Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 369 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???
Rh6Fahrer

Antworten: 72
Hits: 31.460
18.08.2016 19:15 Forum: Oldtimer-LKWs


Es soll ja in bestimmten Orten Wohnwagen und Häuser geben, an denen ein rotes Licht leuchtet. Vlt sollte ja mal einer dahin gehen und mal 50€ investieren und sein Nudelhölzchen auspacken und mal so richtig rumnudeln. Dann ist er wieder entspannter und muss sich nicht hier so aufregen.
Thema: Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???
Rh6Fahrer

Antworten: 72
Hits: 31.460
18.08.2016 17:28 Forum: Oldtimer-LKWs


Henning lass doch die Kirche im Dorf. Du übertreibst es ein bisschen. Mach das Thema zu und lösch es und alles ist gut
Thema: Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???
Rh6Fahrer

Antworten: 72
Hits: 31.460
18.08.2016 11:00 Forum: Oldtimer-LKWs


Da drückt sich einer nicht 100% politisch Korrekt aus und dann wird ein riesen Fass deswegen aufgemacht. Klar kann man als Mod ja auch machen und wenn einem ein Kommentar als kleinste Kritik entgegen kommt wird er gelöscht. daumen


Mal sehen wie lange das stehen bleibt
Thema: Geschichten - Thread
Rh6Fahrer

Antworten: 289
Hits: 104.062
27.02.2015 19:13 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Rudi 502


Die Woche drauf hatte ich dann wieder nen 19291 mit Fuller.
Eine Wohltat!!!! Kein Krach mehr, gemütlicher Teppich, Schalten wieder wie Butter, und das Gefühl von Kraftvollem Motor unter mir!

Jrooss

Rudi


Die 291er gingen aber auch mindestens so gut wie die 35er Sterne zwinker
Thema: Geschichten - Thread
Rh6Fahrer

Antworten: 289
Hits: 104.062
17.02.2015 19:29 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Es ist schon ein paar schöne Jahre her, als bei uns die A71 Schweinfurt-Erfurt gebaut wurde. Damals waren Namhafte Firmen da wie Meister und Rädlinger. Für einen der beiden haben wir damals auch Tiefladertransporte gefahren...
Eines Abends sollte ich mit unseren F8 19.291 und 3-Achs Tieflader einen SK250 Longreach ein paar km weiter fahren. Auf der Autobahn war schon die Decke drauf und es waren nur noch keinere Restarbeiten für den Bagger zu machen. Der Kobelco war für den Tieflader schon etwas zu groß, wir fuhren aber Baustellenintern und da war mir das egal. Also Rückwärts von der Autobahn an den Bagger hin, Rampen runter und es kann los gehn.
Normalerweise haben wir nie die Verbreiterungen raus gemacht. Ging immer so. Nur dieser Baggerfahrer bestand darauf. Also haben wir die ausgeklappt, Bohlen aufgelegt und er hat versucht rauf zu fahren. Er fuhr vorwärts auf die Rampen. Als das ganze Laufwerk auf den Rampen stand hielt er an, schwenkte und fuhr Rückwärts weiter. Das hat er auch bis über den Kipppunkt geschafft. Beim kippen von den Rampen auf den Tieflader hat er die Kiste leicht verrissen. Dann hat er es geschafft, den Bagger wieder seitlich vom Tieflader ab zu laden. Das Ende vom Lied war dann, dass der Rahmen vom Tieflader, bedingt durch die Verbreiterungen krumm war und der Bagger nicht umgesetzt werden konnte.
Aber eins muss man dem Auftraggeber zu gute halten... Es wurde alles bis auf den letzten Cent bezahlt daumen
Thema: Alter Atlas Bagger - kann mir jemand weiterhelfen?
Rh6Fahrer

Antworten: 20
Hits: 17.695
15.02.2015 18:28 Forum: Atlas


Zitat:
Original von stunni
Ich versuche hier mal mein Glück: um welchen Altlas Bagger könnte es sich handeln ?


1604
Thema: Ohne Worte!!!!
Rh6Fahrer

Antworten: 6.035
Hits: 791.845
06.02.2015 19:55 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von ralfs
Wann schmeißen die eig. die Nahles endlich raus?

Unglaublich was sich die alles für Scheisse ausdenkt!


Demnächst kommt noch ein WC mit Dusche im LKW. Die Waschmaschine muss mindestens 4Meter vom Schlafplatz des Fahrers entfernt stehen und der Trockner darf nicht mehr piepsen wenn er fertig ist rtfm Aber selbstverständlich mit Nachrüstpflicht für alle LKWs ab Baujahr 2000
Thema: Ziemann...
Rh6Fahrer

Antworten: 5.059
Hits: 1.480.157
04.02.2015 17:28 Forum: Off Topic


Wir haben an unsere jetzt 2x 48Watt als Rückfahrscheinwerfer hin gemacht. Taghell... Am 1844 haben wir sogar welche hinters Führerhaus gemacht, die die Seite mit ausleuchten beim rückwärts fahren daumen Wir haben dann auch noch ein Kabel vor in die Kabine gezogen um die Scheinwerfer auch ohne Rückwärtsgang einschalten zu können. Pfeifen Unser Fahrer hat neulich Winterdienst gefahren und ihm ist so ein Depp immer zu dicht auf den Streuteller aufgefahren und hat Lichthupe gegeben... tock Dann hat er halt auch mal nach hinten Lichthupe gegeben Pfeifen Der Depp konnte auch auf einmal Abstand halten gröhl
Thema: Ziemann...
Rh6Fahrer

Antworten: 5.059
Hits: 1.480.157
04.02.2015 17:04 Forum: Off Topic


Wieviel Watt hat denn die LED Leiste?
Thema: Ohne Worte!!!!
Rh6Fahrer

Antworten: 6.035
Hits: 791.845
24.01.2015 22:43 Forum: Off Topic


Daß jetzt jede Frau nur zum Kaffee trinken oder Friseur geht will ich jetzt mal offen lassen. Aber normal sollte jeder, der den Pkw-Führerschein macht nur mal für 3 Tage auf einen Lkw. Einen 3 - Achser beladen mit 240PS dahinter einen 3 - Achs - Tieflader und eine Raupe drauf mit 3m Breite. Nur um einmal Verständnis dafür zu bekommen, was man mit dem Lkw für Wendekreis und Bremsweg hat. Dann sieht jeder Autofahrer, daß man mit dem Zug nicht von 0 auf 60 in 3 Sekunden beschleunigt
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 369 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH