Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 895 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mulden- und Container-Absetzer bzw. Abroller
Joerg

Antworten: 1.351
Hits: 1.069.817
10.01.2021 14:38 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von d.r.90
Scania R450 von Boonstra Transport

Auf den ersten Blick habe ich den gar nicht als Abroller erkannt, habe mich nur über die fehlenden Beine der vermeintlichen Brücke gewundert. hmm
Aber es handelt sich um einen Aufbau von Hydraulic Trans Systems B.V. aus Hoogeveen, auf deren Internetseite wird es Kabelsystem genannt.

Aufgenommen am 10.01.21 in Hannover.


Nennt man auch Seilabroller, sind durch den Hakenlift verdrängt worden.
Leichter aber umständlicher in der Handhabung.
Thema: Die alten aus Hannover
Joerg

Antworten: 887
Hits: 238.043
10.01.2021 14:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Waren das Barth Arcus Brücken?
Thema: Ungewöhnliche Auflieger und Anhänger
Joerg

Antworten: 187
Hits: 160.161
04.01.2021 12:30 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Die Bauform ohne Bordwände gab es mal für Absetzmulden
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Joerg

Antworten: 18.622
Hits: 12.056.541
04.01.2021 12:22 Forum: Oldtimer-LKWs


Ich hab mal das Bild ein wenig in die Breite gezogen
Thema: RAGANO Beton Transportbeton u. Betonfertigteile
Joerg

Antworten: 32
Hits: 14.412
03.01.2021 21:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Sieht in Türkis aus wie Weber Beton
Thema: Offergeld Logistik
Joerg

Antworten: 219
Hits: 172.589
07.12.2020 19:10 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hat Offergeld noch Hängerzüge, vorallem die WB-Züge? Man sieht nur noch Sattel.
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Joerg

Antworten: 7.974
Hits: 7.313.597
07.12.2020 15:39 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

vor gut drei Wochen, also im Oktober 2020, habe ich nach dem Tipp eines Kollegen diesen 16192FL Tankwagen von Müller am Straßenrand in einem Aachener Gewerbegebiet fotografieren können. Er wartet wohl auf eine ungewisse Zukunft in fernen Ländern hmm Das Warten dauert auch noch, denn gestern Abend habe ich ihn noch an derselben Stelle parken gesehen.

Gruß
Rudi


Der kommt ursprünglich aus dem Saarland. Saarberg Heizöl gab es mal vor 40 Jahren.

Gruß Jörg
Thema: Der klassische Lastzug
Joerg

Antworten: 1.704
Hits: 1.379.111
17.10.2020 11:16 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von DERHARRY
Prospektbild.


Der Benntrans fällt auch unter Gesetzeslückenfüller
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Joerg

Antworten: 7.974
Hits: 7.313.597
15.10.2020 12:02 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

der Pieper erinnert mich ein wenig an die Spedition Kremer in Alsdorf, die hatten seinerzeit auch schwarz mit rotem Chassis und gelber Plane, und auch zumindest teilweise MAN.

Ein Bild eines 19280FL, also ein etwas älteres Modell, habe ich vor fast 10 Jahren hier mal gepostet jo Wie die Zeit vergeht......

Zur Feier des Tages hätte ich dann nocn nen ebenfalls schwarzen 19281FL Pritschenzug der Spedition Strepp aus Düren anzubieten, den ich bereits im Mai 1985 verewigt habe. Damals war das ja noch ein fast neues Fahrzeug.

Der Silozug ist übrigens ein 19320U, d.h. die Nachlaufachse ist wie üblich erst vor Ort in Norwegen angebaut worden.

Gruß
Rudi


Hallo Rudi,
war Pieper nicht dunkelblau anstatt schwarz?
Thema: Scania Next Generation
Joerg

Antworten: 1.743
Hits: 1.189.733
08.10.2020 08:57 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Mabükru
Gruß aus OWL.

Hallo Achim
hast du noch ein seitlicheres Bild. Hat der Motorwagen die gleich Kühlmaschine wie der Hänger?

Gruß Jörg
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 895 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH