Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 205 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spedition Strepp, Düren
Unterflur

Antworten: 12
Hits: 7.818
RE: F8er 13.01.2021 09:10 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

aktiviere dieses Thema noch einmal und hoffe neben Henning auch, dass vielleicht noch das ein oder andere Foto von ehemaligen Strepp Fahrzeugen erscheint.

Hier auf jeden Fall ein altes Polaroid aus der Zeit um 1980 mit einer klassischen Hängerzugkombination in Form eines MAN-Büssing 19.320 Unterflur.

Viele Grüße

Christian


klatsch
Geil, Josef Strepp. Die Jungs mussten auch immer ordentlich schruppen!
Thema: MAN F 90 die Sammlung
Unterflur

Antworten: 3.187
Hits: 2.302.583
12.01.2021 12:26 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von fuller twin-split
ex hellmann,das blau auf dem radmutternring und der felge hinten kommt mir doch sehr bekannt vor
272er hatten die anfang der 90er


hmm
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
Unterflur

Antworten: 220
Hits: 167.412
04.11.2020 12:23 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Hemmi
Hallo Mike,

habe bei Jungkamp von 1988 bis 1990 gearbeitet aber leider existiert nur das eine Bild....
wie es damals halt bei den meisten war hat man entweder gar keine oder nur sehr
wenige Bilder gemacht, war ja auch mit Aufwand verbunden, Filme kaufen, entwickeln
lassen usw... Im Mercedes NG Forum habe ich noch eine Zugmaschine eingestellt von
Jungkamp, die war damals für Talke unterwegs, deshalb die Jungkamp untypische Farbe,
Davon liefen zu der Zeit 2 Stück in der Flotte von insgesamt fast 40 Zügen!

Viele Grüße
Hemmi


Hallo Hemmi,

Danke für deine Antwort.

Ich kenne auch einen Hermann, der mal bei Jungkamp gefahren hat hmm
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
Unterflur

Antworten: 220
Hits: 167.412
29.10.2020 12:20 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Hemmi
aufgenommen 1990:
Jungkamp Transporte Ahaus, auf dem damaligen Firmensitz in der Ridderstraße, damals schon in gesamt Europa unterwegs.
Leider gibt es sie auch nicht mehr!




COOL, hast Du noch mehr von Jungkamp?
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Unterflur

Antworten: 7.971
Hits: 7.307.881
16.10.2020 09:03 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Joerg
Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

der Pieper erinnert mich ein wenig an die Spedition Kremer in Alsdorf, die hatten seinerzeit auch schwarz mit rotem Chassis und gelber Plane, und auch zumindest teilweise MAN.

Ein Bild eines 19280FL, also ein etwas älteres Modell, habe ich vor fast 10 Jahren hier mal gepostet jo Wie die Zeit vergeht......

Zur Feier des Tages hätte ich dann nocn nen ebenfalls schwarzen 19281FL Pritschenzug der Spedition Strepp aus Düren anzubieten, den ich bereits im Mai 1985 verewigt habe. Damals war das ja noch ein fast neues Fahrzeug.

Der Silozug ist übrigens ein 19320U, d.h. die Nachlaufachse ist wie üblich erst vor Ort in Norwegen angebaut worden.

Gruß
Rudi


Hallo Rudi,
war Pieper nicht dunkelblau anstatt schwarz?
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Unterflur

Antworten: 7.971
Hits: 7.307.881
17.07.2020 12:23 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Emma En
Unterflur F8 von mit " Unterflurlampenbügel " der Spedition Plietker !!


Sehr schön anzusehen daumen
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
Unterflur

Antworten: 220
Hits: 167.412
13.07.2020 09:02 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Bastl
Mercedes Benz New Actros 1848 Gigaspace "Edition 1" eines unbekannten Frächters aus dem Kreis Borken


Der Unbekannte Frächter ist Flür aus Boken-Burlo klatsch
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
Unterflur

Antworten: 220
Hits: 167.412
05.06.2020 09:04 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Kieskutscher2009
Hallo

Ein älteres Foto von der heute nicht mehr existierenden
Spedition Hubert Bußmann aus Vreden zeigt eine
Hanomag Zugmaschine SS 55.

Wie Unterflur bereits gesagt hat, ist die heutige Firma Wilhelm Bußmann aus Hubert Bußmann entstanden

Grüße


Moin Josef winke
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
Unterflur

Antworten: 220
Hits: 167.412
03.06.2020 12:38 Forum: Lastwagen aus aller Welt


https://www.facebook.com/groups/44047556...704696132992657
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
Unterflur

Antworten: 220
Hits: 167.412
03.06.2020 12:28 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Sorry, aber s sollte es nicht!

Hallo Hans Jürgen,

Hermann Bußmann, früher Grün, heute Blau, fährt vor allem Silo.
Aber auch Kipper, Kühler und Plane.

Wilhelm Bussmann gibt es so noch, wie du gezeigt hast.
Wilhelm Bussmann ist aus Hubert Bussmann entstanden.
Ich sag mal so, die beiden Nachfahren haben sich seinerzeit getrennt, und jeder für sich weiter gemacht!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 205 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH