Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.310 Treffern Seiten (231): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz NG Baufahrzeuge
Actros1836

Antworten: 1.550
Hits: 1.412.087
24.11.2020 15:05 Forum: Mercedes-Benz


Diesen NG 1617 mit Palfinger Kran konnte ich heute fotografieren, der nach seinem ersten Leben bei der Zimmerei und Holzbaufirma Reinhardt aus Blaufelden nun noch ein weiteres Leben in Deutschland hat. Die Aufkleber auf der Türe müssen alt gewesen sein, waren die Postleitzahlen noch vierstellig.
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Actros1836

Antworten: 522
Hits: 257.393
21.11.2020 06:49 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Die Überführungsfirma GlamCarCompany, die dieses Bild gemacht hat, hat es auf Facebook und Instagram gepostet. Mit den Hashtag Wagner Entsorgung Kronach.
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Actros1836

Antworten: 522
Hits: 257.393
20.11.2020 03:37 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Euer neuer TGX 26.510 der neuesten Serie sieht mit euren Hausfarben, den lackierten Felgen und Rahmen auch gut aus winke Bin gespannt wie er als fertiger Abroller aussieht.
Thema: Ein trauriges Ende
Actros1836

Antworten: 2.491
Hits: 2.691.308
17.11.2020 20:30 Forum: Oldtimer-LKWs


Vor 2 Monaten war er noch mehr in Grün gehüllt, nun sieht man ihn etwas besser. Nebenan ein alter Volkswagen T1 oder T2?
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Actros1836

Antworten: 2.613
Hits: 2.450.690
15.11.2020 20:27 Forum: Mercedes-Benz


Kauft man heutzutage einen LKW, der so groß und leistungsstark wie ein durchschnittlicher NG oder SK ist, muss heutzutage zum Atego greifen. Der ist als 15 Tonner in der selben Gewichts- und Leistungsklasse, wie es z.B ein NG 1628 war. Dem steht ein Atego 1530 eigentlich in nichts nach. Ein moderner Actros daneben lässt einen NG oder SK wie ein 1:2 Modell wirken.
Aber die Technik entwickelt sich immer weiter, in nicht allzu ferner Zukunft werden wir wahrscheinlich auch einen heute neuen Actros, TGX usw. als ‚altes Eisen‘ mit altmodischer Technik ansehen. Spätestens mit der 2025 kommenden Euro 7 Abgasnorm, die dem Dieselmotor den Gar ausmacht. Oder 2030, wo fortan die LkW autonom fahren können müssen
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Actros1836

Antworten: 2.613
Hits: 2.450.690
08.11.2020 21:33 Forum: Mercedes-Benz


Schau unter über die Frontscheibe, der LKW müsste Michael Kluck gehört haben. Der hat oder hatte auch einige Mercedes Klassiker LkW wie den Mercedes NG 1632, Mercedes LPS oder als Alltags-LKW den SK 2038. Ein Bericht über ihn war auch mal im Trucker Magazin. Gibt es die Firma und die Oldtimer noch? Zuletzt soll er wohl einen Actros gefahren haben, ein LKW, was Kluck wohl nie haben wollte.
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Actros1836

Antworten: 1.192
Hits: 948.059
08.11.2020 16:58 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Die letzten Mercedes scheinen wohl späte Actros 4 gewesen zu sein. Dürften also rund 2 Jahre alt sein. Man hat bei Mercedes dafür scheinbar diverse Ältere Actros und auch MAN TGX in Zahlung genommen, die teilweise bereits über weitere Händler auf den Weg in ferne Exportländer sind oder noch am Truckstore Voralpenkreuz zum Verkauf stehen.
Iveco und Volvo sehen gut aus im Gartner-Style, auch der neue TGX mit überraschend montierter Sonnenblende.
Thema: Mercedes-Benz Actros MP 1
Actros1836

Antworten: 1.135
Hits: 661.582
05.11.2020 16:33 Forum: Mercedes-Benz


Vom Zustand her besser als so mancher Actros 5 präsentierte sich heute dieser neuwertig wirkende Actros 1843.
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2019
Actros1836

Antworten: 153
Hits: 74.650
31.10.2020 21:11 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von Actros1836
MB Actros 1842 StreamSpace mit eigenwilligen Radzierblenden von der Alwin Mayr Spedition, Fristingen, unterwegs für Schwenk Zement.


Erinnert mich an die Scania-Zierblenden aus den 90er Jahren....


Die sind es. Mayr hatte bis vor etwa 10 Jahren nahezu nur Scania im Fuhrpark. Heute fährt er neben ein paar älteren DAF XF Euro 6 ausschließlich Mercedes. Die Radzierblenden mit Scania Schriftzug lagen wohl noch irgendwo herum lach
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2011
Actros1836

Antworten: 4.243
Hits: 3.105.661
31.10.2020 16:53 Forum: Mercedes-Benz


MB Actros 25xx Classicspace mit Meiller RS21 Aufbau der Firma CSG Gröger aus Günzburg.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.310 Treffern Seiten (231): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH