Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 211 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN 2020
Rob530d

Antworten: 236
Hits: 174.133
10.02.2020 21:47 Forum: M-A-N


Der Rohbau ist die bekannte TG-Kabine, die Architektur der Scania-Hütte ist eine gänzlich andere.

Ob er mir gefällt oder nicht schaue ich mir lieber mal live an, da wirkte so manches bereits anders als am Bildschirm und vieles fällt eh erst auf wenn man mal drin sitzt.

Die neue Baustoßstange finde ich aber auf den ersten Blick schon einmal ganz gelungen.

Die Präsentation war aber irgendwie seltsam und wirkte doch arg gekünstelt...und manch Versuch etwas Stimmung zu machen wirkte wie ein Rohrkrepierer. In Sachen Inszenierung war das nix dolles. Bleibt für MAN zu hoffen, dass das Produkt für sich spricht und die große Inszenierung dafür nicht notwendig war.
Thema: Scheufler, Wohratal
Rob530d

Antworten: 13
Hits: 9.393
25.06.2019 22:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Klar, klingt logisch...hätte man auch selbst drauf kommen können wall

Besten Dank daumen
Thema: Scheufler, Wohratal
Rob530d

Antworten: 13
Hits: 9.393
12.06.2019 16:22 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Dazu mal eine (vielleicht blöde) Frage: welchen Sinn hat dieses abhängen und einen Meter vorziehen? Das habe ich jetzt schon öfter gesehen - am Lohfelder Rüssel-Treffen zum Beispiel auch bei nem Zug von Heide Logistik.

Grüße
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Rob530d

Antworten: 978
Hits: 486.442
05.10.2017 00:02 Forum: M-A-N


Wow da wurde aber das ganz große Kreuz gemacht...fast keine Blindschalter, noble Ausstattung...traumhaftes Auto daumen .

Allzeit gute Fahrt
Thema: Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS
Rob530d

Antworten: 550
Hits: 359.785
23.04.2017 01:03 Forum: M-A-N


Ist doch kein Problem, wenn ich mit meinem PKW auf Treffen fahre gucke ich mir auch die anderen Teilnehmer an und bleibe nicht bei meinem Karren stehen, den kenne ich schließlich großes Grinsen . Daher...alles gut smile
Thema: Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS
Rob530d

Antworten: 550
Hits: 359.785
22.04.2017 21:23 Forum: M-A-N


Ja wen hat man denn da heute am Rüssel getroffen? smile

"Leider" nur das Auto ohne seinen Eigentümer, aber für mich eines der schönsten Autos dort, grade weil es keine glänzende Kirmesbude ist und durch die Patina seinen eigenen Charakter hat daumen
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Rob530d

Antworten: 3.701
Hits: 1.442.525
29.12.2016 05:55 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Irisbus Iveco Crossway LE und Mercedes Citaro von NVV


NVV ist der Verkehrsverbund, dem gehören keine Busse.

Die Fahrzeuge gehören zur DB Busverkehr Hessen (BVH)
Thema: Daf XF Euro 6
Rob530d

Antworten: 1.918
Hits: 972.912
25.09.2016 01:34 Forum: D-A-F


Früher immer mit "der arme Fahrer" belächelt hat sich DAF spätestens mit dem XF Euro 6 langsam aber sicher in meinen Kopf geschlichen. Auch ihn habe ich anfangs wegen seines Grills irgendwie nur als Actros-Abklatsch wahrgenommen...mit zunehmender Verbreitung gefiel er mir aber immer besser. Nun habe ich auf der IAA am Donnerstag mal die Möglichkeit beim Schopfe gepackt und mir das Auto mal lange und ausgiebig angeguckt...mit dem Ergebnis, dass ich als MAN-Fan und Actros-Sympathisant aktuell am liebsten nen XF SSC hätte...verkehrte Welt, aber Platz, Anmutung, Detaillösungen...alles wirkt modern und trotzdem ausgereift...einfach ein richtig schönes Auto. Und die sympathischen Damen und Herren am DAF-Stand taten ihr Übriges, dass ich dieses Jahr wohl so viel Zeit am DAF-Stand verbracht habe wie in all den Jahren zuvor zusammen nicht.
Thema: Mercedes-Benz Actros MP 2
Rob530d

Antworten: 2.042
Hits: 180.839
17.08.2016 10:54 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Bärchen
Schöner 1854er daumen .Aufgenommen bei Sonnenaufgang.


Ach gugge mal schau, das Auto kam mir gleich so bekannt vor...auf genommen am 30.08.2008 (!)
Thema: Mercedes-Benz Actros MP 3
Rob530d

Antworten: 2.095
Hits: 1.467.374
16.08.2016 21:50 Forum: Mercedes-Benz


Actros 3 1841 L mit Feldbinder-Silo am Sonntag, lt. Fahrer wurde der Zug dann gestern durch einen neuen abgelöst.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 211 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH