahre alt sind.

auch richtig! Und Du weißt das der Besitzer der Halle dem Lothar vor 15 Jahren beim Fotografieren gesagt hat daß er diese Fotos niemals irgendwo veröffentlichen darf? Ich denke eher daß die beiden sich ganz nett und angeregt über das Alteisen unterhalten haben und nicht wie wir heute darüber sinnlos debattieren.
Zum Thema Vandalismus. Ich glaube daß das eher ein lokales Problem ist von Leuten aus der nahen Umgebung die einfach nur Langeweile oder Frust haben und mit dem Alteisen überhaupt nichts anfangen können und sich folglich auch nicht in Foren die dieses betreffen aufhalten.
Thema: Büssing
DirtyHarry

Antworten: 5.238
Hits: 4.676.166
Tobias H. u. 1632 18.11.2020 11:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo,
ich versteh grad nicht was Ihr für einen Aufriss macht. Hier werden 15 Jahre alte, vermutlich selbstgemachte, Bilder von alten LKW´s in einer nicht genauer lokalisierten Halle gezeigt. Wer die "Halle" kennt, der kennt sie. Wer nicht, ist nachher auch nicht schlauer. So what?
@ Lothar
Danke für dein großartiges Engagement hier im Forum! Das macht es wieder besuchenswert!
Gruß,
Guido
Thema: Transit (West) Berlin
DirtyHarry

Antworten: 2.682
Hits: 1.959.340
Video in und um Berlin 1989 31.05.2020 19:44 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo,
ein nettes Zeitdokument wie ich finde.
https://www.youtube.com/watch?v=qLc0vUa3e-E
Gruß,
Guido
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
DirtyHarry

Antworten: 18.461
Hits: 11.895.140
10.08.2019 19:16 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Emma En
Hallo zusammen !!

Nachdem die Busrettung erfolgreich beendet wurde, bzw jetzt weitere Schritte folgen können möchte ich diese Seiten mal wieder mit Fotos versorgen . Eine Aufnahme aus den 90er Jahren ,die einen
F 221 mit interessanten Sattelauflieger zeigt .

Viele Grüße : HANS JÜRGEN


Hallo Hans Jürgen!
Schön daß Du ein Bild zu meiner Erinnerung zeigst smile . Ich hab den, es waren aber glaub 2 identische Sattelzüge, auch damals in den 90ern(?) auf dem alten Grevingplatz in Ahaus gesehen. An denWülfrather Hängerzug daneben hab ich dann aber eher eine dunklere Erinnerung tock . War das ein Magirus, Nachfolgemodell vom Transeuropa? Ich weiß gar nicht was der alte Greving damit vorhatte, die Fahrzeuge standen da nur rum...
Gruß,
Guido
P.S. damit der Post nicht völlig unnütz für andere ist gibts hier noch einen Henschel Augenzwinkern
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
DirtyHarry

Antworten: 7.955
Hits: 7.227.909
14.03.2018 10:16 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Tobse
Zitat:
Original von Büssing
Nabend Tobse
Für das heulen war das Getriebe zuständig .
War auch nur in der kleinen Gruppe. In der großen Gruppe wars dann langweilig ruhig. Ich fands geil .

Gruß Peter


Danke Peter für die Info. Heute sehe ich das auch etwas anders und würde mir den Sound gern nochmal anhören. Aber ich habe bisher auf Youtube nichts passendes gefunden. ahnung


hier sollte sowas zu hören sein, ist aber Mercedes :-)

https://www.youtube.com/watch?v=zO_st-O_17g

https://www.youtube.com/watch?v=CnKveUyPu3o
Thema: Restaurierung Unterflur 19.361
DirtyHarry

Antworten: 56
Hits: 38.535
Koflügelkeder 09.03.2016 10:37 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von unterflur361
Hallo zusammen,

anbei ein paar aktuelle Fotos von heute.
Die meisten Roststellen am Fahrerhaus sind fertig bearbeitet, der rechte Kotflügel überarbeitet, der linke wurde ersetzt. Die Tritte sind die originalen, wurden aber aufgearbeitet. Jetzt geht es an die Spachtelarbeiten und dann kann bald lackiert werden.

Gruß, Michael winke


Hallo,
wo ich die Kotflügel sehe, gibts genau diesen (übelappenden) Kotflügelkeder eigentlich noch zu kaufen? Ich habe leider nur eine runde Form auf Lager 04397359030 (von M.A.N bekommen).
Gruß
Guido
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 480 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH